Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Skifahren im Januar - Schönes Hotel gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,659

    Standard Skifahren im Januar - Schönes Hotel gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wir wollen im Januar mal nicht in unsere bekannten und geliebten Skigebiete fahren, sondern was neues ausprobieren.

    Kennt jemand ein schönes Hotel in einem schönen, anspruchsvollen Skigebiet? Gerne in Europa, Übersee ist mit zu aufwändig.

    liebe Grüße,
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Hotel Ilga in Oberlech: Traumhaftes Skigebiet, du bist mittendrin, kommst aber abends zu Fuß, mit dem Bob oder der Gondel wunderbar in den Ort (und bis 1 Uhr auch wieder rauf:-)). Für Lech-Verhältnisse ist das Hotel bezahlbar, nicht überkandidelt, aber: kein Pool. Wenn du das möchtest, dann empfehle ich dir das Hotel Sonnenburg. Aber mein Favorit ist ganz klar das ILGA. Im Januar kann es am Arlberg wegen der Höhe allerdings sehr kalt sein!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    zermatt im hotel firefly
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,659
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Hotel Ilga in Oberlech: Traumhaftes Skigebiet, du bist mittendrin, kommst aber abends zu Fuß, mit dem Bob oder der Gondel wunderbar in den Ort (und bis 1 Uhr auch wieder rauf:-)). Für Lech-Verhältnisse ist das Hotel bezahlbar, nicht überkandidelt, aber: kein Pool. Wenn du das möchtest, dann empfehle ich dir das Hotel Sonnenburg. Aber mein Favorit ist ganz klar das ILGA. Im Januar kann es am Arlberg wegen der Höhe allerdings sehr kalt sein!
    Danke dir! Lech ist auch ganz weit vorne bei der Auswahl. Die schaue ich mir beide an.

    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    zermatt im hotel firefly
    Ja, das finde ich auch traumhaft. Genauso wie das Matterhorn Focus. Allerdings finde ich die Preise unglaublich und das will ich einfach nicht ausgeben zur Zeit.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin ja ein großer Fan von St. Anton, das Skigebiet finde ich viel spannender als Zürs/Lech/Oberlech, die kann man nämlich von St. Anton aus wunderbar mit dem Bus an einem Tag miterleben. Wenn dich das interessiert, schreib mir eine pn.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Kitzbühel und Umgebung, z.B. Kirchberg, sind toll. Da gibt es viele schöne Hotels und ein tolles Skigebiet.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Um Jubi's Tipp aufzugreifen: der Lärchenhof in Erpfendorf in der Nähe von Kitzbühel: http://www.laerchenhof-tirol.at/de/

    T R A U M H A F T E S Hotel!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein großer Fan von St. Anton, das Skigebiet finde ich viel spannender als Zürs/Lech/Oberlech, die kann man nämlich von St. Anton aus wunderbar mit dem Bus an einem Tag miterleben. Wenn dich das interessiert, schreib mir eine pn.
    Das kommt darauf an, was man sucht: St. Anton ist mehr Party, in Lech und v.a. Oberlech geht's gemütlicher zu. Die Skigebiete sind beide anspruchsvoll, ich finde die Atmospäre in Oberlech viel schöner als im hippen und überlaufenen St. Anton. Und ab diesem Winter ist Lech noch verbunden mit dem Skigebiet Warth-Schröcken, also noch mehr Platz.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ach, und Serfaus soll auch ein superschönes Skigebiet sein, liegt recht hoch, sonnig, Pisten aller Schwierigkeitsgrade, das kenne ich allerdings nicht selbst sondern nur als Empfehlung und da das Hotel 3 Sonnen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,659
    Anzeige
    Was haltet ihr von Sölden?
    Also die Gurgels?

    Wir wollen halt halt wirklich mal was anderes machen. In St.Anton waren wir schon, in Kitzbühel wär mein Mann schon - ich weiß, ich weiß, ist nicht ganz einfach.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Schönes Hotel in Rom gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 05:51:55
  2. Schönes Hotel in Dublin gesucht
    Von Puckprinzessin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 19:45:21
  3. Schönes Hotel auf Mallorca gesucht
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 18:36:35
  4. Schönes Hotel in München gesucht...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 18:31:22
  5. Schönes Hotel in Wien gesucht...
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:29:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •