Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 268 von 268

Thema: Nikolauswichteln 2013 - Jemand Lust?

  1. #261
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Boah, wie lange soll ich denn noch warten? Das Paket lächelt mich vom Regal aus an. Es will mich.

  2. #262
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    Boah, wie lange soll ich denn noch warten? Das Paket lächelt mich vom Regal aus an. Es will mich.
    Ja, nicht wahr? Es spricht förmlich zu einem und es fühlt sich, glaube ich, so alleine da oben auf dem Schrank. Ob wir die Päcken nicht doch schon von ihrem traurigen Dasein befreien sollen? Die armen Dinger.

  3. #263
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Ich bin heute noch zur Post. Es ist mein Wichtelpaket - zumindest steht Wichtelpost drauf, was der Postmann auch lächelnd kommentierte. Ansonsten ist das Paket etwas lädiert - ich hoffe, es hat keinen Schaden genommen.

    Ich habs bei meinem Freund untergestellt und gehe nicht draaaaaan!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #264
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Meine Pakete sind beide angekommen, aber auch ich muss gestehen, ich habe beim Versand nicht auf eine Versicherung geachtet. Ich ging einfach davon aus. Habe nicht mit der Post verschickt.
    Das Paket meiner Wichtelmama stand auf der Treppe und ich habe nicht nachgesehen ob es versichert verschickt wurde. Es interessiert mich nicht, es ist ja da.

    Klar hat Jule einen Fehler gemacht, aber es ist doch überhaupt nichts passiert. Was wäre wenn und das Paket hätte weg sein können, zählt doch auch nicht. Genauso gut hätte Jule doch auch beim Verlust ein neues Paket verschicken können. Auch dieses -was wäre wenn- kennen wir nicht.
    Meiner Meinung nach also viel Aufregung um nichts. Meine Nerven sind mir dafür zu schade.
    Warum eine negative Tauschbewertung? Bekommen alle "braven" Wichtelmamas dann auch eine Positive? Ich denke nicht. Mir sind die Tauschbewertungen auch völlig egal. Ich vergesse meist welche abzugeben und meine Eigenen lese ich auch nie.

    Ich freue mich ausschließlich auf den 6.12 und strahle jeden Tag mein Paket an.

  5. #265
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Aaaalso. Noch ein kurzer Kommentar von meiner Seite:

    Ja, ich habe mich natürlich erstmal fürchterlich aufgeregt, ich hoffe das ist verständlich, denn Linni und ich haben uns viel Mühe gemacht und mich hat das alles ziemlich viel Zeit gekostet.
    Die investiere ich ja auch gerne, aber dann ist es eben einfach sehr ärgerlich, wenn sich nicht alle an die deutlich vereinbarten Regeln halten.
    Trotzdem fände ich es super schön, wenn wir uns am 6.12. alle zusammen über unsere Päckchen freuen können und es hiermit dabei belassen können.
    Den Rest kläre ich mit den Betroffenen Wichteln.


    Noch 5 x schlafen
    __________


  6. #266
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    noch 2x schlafen *hibbel*

    haben denn alle ihre Pakete bekommen?

  7. #267
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Ja

    Ich habe schon einen Auspackthread gemacht, weil ich nicht wusste, ob ich Zeit finde direkt nach meinem Urlaub. Ist aber glücklicherweise nicht so schlimm wie erwartet, da kann ich zwischenrein doch mal schnell hierher gucken.


    http://www.beautyboard.de/showthread....ackthread-2013
    __________


  8. #268
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Anzeige
    Liebe Wichtelmama (du darfst dich gerne schon mal outen ), es kann sein das ich erst Freitag Abend Zeit haben werde auszupacken, ich hoffe das ist okay.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. ANTM 2013 - schaut jemand?
    Von Blu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 21:01:20
  2. Sommerwichteln? Jemand Lust?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 21:21:46
  3. Kennenlernspiel - Jemand Lust
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1556
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 19:05:17
  4. Jemand lust zu chatten?
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 21:45:56
  5. Chatten ? Jemand Lust?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 11:11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •