Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Das Fanilienfoto..

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,472
    Anzeige
    Da 16 Monate nun noch nicht eine so lange Zeit sind, würde ich eine der diplomatischen Lösungen favorisieren ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Von Annie Leibovitz? ups, ich geh ja schon......


    Alle, die momentan da sind!? Sonst muss sie allein aufs Bild.

    (Ich komme aus dem Staunen nicht raus...)

    Sorry, aber, manche haben echt Probleme
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,211
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Da 16 Monate nun noch nicht eine so lange Zeit sind, würde ich eine der diplomatischen Lösungen favorisieren ....
    Und wenn sie jetzt schon verheiratet wären? Zu denen gehören, die sowas schnell erledigen? Müssten dann auch Wartezeiten erfüllt werden oder wäre das was anderes?

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,472
    Ich wusste, dass das kommt

    Also: nur auf's Foto nacht Vorlage des Trauscheins oder nach 10 Jahren zusammen leben *Ironie aus*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,211
    Ja, ich bin ehrlich interessiert an einer Antwort. Die Frage hatte ich mir nämlich vorher schon gestellt. Wahrscheinlich ist sie auch in einigen anderen Köpfen drin, wenn sogar du damit gerechnet hast.

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,472
    Ich finde, man muss nicht jede Frage bis zum bitteren Ende durchdiskutieren. Natürlich gibt es da keine klare Grenzen, daher verstehe ich die Frage nicht.
    Mir persönlich wären 16 Monate ein bisschen kurz, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich antworte mal: Ja, ganz genau so würde ICH das handhaben. Ein Grund für mich, nie zu heiraten.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,211
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde, man muss nicht jede Frage bis zum bitteren Ende durchdiskutieren. Natürlich gibt es da keine klare Grenzen, daher verstehe ich die Frage nicht.
    Mir persönlich wären 16 Monate ein bisschen kurz, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
    Gerade weil es keine klaren Grenzen gibt, finde ich Diskussion gut. Ich kann allerdings ansatzweise verstehen, wenn dir 16 Monate zu kurz sind. Frage mich aber auch, was Muttern macht, wenn sich der Bruder doch scheiden lässt (rein theoretisch natürlich nur).

    Klar, entscheidet das jeder für sich, aber Meinungsbildung dazu kann nicht schaden.

  9. #19
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Was sagt der Freund denn? Will der überhaupt mit auf das Foto???

    Ich würde nach 16 Monaten nicht mit auf ein solches Foto wollen. Für mich ist das vergleichbar mit dem Patenamt für Angehörige mrines Partners. Da würde ich lieber deutlich mehr Zeit als 16 Monate ins Land ziehen lassen.

  10. #20
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Eben, das denk ich mir auch! Kann mir gut vorstellen, dass der Freund nach nur 16 Monaten nicht mit auf ein Familienfoto möchte.
    Fragt mal die Mutter und dann den Freund, und wenn beide ja sagen, würde ich ihn trotzdem am Rand platzieren und/oder verschiedene Bilder nehmen, eben auch mit der Variante ohne ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •