Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtspflege von Rituals

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Gesichtspflege von Rituals

    Anzeige
    Gibt es dazu Erfahrungen?

    Mich würden vor allem die Reinigung und die Hydrating-Serie interessieren.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Green Tea,

    ich habe mir gestern aus der Hydrating Serie die Nachtcreme gekauft, habe sie aber erst ein Mal verwendet. Deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen.
    Soll ich mich in ca einer Woche noch mal bei dir melden??

    viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh ja, bitte berichte dann mal.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    So, hier bin ich wieder.
    Die Moisture recovery night cream gefällt mir richtig gut. Sie spendet wirklich gut Feuchtigkeit und vor allem zieht sie sehr schnell ein. Ich benutze aber darunter noch das Skin Energy Serum, was mir auch sehr gut gefällt. http://www.rituals.com/de-de/product...ergy-serum-967

    Aber das allerbeste ist die Beautifying Day Cream http://www.rituals.com/de-de/product...day-cream-1568. Sie soll zwar eine getönte Tagescreme sein, aber von einer Tönung kann ich da nicht viel erkennen. Aber als Tagescreme ist sie toll - vor allem weil sie schön mattiert. Als Make Up unterlage ist sie klasse. Ich benutze die Almost Powder Foundation von Clinique und noch Stunden später sieht sie aus wie frisch aufgetragen. Die Creme ist aber nur für eher fettige Haut oder Mischhaut geeignet, denke ich. Für eine trockene Haut ist sie sicher viel zu wenig.

    Ach so, von allen Sachen habe ich keinen einzigen Pickel bekommen.

    Ich habe mir diese 3 Produkte gekauft um den Rabatt von 30 % zu erhalten. Aber ich bereue meinen Kauf nicht. Die Sachen sind wirklich klasse. Ich wurde in einer Filiale aber auch sehr gut beraten.

    Ich hoffe, ich konnte dir einige Anhaltspunkte geben. Wenn du von einem der 3 Sachen eine Abfüllung möchtest, melde dich einfach bei mir.

    viele Grüße
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Du Liebe für Deinen Bericht. Das hört sich ja alles ganz gut an.

    Ich bin grad vom Rituals-Online-Shop ziemlich angenervt, meine Bestellung ging von DHL wieder an die zurück (weil die Sendung wohl nicht den Versandbedingungen entsprach, stand zumindest in der Sendungsauskunft), ich hab denen schon Emails geschrieben, es tut sich nichts, nicht mal auf die Paypal-Reklamation reagieren die, es ist eine Frechheit.

    Daher weigere ich mich jetzt bis auf weiteres, da noch was zu kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ok, das verstehe ich. Die sind ja normalerweise super schnell beim Versand. Aber wenn man bei Problemen keinen Ansprechpartner hat, wäre ich auch genervt.

    Ich war ja auch in einem Laden und habe nicht bestellt.

Ähnliche Themen

  1. Rituals Twilight?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:25:34
  2. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:50:14
  3. Rituals
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:26:51
  4. Rituals
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 23:35:09
  5. Rituals
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 16:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •