Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: L'Occi Haarpflege - haben wir darüber schon mal gesprochen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667

    Standard L'Occi Haarpflege - haben wir darüber schon mal gesprochen?

    Anzeige
    Um es gleich zu sagen: Ich bin total begeistert!

    Letztes Wochenende habe ich Repairshampoo + Conditioner + die dazu passende Maske getestet. Neben dem unglaublich leckeren Duft, sahen meine Haare auch noch top gepflegt und unglaublich schön aus. Sehr glänzend!

    Da die Serie aber schon sehr reichhaltig ist und das ohne Silikone glaube ich, habe ich jetzt Volumenshampoo + Conditioner getestet. Toller, frischer Duft. Bestimmt sehr toll nach dem Sport und auch hier wieder: meine sehr langen Haare lassen sich nach dem Waschen einfach super kämmen und sind fluffig und griffig. Diese Serie lässt die Haare nicht so glänzen, das ist bei Volumensachen ja aber immer so.

    Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die Sachen für empfindliche Kopfhaut anschauen, da ich im Winter häufig juckende Kopfhaut habe.

    Alles in allem: Daumen hoch - ich war selten so begeistert von einer Haarpflege!!!
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Die Repairserie finde ich auch grandios. Der Duft ist super lecker und ich hatte selten so glänzende Haare. Leider habe ich es nach kurzer Zeit von der Kopfhaut her nicht mehr vertragen, aber da meine Kopfhaut sowieso übertrieben zicikig ist, bin ich da wohl kein Maßstab. Ansonsten fand ich die Serie auch top

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das ist das einzige Shampoo/Conditioner Gespann, von dem mir die Haare ausgefallen sind Nie wieder! Lecker riechen tut's aber
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige Shampoo/Conditioner Gespann, von dem mir die Haare ausgefallen sind Nie wieder! Lecker riechen tut's aber
    Oh Gott!

    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Die Repairserie finde ich auch grandios. Der Duft ist super lecker und ich hatte selten so glänzende Haare. Leider habe ich es nach kurzer Zeit von der Kopfhaut her nicht mehr vertragen, aber da meine Kopfhaut sowieso übertrieben zicikig ist, bin ich da wohl kein Maßstab. Ansonsten fand ich die Serie auch top
    Ja, da hoffe ich auch noch, dass ich es langfristig vertrage.
    Ätherische Öle sind ja immer so eine Sache, aber bis jetzt geht es super. Toi, toi, toi...
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon mal über Sojaprodukte gesprochen?
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:04:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 20:41:00
  3. @ beautyvictim...wir haben schon von gesprochen...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 16:23:04
  4. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 11:22:55
  5. Haben wir darüber schon gesprochen???
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 21:20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •