Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 268

Thema: Nikolauswichteln 2013 - Jemand Lust?

  1. #251
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Anzeige
    Ich seh das wie Sunshine. Wir haben versicherten Versand ausgemacht, damit das Paket nicht unterwegs nicht verschwindet und nachverfolgbar ist.

  2. #252
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich auch. Zumal ich ja mal vor ein paar Jahren die angeschmierte war, weil mein unversichertes Wichtelpäckchen mich nie erreicht hat.
    Ich hab bis zum letzten Tag gewartet .... und noch bis Jahresende gehofft .... und ich war am Ende wirklich sehr enttäuscht.
    Es war doch ausgemacht, daß nur versichert verschickt wird. Ich versteh sowas nicht.
    Kann ich verstehen, dass Du da sauer und vor allem enttäuscht warst, wäre ich auch gewesen. Ich mag solche ungeklärten Sachen überhaupt nicht, da bleibt immer ein bitterer Beigeschmack, und man fragt sich, was denn nun wirklich mit dem Päckchen passiert ist.

  3. #253
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ich find's nicht wirklich gut dass sunshinelady das hier so rausposaunt. Dass sie und das Wichtelkind sich ärgern, ist verständlich.
    Ich hätte das auf erst auf einer anderen Schiene geklärt, vor allem wenn sunshine sagt, per PN kümmert sie sich am WE drum. Allerdings hat sie es hier veröffentlicht.
    Ärgerlich ist es auf jeden Fall, wenn ein versicherter Versand vereinbart ist.
    Und nein, ich will nicht wissen wer es war, das macht nur die Stimmung hier im thread kaputt. Finde das ist eine Sache, die nur Sender + Empfänger sowie sunshine lady betreffen.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #254
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich finde von raus posaunen kann hier nicht die Rede sein. sunshine lady ging es ja vor allem darum zu fragen, wie in so einem Fall verfahren werden soll und da das hier eine Gemeinschaftsaktion ist in der alle gleichberechtigt sind, finde ich das auch völlig in Ordnung und verständlich Außerdem ist es vielleicht auch ein Hinweis für das nächste Jahr: "So bitte nicht!"

    Nun zum eigentlichen Thema: Grundsätzlich würde ich niemandem etwas Böses unterstellen wollen, halte es also für keine Absicht, dass unversichert verschickt wurde. Dennoch - wenn man hier mitmacht - sollte man die Informationen vorab gewissenhaft lesen. In dem Fall ist ja zum Glück nichts abhanden gekommen. Für eine schlechte Tauschbewertung wäre ich nicht unbedingt - erst recht weil hier jetzt jeder neugierig ist, wer es war Aber ein paar deutliche Wort per PM oder im Thread darf die Wichtelmama des unversichertes Pakets schon aushalten *find* Aber dann ist auch irgendwann einmal gut und wir sollten uns alle auf den Nikolaustag freuen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #255
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde es auch ärgerlich, unterstelle aber keinem Absicht. Hier hat jmd vermutlich nicht genau gelesen und ist nicht firm mit den Konditionen beim Versand. Dass Sunshine Lady es öffentlich geschrieben hat, finde ich nicht tragisch. Vll ist es für das nächste Jahr hilfreich, dass nochmal genau darauf geachtet wird, wirklich nur Pakete zu verschicken.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #256
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ich bin dafür das nach der Auspackaktion in den Tauschberwertungen zu vermerken.
    Sorry, aber was wäre gewesen wenn es weg gekommen wäre?
    Und ob angekommen oder nicht, Fakt ist, das hätte sonst wo landen können und das Wichtelkind wäre enttäuscht gewesen. Das Risiko wollte ich ausschließen.
    Man sollte vorher doch lesen was drin steht, wäre ja das gleiche wie wenn ich nur Geschenke für 5€ rein packe und das war's dann.
    Wem versichert zu teuer ist oder wer keine Lust hat die Spielregeln zu lesen, die waren ausdrücklich, der sollte das mit machen sein lassen.
    Geändert von LinniMaus (29.11.13 um 08:31:08 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #257
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Da das ja jetzt so hochkocht und die Hyänen ja hier eh nicht eher Ruhe geben werden, bis raus ist, wer es war und ich immer dafür bin, dass man zu geben sollte wenn man was falsch gemacht hat, war ich diejenige, die es nur als Päckchen verschickt hat! Tut mir leid, es war mein Fehler. So, Feuer frei und steinigt mich dann bitte! Zu erklären, warum und wieso ist wahrscheinlich eh müßig, von daher lasse ich das. Nur so viel, es war keine böswillige Absicht, noch war es mir zu teuer oder sonst was. Und sorry, hier jetzt mit "Was wäre wenn..." anzufangen, finde ich naja... Könnt ich jetzt auch gegen halten und sagen, ist ja aber trotzdem angekommen. Führt also eigentlich zu nichts. Und auch die negative Tauschbewertung werde ich so hin nehmen, wenn gewünscht. Nur werde ich dann für mich auch daraus meine Konsequenzen ziehen, denn ehrlich gesagt, finde ich auch, dass man es ein wenig anders hätte händeln können, als hier jetzt geschehn.
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  8. #258
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Liebe Jule, ich finde deine Reaktion nicht angemessen, genauso wie ich hier einige andere Reaktionen drüber finde. Ich finde es wichtig sich an die Regeln zu halten, dafür sind sie da. Genausogut weiß ich, dass dir das nicht mit Absicht passiert ist und ich habe mit keiner Minute Böswilligkeit unterstellt. Da ich diejenige war, die es losgetreten hat, möchte ich betonen, dass ich an keiner Hetzjagd interessiert war, es aber für wichtig hielt, auf die Regeln aufmerksam zu machen. Damit soetwas wie bei Vivian nicht nochmal passiert in Zukunft.
    Ich bin mir 1000% sicher, dass du dir alle erdenkliche Mühe mit meinem Paket gegeben hast, und das weiß ich auch ganz sicher zu schätzen. Ein Geschmäckle hat es jetzt für mich leider trotzdem, weil ich ehrlich sein wollte und nun als Prinzipienreiter dastehe. Diese Wendung tut mir leid, für uns beide.

    PS: ich werde hier keine negativen Bewertungen verteilen, das liegt mir fern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #259
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Sollten wir uns nicht lieber aufs baldige Auspacken freuen?

  10. #260
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Anzeige
    Hast ja recht, Würmchen. Ich jedenfalls habe meines noch nicht heimlich ausgepackt (ich betrachte es nur mehrmals täglich liebevoll ) und kann das jederzeit mit einem Foto, auf dem die aktuelle Tageszeitung mit abgebildet ist, belegen. Und Ihr so?

Ähnliche Themen

  1. ANTM 2013 - schaut jemand?
    Von Blu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 21:01:20
  2. Sommerwichteln? Jemand Lust?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 21:21:46
  3. Kennenlernspiel - Jemand Lust
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1556
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 19:05:17
  4. Jemand lust zu chatten?
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 21:45:56
  5. Chatten ? Jemand Lust?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 11:11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •