Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Nikolauswichteln 2013 - Der Fragebogen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 26, habe gut schulterlange, dunkelblonde, feine Haare, grün/braune Augen, helle Mischhaut


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich schaue sehr gerne Serien und Filme, interessiere mich für Kunst und Fotografie, keine Haustiere


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Oh, schwierig... wasserfeste Mascara, Lidschatten, Lippenprodukte... ansonsten interessiere ich mich vor allem für Pflege, da ist meine Haut jedoch sehr wählerisch; silikonfreie, milde Haarpflege und Handcremes


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Benutze ich viel zu selten, mag ich aber eigentlich sehr gern. Unkomplizierte Nudefarben, alle Rottöne, Khaki/Olive, Grau, ohne Schimmer/Glitzer

    Lidschatten: kühle Braun- und Grautöne, Violett, auch hier keinen Glitzer und nur dezenten Schimmer

    Glosse/Lippenstifte: Gloss eher selten, Lippenstifte gern in Rosé, Rot, im Moment aber am liebsten sowas wie die YSL Glossy Stains oder getönte Lipbalms

    Rouge: Da probiere ich vieles gerne aus, aber auch hier ohne Glitzer und Schimmer


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich bade sehr gerne! Keine allzu süssen Düfte aber ansonsten mag ich eigentlich alles. Zum Duschen würde ich ja sehr gerne mal einen Duschschaum probieren...


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Allgemein gedeckte Töne, Graublau, Schwarz, Grau, Olive


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Nicht so gern


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Frisch, krautig, auch etwas pudrig, fruchtig, nicht zu süss, Bodylotions am liebsten duftneutral


    9. Sammelst Du etwas?
    Nein


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, sehr gern. Grüntee, Schwarztee, Kräutertees, Yogitee, keine Früchtetees und aromatisiertes


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Geht so. Wenn, dann gern Marzipan, dunkle Schokolade, was mit Nüssen, Karamell.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Bei Büchern bin ich wählerisch, Zeitschriften lese ich fast alles gerne, kauf ich mir aber selten.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Schals und Tücher sehr gerne, aber am liebsten nur aus Baumwolle, Leinen, Viskose. Schmuck eher weniger, vor allem nichts kitschiges, eher schlichtes.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kitschiges, mit viel Glitzer


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Danke fürs Organisieren!
    Ev. ergänze ich später noch...
    Geändert von nicole. (22.10.13 um 20:39:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2013 - Jemand Lust?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 11:45:03
  2. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44
  3. der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.12, 20:19:32
  4. Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 13:21:36
  5. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •