Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Was für ein Haaröl benutzt ihr so?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Was für ein Haaröl benutzt ihr so?

    Anzeige
    Hallo alle Zusammen,

    es gibt ja sooo viele Haaröle, und ich kann mich da einfach nicht entscheiden..
    viele davon enthalten Silikone, was mir nicht so gefällt...
    am liebsten hätte ich es natürlich Silikonfrei

    Ich würde gerne wissen, was ihr für ein Haaröl benutzt? (Mit oder ohne Silikone)?
    Kann mir jemand ein gutes Haaröl ohne Silikone empfehlen?

    Dankeschön!♥

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich verwende am liebsten Jojobaöl oder Kokosöl. Mag ich lieber als spezielle Haaröle.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Im Moment das Macadamia Healing Hair Oil. Es ist sehr gut, beschwert mein feines Haar nicht. Mad Hatter hatte mal Papaya Öl gelobt, das probiere ich als nächstes. Ansonsten würde ich meines aber nachkaufen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich liebe das Bamboo Smooth Kendi-Öl von Alterna. Beschwert nicht und pflegt meine Haare super. Man braucht auch nur sehr wenig.

    Hatte mir auch mal das von Balea gekauft, aber das ist nix. Das riecht ganz gut, aber sonst kann es nix.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich verwende am liebsten das von Shue - ist mit Kamelienöl und einfach gut zu meinem Haar
    Geändert von zebra1971 (10.10.13 um 11:45:02 Uhr)
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Also das Braune von Balea hat bei mir auch nichts bewirkt. Dann habe ich zweimal das Loreal Elvital Haaröl in der Glasflasche gekauft, aber mit längerer Anwendung wurden die Haare immer frizziger. Nehme jetzt wieder das Kerastase Oleo-Relax Fluid, das ist wie ein ganz leichtes Öl und das kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach, mein Favorit. Ach und Kokosöl geht bei meinen Haaren auch gar nicht, werden strohig und sehen ungepflegt aus, werde es nur noch zum Aufbrauchen beim Kochen benutzen
    Was stattdessen ab und zu ganz gut ist bei mir, ist Olivenöl etwas warm zu machen und das als Kur in die Haare zu geben, gut auswaschen, mache ich vielleicht 1-2x im Monat.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Silikonöle und natürliche Öle kann man nicht vergleichen, weil sie unterschiedlich wirken. Silikon sieht fast immer sofort gut aus, man merkt es nicht, die Haare lassen sich leicht kämmen. Es ist eine Art Lack, der sich über das Haar legt.

    Natürliche Öle nähren dagegen wirklich, sind aber nicht so angenehm und man braucht meist einige Zeit, bis man genau die Dosis raus hat, wo sie glänzen, aber nicht beschweren.

    Ich nehme auch ab und zu Kokosöl, im Wechsel mit Kamelienöl, auch Jojobaöl funktioniert bei mir gut. Über Nacht benutze ich ab und zu Kahdi-Öl, stinkt furchtbar nach Kräutern, macht aber unschlagbare Haare bei mir, nichts für Blondinen, weil es die Haare etwas dunkler macht, regt den Haarwuchs an.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe sehr feine Haare und frizzige Spitzen. Mit 2 Produkten komme ich super zurecht Morroconoil light und das pinke Kerastase Elixir. Silikon oder nicht, da habe ich keine Ahnung.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Shine von Aesop, ohne Silikone und es wirkt sehr gut.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Ich nehme meistens Kokosöl.

Ähnliche Themen

  1. Haaröl
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 12:40:17
  2. Oi/Oil Haaröl to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 21:55:12
  3. Haaröl?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 20:50:51
  4. hei poa haaröl????
    Von dracaena im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 18:26:18
  5. Haaröl??
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 14:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •