Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 268

Thema: Nikolauswichteln 2013 - Jemand Lust?

  1. #241
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Meins ist auch gestern angekommen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #242
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Genau das hab ich mich dieses Jahr auch wieder gefragt, wie macht ihr das, dass das Päckchen/Paket von außen schön verpackt ist? Klar man kann die hübschen Kartons ja auch bei der Post kaufen aber es sammelt ja auch nich jeder Kartons, wenn er sie erhalten hat und zudem wenn ein Weihnachtsmotiv drauf ist, kann mans eh nur zur Weihnachtszeit weiter benutzen. Zudem so ramponiert, wie ich schon so einiges erhalten habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass wenn ichs mit Geschenkpapier zb beklebt habe, es wirklich hält u dann auch noch hübsch anzusehen ankommt. Auch hätte ich Angst, dass ein schön verpackte Paket oder extra beschriftetes mit zb "Erst am 6.12. öffnen!" auf dem Weg "verschwinden"! Man hört das ja öfter...Deshalb möge mir mein Wichtelkind bitte nachsehen, dass ihr Paket nur der übliche "Standard" Karton ist!
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  3. #243
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Ich bins nochmal. habe nochmal Zettel sortiert.
    Mir fehlen jetzt noch drei Empfangsmeldungen und eine Versandmeldung. Leider gehört eine dieser drei Empfängerinnen zu der fehlenden Versandmeldung, sodass ich da gar nichts einschätzen kann. Ich schicke jetzt nochmal PNs und hoffe, dass noch alles klappt.

  4. #244
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Juhuuu, Ich habe gerade ein riesiges hübsch verpacktes Paket bekommen Und kann kaum erwarten, es am 6.12. zu öffnen! Danke schon einmal, liebe Wichtelmama
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #245
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Nun, also mein Paket war auch neutral verpackt und ich habe auch ein neutrales erhalten. Nach vielen Querelen mit Post und Co versende ich alle Pakete grundsätzlich neutral, das ist für mich ungefährlicher.

    Mein Onkel hat uns früher immer mal Geld geschickt- nachdem das dritte Einschreiben wegkam, schickte er uns normale Briefe und die kamen dann auch an- deshalb find ich es besser, dass man von außen den schönen Inhalt nicht sieht

    Gruß

  6. #246
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    So, das erste UNVERSICHERTE Paket ist bei einer Beauty angekommen, ich bin super verärgert und dafür, ihr das in die Tauschbewertung zu schreiben oder sehe ich das zu eng?? Ich schreib ihr natürlich auch noch Ne PN aber erst in Ruhe am WE wenn mein Urlaub rum ist.
    Bis dahin, Liebe Grüße

  7. #247
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Hier ist noch nix. Allerdings habe ich eine Benachrichtigungskarte von DHL im Kasten. Allerdings habe ich recht viel bestellt. Mal sehen, was es ist. Ich komme aber erst am Montag zur Post, leider nicht eher. Kann also auch erst dann Bescheid geben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #248
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    So, das erste UNVERSICHERTE Paket ist bei einer Beauty angekommen, ich bin super verärgert und dafür, ihr das in die Tauschbewertung zu schreiben oder sehe ich das zu eng?? Ich schreib ihr natürlich auch noch Ne PN aber erst in Ruhe am WE wenn mein Urlaub rum ist.
    Bis dahin, Liebe Grüße
    Puh, schwierig. Was heißt unversichert? Päckchen von DHL? Ich hatte nämlich Päckchen von Hermes in Erwägung gezogen (ist aber bis 50 Euro versichert), mich aber dann doch umentschieden und ein normales S-Paket genommen.
    Ich würde sagen, weil es angekommen ist, reicht ein Rüffel , in die Tauschbewertung hätte man es schreiben können, wenn es nicht angekommen wäre, oder was meinen die anderen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #249
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Ich bin da ganz bei Sunshine... aber nur weil ich unbedingt wissen möchte, wer es ist. Bin doch so neugierig.

  10. #250
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei Sunshine... aber nur weil ich unbedingt wissen möchte, wer es ist. Bin doch so neugierig.
    Ich auch. Zumal ich ja mal vor ein paar Jahren die angeschmierte war, weil mein unversichertes Wichtelpäckchen mich nie erreicht hat.
    Ich hab bis zum letzten Tag gewartet .... und noch bis Jahresende gehofft .... und ich war am Ende wirklich sehr enttäuscht.
    Es war doch ausgemacht, daß nur versichert verschickt wird. Ich versteh sowas nicht.

Ähnliche Themen

  1. ANTM 2013 - schaut jemand?
    Von Blu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 21:01:20
  2. Sommerwichteln? Jemand Lust?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 21:21:46
  3. Kennenlernspiel - Jemand Lust
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1556
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 19:05:17
  4. Jemand lust zu chatten?
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 21:45:56
  5. Chatten ? Jemand Lust?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 11:11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •