Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @An Alexandra

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard @An Alexandra

    Anzeige
    Hallo Alexandra,

    danke, daß du die Website von youngblood angegeben hast. Ich habe sie mir auch schon angesehen, sehr interessante ProdukteIn einem deiner posts habe ich gelesen, daß du die Mineral Compact Foundation in barely beige benutzt. Wie gefällt sie dir? Wie hell ist sie? Ich nehme gelegentlich die hellste Kompaktfoundation (Stay perfect lightweight compact makeup) von Clinique, die ich fast zu hell für mich finde, obwohl ich ziemlich hellhäutig bin.

    Liebe Grüße,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Astrid,

    ich habe barely beige hier neben mir stehen und würde dir von diesem Farbton abraten - das ist etwas für eher dunkelhäutige, braungebrannte.

    Grundsätzlich ist es aber so, dass man diese Produkte nicht vom Tiegel aus beurteilen sollte - aufgetragen sehen sie wirklcih sehr unterschiedlich aus.

    Ivory ist recht hell, aber vielleicht müsstest du noch einen Ton heller nehmen? Lass dich, wenn dich die Produkte interessieren, doch von Wendi Youngblood beraten. Wenn man darum bittet, bekommt man vorher auch Proben zugeschickt.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Britta,

    danke für die schnelle Antwort. Das mit den Proben ist eine gute Idee bevor man gleich zuschlägt. Mit ivory hatte ich ehrlich gesagt auch schon geliebäugelt.

    Schönen Sonntag,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo ihr beiden,

    also ich habe barely beige auch neben mir hier stehen und für meine helle Haut ist es der perfekte Farbton...

    ich habe extra nochmal nachgeschaut: ist in einem schwarzen Spiegeldöschen, die genaue Bezeichnung ist "Pressed Mineral Compact Foundation" Barely Beige..

    meinst Du die, Britta?? Ist nämlich in meiner Dose ein sehr heller, gelbstichiger beigeton...!!

    Gruß
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    @ Astrid:

    mir gefällt diese Foundation sehr gut. Ich bin auch sehr "hellhäutig" und nehme fast immer den hellsten Farbton, von der Farbe sowie von der Konsistenz (leicht cremiger Puder)finde ich sie toll. Verwende ich aber nur sparsam.

    Auch schön von YB sind die Blush, ich habe Coral Reef und Adobe. Von den Eyeshadows habe ich Azurite.

    @ Britta: meinen wir wirklich dieselbe Farbe?

    Schönen Gruß
    Alexandra [img]/forum/wink.gif[/img]


  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Alexandra,

    vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe festgestellt, wenn es von einer Foundation eine große Farbpalette wie bei Youngblood gibt, dann ist mir der hellste Farbton oft zu kalkig und ich nehme den nächst dunkleren Ton.
    Besonders wichtig ist mir, daß der Farbton gelbstichig ist wie z. B. bei Youngblood. Wenn ein Farbton doch mal etwas zu dunkel ist, neutralisiere ich mit hellem Puder. Hat bisher immer ganz gut geklappt.

    Einen schönen Sonntag,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Alexandra,

    ich habe barely beige als lose Foundation. Da sie etwas peach-farben ist, würde ich (nach Begutachtung des Originalproduktes Ivory und anderer Farbtöne) Ivory für besser halten, wenn sie ganz helle Haut hat.

    Barely beige sieht aufgetragen heller aus als im Döschen, aber im Vergleich mit Ivory bin ich zu dem Schluß gekommen, das eine hellere Nuance besser wäre :-)

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. @Alexandra
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 11:04:00
  2. @Alexandra
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 11:40:00
  3. @Alexandra
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 14:24:00
  4. @Alexandra
    Von Channa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 08:22:00
  5. an Alexandra
    Von Mary im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 18:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •