Hallo Davantage,

als die Eclat du jour damals auf den Markt gekommen ist, habe ich sie mir gekauft, weil mir der Duft so gut gefallen hat und weil ich den Tiegel einfach genial fand. Sie konnte mich damals aber nicht überzeugen; ich war froh, als der Tiegel endlich alle war.
Vor kurzem habe ich wieder ein Pröbchen von der Creme bekommen, okay, ist ist ganz angenehm, aber kaufen würde ich sie mir nicht.
Sie fühlt sich zwar unmittelbar nach dem Eincremen sehr samtig auf der Haut an, aber dieser „Samt-Effekt“ hält bei mir leider nicht sehr lange. Ich finde sie gerade, was die Feuchtigkeitsanreicherung betrifft, nur Mittelmaß. Die Creme Désaltérante, vor allem in Verbindung mit dem Sérum Anti-Soif, bringt mir da viel mehr (obwohl ich gerade wieder zu meinem alten Liebling Shiseido zurückgekehrt bin...).
Dazu kommt noch, dass sie ganz leicht kribbelt auf meiner Mimosenhaut.
Dass kein LSF drin ist, würde mich nicht sonderlich stören, den kann ich ja separat drüber geben.

Schreib doch einfach eine nette Email an Clarins, dann hast du wenige Tage später schon ein Pröbchen davon im Briefkasten.