Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unmögliche Firma...

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Unmögliche Firma...

    Anzeige
    Hi,

    Ich sollte mich bis spätestens am 10. bei einer Firma melden die meinen TV-Anschluss plombieren muss. Wenn ich mich bis dahin nicht melde, würden sie mir weiter das KabelTV in Rechnung stellen und das Rückwirkend über ein Jahr!!! Nur, es geht ja nie jemand ans Telefon. Weder in dieser Firma noch beim ausführenden Handwerker. Mails kommen nicht an da unzustellbar (Adresse ist richtig)
    Nun, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als am Montag einen eingeschriebenen Brief zu schicken… Echt, so etwas nervt. Wie unprofessionell kann man denn sein?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich würde jetzt mal behaupten, dass die es drauf anlegen. Hört sich unseriös an.
    Ich würde mir an deiner Stelle notieren wann du versucht hast anzurufen, die e-Mail speichern etc. Damit du dagegen angehen kannst, falls sie die Nachzahlung verlangen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal behaupten, dass die es drauf anlegen. Hört sich unseriös an.
    Ich würde mir an deiner Stelle notieren wann du versucht hast anzurufen, die e-Mail speichern etc. Damit du dagegen angehen kannst, falls sie die Nachzahlung verlangen.
    Das allein nützt gar nichts und hat kaum Beweiskraft vor Gericht, soweit mir bekannt ist, zumindest nicht in Deutschland.

    Einschreiben, Caro, mit Rückschein, wenn es das bei euch gibt. Dann kannst du auch so verfahren wie bellamo oben beschrieben hat, das untermauert im Streitfall dein Bemühen zusätzlich. Zusätzlich könntest du auch noch ein Fax schicken, wenn eine Faxnummer vorhanden ist, und den Sendebericht aufheben. Und bewahre die Unzustellbarkeitsmeldungen von den E-Mails auf.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Fall ENDLICH gelöst Ich habe die Firma im Netz nachgeschlagen ob es die überhaupt gibt…
    Die haben mir (in grosser und fetten Schrift) in der Korrespondenz mitgeteilt welche Nummer ich anrufen soll, da stand aber die Faxnummer!
    Komisch dass nie dieses komische faxtypische Tüt-Tüt-Geräusch kam sondern es einfach ins leere klingelte. Ich habe denen dann mitgeteilt (ganz freundlich) dass dies die falsche Nummer sei, hat sie wohl nicht interessiert. Ich meine, das war ein Standardbrief und die schicken allen die falsche Nummer Gut wenn sie Spass daran haben… Das mit der Mailadresse habe ich dann gelassen zu erwähnen…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. ich suche das scheinbar unmögliche.....
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 07:07:47
  2. Was ist RBR? welche Firma? :)
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 06:57:24
  3. Von welcher Firma?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 18:06:11
  4. Tolle Firma!!!
    Von Dicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 22:41:05
  5. Unmögliche Verkäuferinnen...
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 05:21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •