Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Pläne für den Feiertag?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ausschlafen, gemütlich frühstücken, Wäsche waschen und draußen trocknen lassen (es soll tolles Wetter werden) und eine ausgiebige Runde mit dem E-Bike Richtung Berge drehen - darauf freue ich mich am meisten. Und abends in Ruhe ein Buch lesen. Vielleicht checke ich auch mal ab, ob mein Motorrad noch fahrtüchtig ist, ich bin leider schon lange nicht mehr gefahren und hoffe, dass es noch anspringt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mein Mann macht die Nacht noch Security. Den Tag hat er aber frei. Wir werden dann ausgiebig frühstücken und dann einen schönen Spaziergang an der Förde machen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ein schöner Ausritt ist geplant.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich arbeite, aber in Hamburg würde ich an die Elbe fahren, in Övelgönne einen Kaffee trinken und spazieren gehen. Sonst ins Wittmoor, meiner liebsten Laufstrecke zu Hause.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Vermutlich auf der Couch ausnüchtern, gehe gleich noch feiern.

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich fahre zur Hobbymesse nach Leipzig. Als Diy-Freak sind solche Messen ein Muss für mich, notfalls fahre ich dafür auch quer durch D.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ein schöner Ausritt ist geplant.
    Ooooooh, toll

    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Vermutlich auf der Couch ausnüchtern, gehe gleich noch feiern.
    Auch toll

    Bei uns ist natürlich kein Feiertag morgen, dafür aber Montag (Labour Day), an dem ich unerwarteterweise frei habe. Da ich aber Sonntag nachmittag/abend auf einer Hochzeit arbeite, werde ich wohl Montag ausgiebig ausschlafen, mein Mann ist über Nacht bei einem Kumpel und kommt (hoffentlich ) erst spät wieder.
    Danach möchte ich an den Strand, aber ob ich da am Feiertag einen Parkplatz bekomme ist fraglich.. Wahrscheinlich mache ich es mir also mit Laptop und Dowton Abbey Folgen 1-3 auf der Couch gemütlich.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Erst mal ausschlafen, dann Tiramisu für Freitag im Büro herstellen. Mittags Hamburger essen, nachmittags / abends dann lesen oder workout oder Badewanne oder auf dem Sofa relaxen und DVD schauen. Ein ganz entspannter Feiertag.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Mein Mann macht die Nacht noch Security. Den Tag hat er aber frei. Wir werden dann ausgiebig frühstücken und dann einen schönen
    Spaziergang an der Förde machen.
    Ja, könnten wir auch machen. Wenn da bloß nicht die Autobahnfahrt mit all ihren Unwägbarkeiten an so einem Feiertag-Brückentags-WE wäre

    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mache ich es mir also mit Laptop und Dowton Abbey Folgen 1-3 auf der Couch gemütlich.
    Ich habe hier auch noch die komplette dritte Staffel auf dem Festplattenrecorder. Aber meinen Mann zieht es bei dem Wetter eher nach draußen
    und ich möchte ihm den Wunsch gern erfüllen.

    Downton Abbey kann ich noch schauen, wenn er wieder arbeiten muß und das Wetter schlechter ist.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich arbeite, aber in Hamburg würde ich an die Elbe fahren, in Övelgönne einen Kaffee trinken und spazieren gehen.
    Sonst ins Wittmoor, meiner liebsten Laufstrecke zu Hause.
    Nein, da ist morgen Schaulaufen der hanseatischen Snobs. Da stolpere ich alle Meter über Leute aus der Firma. Da steh ich nicht drauf, wenn ich frei habe.
    Geändert von vivian (03.10.13 um 00:00:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pläne für 2011
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 22:21:35
  2. Und der 1. Feiertag?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 23:17:52
  3. feiertag?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 10:01:57
  4. Feiertag!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 22:40:00
  5. Pläne für das Weekend?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •