Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shiseido Sonnenschutz und Foundi Gesicht etc.

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Shiseido Sonnenschutz und Foundi Gesicht etc.

    Anzeige
    Eigentlich ist das Thema ja fast passe, aber da ich im Oktober nach Brasilien fliege, möchte ich doch perfekt gerüstet sein.

    Nachdem ich jetzt hin und her recherchiert habe, bin ich aufgrund meiner schnell glänzenden Haut bei Shiseido hängen geblieben. Kandidaten sind als Sonnenschutz 50 fürs Gesicht entweder:
    urban environment oil free uv protector for face spf 50 ODER
    expert sun aging protection lotion (oder cream) face 50

    Als Foundation (habe mir zwar gerade erst Guerlain Parure Compact SPF 20 gekauft, aber das ist sicher zu wenig) dachte ich an die
    kompakte im türkisfarbenen Döschen oder die flüssige in der gleichfarbigen Flasche (auch Shiseido). Beide hatte ich vor vielen Jahren schon und ich glaube, ich mochte sie. Die beiden haben Faktor 30.

    Pro und Contras sind sehr erbeten.

    Ach ja, so nebenbei, ich neige zu Sonnenallergie am Oberkörper, könnt ihr da Ladival empfehlen?
    Geändert von jennifer (01.10.13 um 20:09:00 Uhr)
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Die Liquid ist mein absolut HG. Ich benutze sie immer, auch im Winter, seit Jahren.
    Ich finde sie gar nicht austrocknend und ich habe trockenene Wangen. Vor allem hält sie so toll und deckt gut. Die hellste Farbe liegt ca. bei NC 20.

    Allerdings lohnt sich bei dieser Foundation der Bb so sehr, wie bei keiner anderen Foundation. Sie lässt sich damit so toll auftragen und sieht überhaupt nicht maskenhaft aus.
    Abends zum abschmincken benutze ich das Reinigungsöl aus der Sun Serie, das ist auch klasse.

    Die blaue Puderfoundation hab ich auch, benutze ich aber kaum. Sie deckt weniger, ist dafür super einfach im Auftrag und lässt sich gut mehrmals am Tag auftragen. Die Farben sind mir auch zu beige und wenig gelb.
    Beide sind aber wirklich toll und wirklich schweiss -und wasserfest.

    Die anderen Produkte kenne ich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Rahel, das hilft seht. Jetzt möchte ich beide Foundations ;-)). Die eine für morgens und die andere zum Nachpudern.... Sag mal, was meinst du mit Bb? Ahhh, Beautyblender, sorry, da brauchte ich gerade einen Moment. Ich habe sie sehr flüssig in Erinnerung und hatte wahrscheinlich die Finger genommen. Aber dann darf das Eichen mit. Ich glaube, für die Reise kaufe ich den Ebelin, der kommt in Plastik und wenn ich ihn vergesse, tut es nicht so weh.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ja, stimmt, die Liquid ist sehr flüssig und das Ei wie dafür geschaffen.
    Bei der Flüssigen ist ohnehin ein Schwamm dabei und den finde ich angefeuchtet auch richtig gut.

    Das Ei ist etwas praktischer in der Anwendung, aber der Shiseido Schwamm ist mMn ohnehin das Ei in platt und weiss.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die Liquid gibt es nur noch ab Farbe 50!! Viel zu dunkel, leider.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Bitte sag, dass Du das nicht ernst meinst!

    Ich bin geschockt, eine meiner größten (Beauty)alpträume wird wahr!
    Woher weißt Du das? Ich hoffe auf eine Fehlauskunft bei Douglas. Die SP 40 ist meine perfeke Farbe, wenn Shiseido die wirklich rausgenommen hat, werde ich nie wieder etwas von dieser Marke kaufen. Nein mir muss eine schlimmere Strafe dafür einfallen. Oh man, ich fass es grad nicht...

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von Lasciama im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 11:10:54
  2. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 19:58:48
  3. Sonnenschutz Gesicht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:32:59
  4. Sonnenschutz Gesicht
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 17:10:47
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •