Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Entführte Kinder nach Jahren wieder aufgetaucht.

  1. #21
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    die telefonate werden erst jetzt ausgewertet?
    hätte das nicht gleich nach dem verschwinden des kindes unternommen werden müssen??
    ist einer der wenigen fälle,in denen die "totalüberwachung" der regierungen mal nützlich ist..

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Beim Fall "Maddie" bekomme ich heute noch Gänsehaut, nachdem so schreckliche Theorien aufgestellt wurden, dass die Eltern ihr Kind umgebracht hätten und dann alles mögliche in den Zeitungen stand (wie sie es gemacht haben könnten, wo sie begraben liegt etc.). Eine zeitlang war ich mir echt nicht sicher, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Ich denke es wurde nicht gründlich ermittelt, wie das so oft der Fall ist. Die Hoffnung, dass man dieses Mädchen lebend wieder findet, habe ich aber leider nicht (mehr).

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    die telefonate werden erst jetzt ausgewertet?
    hätte das nicht gleich nach dem verschwinden des kindes unternommen werden müssen??
    ist einer der wenigen fälle,in denen die "totalüberwachung" der regierungen mal nützlich ist..
    Das hab ich auch gedacht Ich hab so das Gefühl, dass die Familie komplett im Stich gelassen wurde.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    oder die familie wird geschützt..
    sehr interessantes buch vom damaligen portugiesischen chefermittler..der noch während der untersuchung des falles entlassen wurde:
    http://www.amazon.de/MADDIE-Wahrheit-%C3%BCber-L%C3%BCge-Argo/dp/B005U9OOR6/ref=cm_cr_pr_product_top



  5. #25
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    p.s.: in den kommentaren steht einiges zum inhalt des buches..

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    oder die familie wird geschützt..
    sehr interessantes buch vom damaligen portugiesischen chefermittler..der noch während der untersuchung des falles entlassen wurde:
    http://www.amazon.de/MADDIE-Wahrheit-%C3%BCber-L%C3%BCge-Argo/dp/B005U9OOR6/ref=cm_cr_pr_product_top


    auch möglich.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Beim Fall "Maddie" bekomme ich heute noch Gänsehaut, nachdem so schreckliche Theorien aufgestellt wurden, dass die Eltern ihr Kind umgebracht hätten und dann alles mögliche in den Zeitungen stand (wie sie es gemacht haben könnten, wo sie begraben liegt etc.). Eine zeitlang war ich mir echt nicht sicher, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Ich denke es wurde nicht gründlich ermittelt, wie das so oft der Fall ist. Die Hoffnung, dass man dieses Mädchen lebend wieder findet, habe ich aber leider nicht (mehr).

    LG,
    Blondie
    In dem Artikel, den ich verlinkt habe, sind die Theorien insofern begründet, dass Eltern, die ihre Kinder umbringen, nicht selten zuerst eine Entführung melden. Ob das eher die Regel ist, weiß ich natürlich nicht, aber es reicht wohl, um diesem Verdacht immer auch nachzugehen. Mir scheint es auch für die Polizei einfacher, wenn es die Eltern wären, was vermutlich das Engagement in die Richtung zusätzlich erklären könnte. Für mich wäre das der Horror an sich, Kind weg und auch noch selber verdächtig.

  8. #28
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    es gibt neues vom ehemaligen Chefermittler im Fall Maddy- die eltern fordern jetzt Schadensersatz wegen Verleumdung von ihm..
    http://web.de/magazine/nachrichten/p...-vorwirft.html
    sorry,mir kommt es langsam so vor,als wollten diese leute immer für alles geld bekommen-siehe auch der millionenschwere spendenfonds,von dem sie sich anscheinend selber gerne bedienen!

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich kann mir da keine fundierte Meinung bilden. Es weiß ja keiner, was wirklich los war. Es wäre entsetzlich, den Eltern zu unterstellen, dass das alles Lüge ist, wenn das Kind wirklich entführt worden ist. Und es wäre unglaublich, wenn die das alles inszeniert hätten, um den wie auch immer eingetretenen Tod von Maddie zu vertuschen. Aber wenn sie wirklich lügen, müssen sie damit leben. Wenn das Kind allerdings tatsächlich entführt worden wäre und man sie bei der Suche nicht unterstützen würde, dann würde man sich sehr schuldig machen. Also lieber erst mal von einer Entführung ausgehen.

Ähnliche Themen

  1. Seit Jahren entführte Frauen befreit
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 12:50:03
  2. Nach Jahren hat es mich wieder gepackt: Suche Pink Sugar
    Von KatinkaRosenrot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 15:57:34
  3. Schon wieder sind Babyleichen aufgetaucht
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:55:08
  4. Ex meldet sich nach 5 Jahren wieder
    Von KeepTheFace im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 20:25:55
  5. Der Ring ist wieder aufgetaucht...
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 21:17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •