Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Müller Markt, mir ein Rätsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Stimmt, zum vergleichen gehe ich mal rein. Sie haben noch recht viel Naturkosmetik, sehr oft mit Testern, was ich woanders entweder nicht bekomme oder nicht ausprobieren kann. Ich werde doch IMMER von mind. 2 – Verkäuferinnen angesprochen. Ok, dagegen habe ich ja nichts, die tun ihren Job. Nur, wenn ich konkret was suche können sie mir dann trotzdem nicht weiterhelfen oder zeigen einem sofort die ganz teuren Marken, das nervt mich dann. Und ich kaufe mein Eiweisspulver (brauche viel Eiweiss! Also auf ärztlichen Rat) und dort ist es am günstigsten Kosmetik dünkt mich aber in etwa gleich teuer? Muss mal genauer hin sehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei uns ist Müller günstiger, die Verkäuferinnen netter und kompetenter, die Proben vielfältiger (sogar wenn man nichts kauft) und die Tester sauberer.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    och, ich finds angenehm, dass ich da in ruhe testen und stöbern kann, ohne von einer nervigen Verkäuferin bedrängt zu werden - ich gehe da lieber hin als zu Douglas & Co.

    Edit: Ich lasse mich generell nicht gerne beraten, ich weiß was ich will und viele Verkäuferinnen haben keine Ahnung, von dem, was ich will und das nervt mich dann nur und ist für mich lästig. Ich lasse mich im Board beraten und lese mich im Internet ein, damit komme ich sehr gut klar, also brauche ich keine Verkaufsgespräche.
    Geändert von Tainted_Beauty (01.10.13 um 18:19:30 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich unterschreibe alles, was Caro im ersten Post geschrieben hat.
    Unser Müller taugt ebenfalls nichts, aber echt gar nichts! Die Produkte sind genauso teuer wie bei Douglas, bestenfalls geringfügig günstiger. Proben gibt's keine, egal wieviel Geld man dort lässt.

    Sie haben ja jede Woche solche Aktionen, wo man beim Kauf eines bestimmten Produktes noch was Nettes dazu bekommt, z.B. wer eine Biotherm BL kauft, kriegt noch ein Töpfchen mit 15 ml Nachtcreme dazu.
    Leider rücken die Verkäuferinnen damit nicht raus. Und auf Nachfrage ist dann immer leider schon alles weg.

    Ich meide unseren Müller deswegen schon sehr lange. Gehe nur zu dm und Highend Gedöns kaufe ich online bei der Zentraldrogerie oder Douglas. Meine NK bestelle ich auch online; hab da vor ca. 2 Jahren einen netten Shop entdeckt, der auch noch eine prima Auswahl an Lebensmitteln hat.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Adresse bitte!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Bei uns hat im Frühjahr ein gigantischer Müller eröffnet.
    Der hat eine Parfümerie-Abteilung, die lässt den kleinen Douglas gegenüber neidisch werden.
    Dazu haben sie noch Marken wie Korres, Living Nature und noch ein paar, die mir grad entfallen sind.
    Für solche Marken bin ich früher weit gefahren und nun hab ich sie in 10 Minuten Laufweite, da verzichte
    ich gerne auf Beratung. Die brauche ich eh nicht, entweder weiß ich, was ich will,
    oder ich will in Ruhe schauen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Adresse bitte!
    Aber gerne doch: http://www.violey.com/
    Wobei die Versandkosten in die Schweiz mir gerade die Kinnlade runterklappen lassen: "Switzerland (Schweiz)

    18,90 Euro pro Paket bis zu 30 kg
    Versandkostenfrei ab 320,00 Euro Warenwert (pro Paket bis zu 30 kg)"

    Ist das normal?????
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch: http://www.violey.com/
    Wobei die Versandkosten in die Schweiz mir gerade die Kinnlade runterklappen lassen: "Switzerland (Schweiz)

    18,90 Euro pro Paket bis zu 30 kg
    Versandkostenfrei ab 320,00 Euro Warenwert (pro Paket bis zu 30 kg)"

    Ist das normal?????
    Danke! Gehe mal stöbern.

    jaja, die Versandkosten sind meistens horrend. Auch in der Schweiz selber bekommt man oft erst ab 200 Euro versandkostenfrei geliefert. Und wenn man nur ein Produkt möchte kommt noch ein Kleinmengenzuschlag drauf. Man bezahlt das Produkt also fast doppelt. Darum bestelle ich nie etwas.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Mir gefällt das Angebot an Teuer und Drogerieware und wahrscheinlich, dass ich keinen hier hab Ich find Müller toll, weil es da einfach auch Marken gibt, die ich hier in der Drogerie nicht bekomme.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich wüßte gar nicht, was ich ohne Müller machen würde... das meiste ist dort billiger als in unseren anderen Drogerien (in AT) und es gibt alle 2-3 Wochen Aktionen auf viele Artikel in allen Bereichen. Außerdem gibt es einige Marken, die andere Geschäften nicht haben, die aber ein super Preis-/Leistungsverhältnis haben. Und die LEs hat Müller immer als erstes, bevor der DM nachzieht.
    Ich bin auch lieber unbeobachtet und stöbere in Ruhe in den Regalen, als dass ich mich von einer Verkäuferin beobachten ließe. Wenn ich aber doch mal eine Frage habe, dann geben sie recht freundlich Auskunft und sind sehr bemüht, was ja in anderen Geschäften nicht immer selbstverständlich ist.
    Das sind auch schon die Gründe, warum ich sehr regelmäßig bei Müller einkaufe, manchmal sogar mehrmals die Woche, während mich Douglas und Marionnaud eher selten zu Gesicht bekommen. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Rätsel!
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 09:17:44
  2. mac, ein rätsel
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 16:10:01
  3. Ein Rätsel
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 23:29:26
  4. Rätsel
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:33:29
  5. Rätsel
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 08:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •