Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Rauchen - welche Nebenwirkung stört Euch am meisten ?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Eben bei Eins Live gehört. Es wurde gefragt, welche Nebenwirkung stört Euch am meisten beim Rauchen.
    Also nicht, dass es das Raucherbein, die Raucherlunge oder der Herzinfarkt wäre - nein

    - die meisten Raucher stören am meisten - die gelben Zähne
    Diese Antwort finde ich mehr traurig als lustig...
    Das klingt ja fast so, als würden die Raucher alle anderen Risiken verdrängen (wollen).
    Ich halte es für richtig, dass man - zumindest weiß ich das von AT - wieder schreckliche Bilder auf die Zigarettenschachteln kleben wird, vielleicht schreckt's ja doch ein paar Raucher ab.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Diese Antwort finde ich mehr traurig als lustig...
    Das klingt ja fast so, als würden die Raucher alle anderen Risiken verdrängen (wollen).
    Ich halte es für richtig, dass man - zumindest weiß ich das von AT - wieder schreckliche Bilder auf die Zigarettenschachteln kleben wird, vielleicht schreckt's ja doch ein paar Raucher ab.

    LG,
    Blondie

    Nö, das wird keinen Raucher abschrecken. Vielleicht allerhöchstens Nichtraucher vom Anfangen abhalten. Wenn überhaupt.
    Die Risiken vom Rauchen sind mittlerweile allen bekannt und wer dann trotzdem noch raucht weiss, was passieren kann und ist es selber schuld. Da schliesse ich mich (als Raucherin) übrigens ein.
    Die Zähne werden übrigens vom Rauchen nicht gelb. Es setzen sich höchstens Verfärbungen auf den Zähnen ab, vom Nikotin. Die lassen sich aber bei der Zahnreinigung entfernen.
    Ich rauche nicht wenig und habe nach mehr als 10 Jahren rauchen Zahnfarbe A2 (http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...r:38,s:0,i:208). Ich lass sie mir einfach regelmässig reinigen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Es geht bei der Werbekampagne mit den schaurigen Fotos auch nicht darum, dass eingefleischte Raucher das Rauchen aufgeben.

    Aber ein paar junge Nichtraucher könnte es vom Rauchen abhalten. Man rechnet mit einem Minus von 2%.

    Gelbe Zähne bekommt man übrigens auch von Rotwein, Tee und Kaffee. Die Reinigung beim Zahnarzt und ein eventuelles Bleaching wirken da Wunder
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    oh dann hat pendler ja keinen grund mehr nicht zu rauchen......
    im übrigen pendler warte ich immer noch auf das foto deiner strahlend weissen zähne.....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Gelbe Zähne bekommt man übrigens auch von Rotwein, Tee und Kaffee. Die Reinigung beim Zahnarzt und ein eventuelles Bleaching wirken da Wunder

    Jep, vom Rauchen hatte ich nie Zahnverfärbungen, aber mal nach nem 2-wöchen Urlaub in Ägypten mit täglichem Schwarztee waren sie ganz gruselig verfärbt.

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Mich hat das ständige morgendliche Husten am meisten gestört (bin seit fast 4 Jahren Nichtraucher!!).
    ****** under construction ******

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mich die ständig schon chronisch verstopften Nasennebenhöhlen.

    Das ist komplett weg

    Und der Geruch nach kaltem Rauch in den Klamotten.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #18
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ich glaube, was wirklich schlimm ist, sehe ich gerade an meinem Schwager (starker Raucher) der Nachts auch noch aufsteht Süßes isst, ohne die Zähne danach zu reinigen - seine Zähne fallen jetzt echt raus .

    Rauchen ist wohl wirklich Selbstmord in Raten. Hätte nie gedacht es einmal so zu sehen.

  9. #19
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    im übrigen pendler warte ich immer noch auf das foto deiner strahlend weissen zähne.....
    Ich hätte dann gern erst mal deine gesehen hier noch einmal meine - -

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich glaube, was wirklich schlimm ist, sehe ich gerade an meinem Schwager (starker Raucher) der Nachts auch noch aufsteht Süßes isst, ohne die Zähne danach zu reinigen - seine Zähne fallen jetzt echt raus .

    Rauchen ist wohl wirklich Selbstmord in Raten. Hätte nie gedacht es einmal so zu sehen.

    Wie jetzt, das Rauchen oder das nicht Zähneputzen?


    Der Gestank in den Klamotten und Möbeln ist eklig. Ich rauche ja nur sporadisch, dann merke ich, was ich früher getan habe.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:31:34
  2. Was stört Euch am Meisten?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 21:38:06
  3. Auf welche Düfte freut Ihr Euch am meisten?
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 07:20:41
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:44:56
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:11:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •