Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Nikolauswichteln 2013 - Der Fragebogen

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 48 (fast 49) Jahre alt, habe kurzes mittelbraun gefärbtes Haar (meine Naturhaarfarbe war mal dunkelbraun, heute eher grau) und olivgrüne Augen. Mein Hautton ist sehr hell und leicht gelbstichig.
    Ich bin vom Farbschema ein Herbsttyp. Meine Haut ist trocken und leider Dank der Wechseljahre wieder etwas unrein, schwierig.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich koche leidenschaftlich gern, backe auch ab und zu, aber mit weitaus weniger Begeisterung.
    Klassische Hobbys wie etwa Briefmarkensammeln habe ich nicht.
    Ich mag Kunst und Kultur, Städtereisen, klassische Musik, mache gern Yoga und Spaziergänge in Wald und Flur
    Ich habe einen 7-jährigen Kater.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Die Düfte von Herrn Haldimann
    handgesiedete Seifen (überfettet) von Elke zb.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:
    Fingernägel seit neuestem Alessandro Striplac, Fußnägel meist weinrot

    Lidschatten: nichts was glänzt oder gar glitzert, ansonsten quer beet, gern sehr dunkles Violett

    Glosse/Lippenstifte: viel Rot, weinrot oder rotbraun in allen Schattierungen, Gloss ist nicht so mein Ding

    Rouge: rot, kupfer, bis hin zu rost, warme Töne .... ohne Glitzerpartikel

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    eindeutig Wanne, ich bade unheimlich gerne. Ich mag aber nichts Blumiges oder Zimtiges.
    Und auch keine Badebomben mit Gedöns drin wie etwa Blütenblätter o.ä.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Grün, von dunklem Flaschengrün bis zu warmem Olive.
    aber eigentlich mag ich alle Herbsttöne von ocker über senfgelb bis hin zu weinrot und kupfer

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Nein

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Nichts Blumiges oder Zimtiges, gern Vanille oder Karamellnoten

    9. Sammelst Du etwas?
    elektrische Küchengeräte und Kochbücher

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    ja, im Winter schon - Darjeeling mit Kluntje und Sahne und unterwegs Shuyao

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    weiße Ferrero Küßchen stehen im Moment sehr hoch im Kurs
    nichts mit Zimt, keine dunkle Schokolade

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Lieber Hörbücher als Bücher, gern Krimis oder Thriller englischer oder skandinavischer Autoren

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Habe Unmengen davon, trage aber - vom klassischen Winterschal mal abgesehen - viel zu selten.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kram zum Hinstellen, Staubfänger und Kitsch

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Nö, eigentlich nicht.
    Geändert von vivian (11.10.13 um 17:19:43 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    30, feine gesträhnte Haare und Mischhaut. Im Winter eher trockener. Rote Haare, grüne Augen und sehr helle (NW15) Haut.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Keine Haustiere. Lesen, kochen, backen, Filme/Serien gucken

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    bin auf nichts festgelegt, ich benutze eigentlich alles.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: eigentlich bin ich da ziemlich offen und mag alles ausser zu hell und zu bunt. Nur kein Glitzer bitte.

    Lidschatten: nur noch dezente helle Töne, matt oder mit Schimmer, aber kein Glitzer

    Glosse/Lippenstifte: Rosenholz- oder peachtöne

    Rouge: Da bin ich versorgt


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    ich habe und liebe beides und mag im Winter gerne tolle Foody- oder Kuscheldüfte mit viel Schaum


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    lila, grün und türkis


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    ja mag ich beides. Duftkerze eher foody und Raumdüfte eher clean


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    siehe Frage 5


    9. Sammelst Du etwas?


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    gar nicht

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Ich liebe eigentlich alles was aus Schokolade und Keksen besteht solange es Vollmilch ist. Auch jegliche Füllungen. Auf Zartbitter oder weisse Schoki stehe ich gar nicht. Lakritz mag ich auch nicht.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    wenn ich Zeit habe ja, aber auch da bin ich versorgt.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    ja total gerne Loops und ausgefallene Ohrringe (Stecker bzw nicht zu lang) im Swarowski oder Konplott Stil in meinen Lieblingsfarben

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nickel

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    gebrauchte Dinge, Kitsch, lieblos zusammengewürfelt

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    ich freu mich schon!
    Geändert von Crazymaus (13.10.13 um 16:22:54 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 44 Jahre und bin überirdisch schön (kleiner Scherz ). Habe blau/grüne Augen, lange, mittelblonde Haare und trage sehr gerne Haarreifen. Ich würde mich als Sommertyp einordnen, mir stehen klare Farben sehr gut und Pastelltöne überhaupt nicht.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Lesen, lesen und nochmal lesen, sehr gerne Agatha Christie oder so was in der Art. Bücher über Hexen mag ich auch. Überhaupt nicht mag ich diese Kartoffel-Semmelknödel-Romane und Liebesschnulzen. *schüttel*

    Ich habe zwei dicke - von mir innig geliebte - Katzen. Ansonsten male ich noch in Öl, wenn es die Zeit erlaubt.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Lippenstift in allen Variationen, nur kein Orange und kein Pink.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Eigentlich nur Essie und Artdeco. An Farben mag ich da am liebsten dunkle Rottöne und Nudetöne.

    Lidschatten: Da würde ich mir mal etwas in Oliv- oder Khakitönen wünschen, habe ich noch nicht.

    Glosse/Lippenstifte: Mag ich alles, außer Orange- und Pinktöne.

    Rouge: Am liebsten mag ich da das Cremerouge von Max Factor, habe ich allerdings schon in allen Farben.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Eigentlich dusche ich lieber, aber im Winter mal ein schönes Bad, warum nicht?


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Weiß, creme, beige, schwarz und bordeauxrot.


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Oh ja, ich mag gerne den Duft von Kokos, Vanille, Zimt und Weihrauch.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Siehe Frage 7.


    9. Sammelst Du etwas?

    Nur diese Benedikt-Katzen von Villeroy & Boch.


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Nein.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Am liebsten mag ich Trüffel in allen Variationen. Gummibärchen mag ich nicht.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Ja, siehe Frage 2.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Gerne mag ich Haarreifen, Haarspangen und Strickmützen (nur nicht aus Schafswolle).


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Bin gegen Schafswolle allergisch, alles andere ist nicht relevant.


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Wenn es nicht lieblos ausgesucht wurde, freue ich mich über alles.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Im Moment noch nicht, vielleicht schreibe ich noch etwas dazu.

    Ich freu mich schon auf mein Wichtelkind, egal wer es ist!
    Geändert von Töpfchenhexe (12.10.13 um 00:28:45 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 28, habe braune mittellange Haare und braune Augen. Insgesamt trage ich eher Farben, die kühler sind. Ich habe gelbliche Gesichtshaut und brauche zum Neutralisieren und Ausgleichen besonders im Herbst/ Winter eher rosastichige Foundations.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich habe keine Haustiere. Durch Beruf und Kind bleibt mir wenig Freizeit, ich lese gerne, stelle gerne meine eigenen Seifen her, ab und zu stricke ich mal was.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Eigentlich alles von Makeup zu Pflege und Düften. Vor allem Düfte. Ich liebe schöne Düfte in allen Bereichen, sowohl Parfum als auch Körperpflege und Raumdüfte.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: kühlere Farben, taupe, violett, rot, eigentlich alles außer so klare Knallfarben wie gelb, blau, orange oder helles grün.

    Lidschatten: Da trage ich auch kühlere Farben, Ausnahme goldiges Oliv. Ansonsten vor allem taupe, braun, violett. Bei Lidschatten bin ich aber eher zurückhaltend und eintönig.

    Glosse/Lippenstifte: Glosse nein, Lippenstifte ja. Da trage ich vor allem ylbb-Farben, nude, Karamelltöne, nicht zu kalte Farben, aber auch keine total warmen. Gerne Melonetöne, die stehen mir am besten.

    Rouge: Immer gerne, ich trage da vor allem auch Melonetöne, leicht kühle Farben, alles in Richtung korall/rosa/peach, nur Lilatöne stehen mir da nicht und zu braunstichige Sachen.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Wanne- ich bade sehr gerne mit jeder Art von Badezusatz, im Moment am liebsten vanillig/warm/würzig duftend.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Violett, olivgrün, petrol, dunklere Grüntöne, blau, rot, melone, nicht so gern sehr helle Farben


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, ich liebe Duftkerzen und habe eine große yankee-Tartsammlung. Ich mag Keksdüfte, warme Düfte, Vanille, Sandelholz, alles, was herbstlich und weihnachtlich ist.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Im Moment warm, Vanille, Keks, Schokolade, sanfte Cremedüfte, pudrige Sachen

    9. Sammelst Du etwas?
    Nein, höchstens Yankee-Tarts.


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Nein, ich trinke eher Kaffee. Obwohl, ich mag Gewürztees, die ich mit Milch trinken kann, z.B. Chai oder Yogitee.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Ich esse gerne süßes, nur nicht so gern Marzipan und sehr dunkle Schokolade.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ja, ich lese gerne. Aber da denke ich, ist mein Geschmack zu speziell und mein SUB zu hoch.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, gerne. Ich liebe Schmuck und Tücher. Vor allem Halsketten, Armbänder, Ohrschmuck, nicht so gerne Ringe.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein, höchstens Nickel ist sicherlich nicht so gut. Ist das heute überhaupt noch drin in Schmuck? Also, bisher habe ich alles gut vertragen aus den gängigen Shops.


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Über hellblauen Nagellack.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich bin voll und ganz auf Winter-Kuschel-Verwöhnzeit eingestellt, weil ich mit Job und Kind am Rotieren bin und immer mal so kleine Auszeiten brauche. Dieses Jahr kann man mich also eigentlich mit allem glücklich machen, was gut riecht oder zur Entspannung beiträgt.

    Gruß, Shermaine

  5. #15
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 34, habe trockene, wellige lange Haare (dunkelblond); unreine, feuchtigkeitsarme Haut mit großen Poren, NC 015, blaue Augen, würde mich als Herbsttyp einordnen.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Lesen, Seifen machen (komme nur nicht mehr oft dazu), Kosmetik, Yoga, backen, Serien & Filme. Habe keine Haustiere.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Body Butter in allen Varianten! Und ich bin ein Handcreme-Junkie. Außerdem liebe ich Body Shop, Burts Bees und MAC.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: benutze ich selten, aber dafür liebe ich Polierfeilen & Nagelpflege.

    Lidschatten: jeden Tag, vor allem neutrale beige bis braun-Töne, auch mal mit leichtem Schimmer

    Glosse/Lippenstifte: auch gerne, vor allem dezente Nude-Töne

    Rouge: ja, aber ich bin gut versorgt.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Eigentlich lieber Dusche, aber im Winter bade ich auch mal ab und zu. Dann mag ich gerne cremige, pflegende Bäder und den Lush Butterball. Auch beim Duschen mag ich cremiges mit Kuscheldüften.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Pastellfarben, rosa, lila, tükis & petrol, Beerentöne, Schokotöne


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    manchmal schon. Dann gerne dezente Kuscheldüfte Richtung puder / cremig / baby. Mag sehr gerne Fresh Linen vom Yankee Candle.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    auch hier: Kuscheldüfte Richtung puder / cremig / baby. Ich liebe den Duft der Sheabutter-Serie von TBS!

    9. Sammelst Du etwas?
    Nur das Green Gate Geschirr "Dora White", aber das passt hier eher nicht.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    nicht so gerne, bin eine Kaffeetante


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?


    Leider ja mag gerne schokoladiges, vor allem Vollmilch. Auch in Pralinenform, allerdings ohne Alkohol.
    Karamell mag ich und Lakritze auch. Nicht mein Fall sind kandierte früchte oder sowas.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Ja Gerne Chick lit a la Bridget Jones, aber auch Krimis.
    Lieblingsbuch: Stolz und Vorurteil

    Und ich liebe Wohnzeitschriften (die romantischen, nicht die cleanen)


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Ich trag gerne Schmuck, vor allem Armreifen und Ketten mit schönen Anhängern. Auch gerne Vintage-Schals.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nickelallergie, alles andere ist nicht relevant

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Staubfänger und lieblos ausgesuchtes.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich freu mich!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    1. Persönliches:
    Ich bin 24, habe schulterlange, dunkelblonde, zu frizz neigende Haare, eine helle Mischhaut (NC15) und blau-grau-grüne Augen

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Musik (hauptsächlich Singen), Tauchen, Lesen, Sport, ich male ab und zu


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Ich bin da nicht festgelegt und mag vieles gern.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?


    Nagellack:
    ja, benutze ich regelmäßig, hauptsächlich rosa-pink-lila-Töne aber auch rot, blau, grün, grau, braun oder Klarlack. Nicht zu viel Glitzer.

    Lidschatten: benutze ich ebenfalls regelmäßig, nur kalte Farben. Auch hier: lila, braun, grau, grün, blau. Auch hier eher matt oder mit Schimmer, kein grober Glitzer.
    Ich ergänze mal um Eyeliner: die mag ich sehr gerne und sehr bunt, jedoch nicht als Pinsel mit Töpfchen sondern bitte nur "fertig" =)

    Glosse/Lippenstifte: benutze ich selten bis gar nicht.

    Rouge: ja, benutze ich täglich, auch hier kalte Farben und nichts zu dunkles oder knalliges wegen meiner hellen Haut.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich bade lieber, dusche aber häufiger. Da bin ich für alle Düfte total offen, ich mags gerne blumig oder fruchtig aber auch kuschelig oder holzig ist gut.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    lila ist meine Lieblingsfarbe.
    Grün mag ich auch sehr gerne und grundsätzlich bin ich ein recht bunter Mensch, lila überwiegt höchstens bei meinen Nagellacken, aber in meinem restlichen Leben bin ich nicht sehr lila. Naja ok, auf meinem Schreibtisch findet man einen pinker Locher, lila und pinke Textmarker, pinke Klebezettelchen und Blumen in lila Übertöpfen ich nehme das aber nicht so ernst.


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Duftkerzen ja, da am liebsten kuschelige Düfte mit einer leichten Vanillenote z.B.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Siehe 5


    9. Sammelst Du etwas?

    Nein


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Nur ab und zu und dann meist Kamille.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ja absolut und am liebsten esse ich Gummibärchen. Auch toll ist Schokolade, gern dunkel oder weiß, gern mit Füllung in Richtung Yogurette oder Kinderriegel oder Happy Hippo. Was ich überhaupt nicht mag sind Lakritze und Karamell und Schokolade die kracht, also mit Crisps o.Ä.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ja ich lese gerne - am liebsten leichte Kost zum Abschalten. Also sozusagen Bücher mit pinkem Einband


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, alles. Gerne auch bunt, nur keine Tiermuster und nichts goldenes, besser kalte Farben.
    Verrückte Socken liebe ich auch, trage Schuhgröße 39.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Fußcreme
    zu viel Glitzer


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Liebe Wichtelmami, zerbrich dir bitte nicht den Kopf, ich freue mich über alles und selbst für eine glitzernde Fußcreme würde ich Verwendung finden
    Geändert von sunshine lady (14.10.13 um 20:28:04 Uhr)
    __________


  7. #17
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 28, habe dicke, glatte rot-blonde Haare, die schnell fetten, unkomplizierte Haut, die nicht viel Pflege braucht, bin sehr hell vom Hauttyp (nutze aber keine Foundation und kann daher keine Angaben machen).

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich gehe sehr gern laufen, ins Fitnessstudio und zum Yoga, lese gern, fotografiere, schreibe und gehe mit meiner Hündin raus.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    e/s und Blushes, außerdem immer mehr Nagellacke. Aber da bin ich sehr "gestopft" derzeit. Zu einem neuen Lack sag ich trotzdem nie nein.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: sehr gern, am liebsten nudige Töne, lila oder auch dunkle Grün- oder Brauntöne. Wenig rot oder bronze, auch orange eher gar nicht

    Lidschatten: die ganze Palette, von nude bis bunt, nur zu matte Farben mag ich nicht und Grautöne stehen mir oft nicht.

    Glosse/Lippenstifte: meistens Glosse, aber da hab ich schon so viele und ich benutze sie eher selten.

    Rouge: ich mag keine Bronzer, bzw. habe drei und die reichen dicke. Ich mag gern rosa oder Pinktöne, aber auch mal was in Richtung peach.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich dusche meistens, weil es schneller geht, bade aber auch sehr gern. Ich mag foodige Düfte wie Karamell, Schokolade, Mandel oder Vanille, aber auch Weihnachtliches. Gar nicht mag ich "frische" Düfte mit Lemongras, Zitrone oder Orange. Badekugeln oder Badesalz mag ich gern, aber kein Öl (das kriege ich immer nicht mehr sauber).

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Petrol, dunkelblau, grün, lila, himbeer

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Sehr gern mag ich Duftkerzen, gern in Vanille oder Karamell, foodiges und Weihnachtsdüfte. Wieder gar nicht mag ich Zitrone oder Orange, Patschouli oder Moschus und andere eher herbe Düfte.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Vanille, Schokolade, Karamell, Kokos, "Weihnachtliches", Zimt. Sie sollten aber nicht zu fettig sein, das zieht bei mir nie ein.

    9. Sammelst Du etwas?
    Außergewöhnliche Badeenten und alles mit Eulen drauf, vom Lesezeichen zum Schal. Und alles über Harry Potter.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, gern Rooibusch, Sahne-Karamell, Chai Tee, Marzipan, Vanille etc. Gar nicht mag ich zu fruchtige Tees, Grünen Tee und Pfefferminz.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Am liebsten Englisches Weingummi, Schaumgummipilze oder weiße Mäuse, auch Schokolade mit ganz hohem Kakaoanteil. Gar nicht mag ich Lakritze oder Sachen mit Pfefferminz. Ich darf nichts mit Nougat oder generell mit Nüssen essen, wobei Haselnüsse am schlimmsten sind (also kein Hanuta, Duplo, Knoppers etc.), aber auch Erdnüsse sind nicht gut.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ja, sehr gern Fantasy und auch Krimis und Thriller. Wenn es englische Bücher sind, lese ich die gern im Original.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, immer Ketten, Ohrringe und auch Armbänder, außerdem sammle ich Tücher in allen Farben (außer rot oder knallgelb).

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Ich vertrage keine Naturkosmetik und wie gesagt, bei Süßigkeiten keine Haselnüsse. Und Katzen sowie Vögel, aber da geh ich jetzt mal davon aus, dass mir die niemand ins Paket steckt.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Da gibt es wenig. An sich bin ich nicht so der "Parfumtyp", also da hört meine Sammelleidenschaft auf und ich kenne mich auch nicht so aus.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich aufs Wichteln!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 39 Jahre jung und habe schulterlange blonde Haare, die zur Zeit sehr problematisch sind und ich daher in Sachen Haare keine Experimente mache. Ich habe grün-braune Augen und bei MAC wurde ich als MW15 eingestuft.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Die meiste Zeit nimmt mein Stubentiger Charlie in Anspruch. Ansonsten gehe ich gerne aus, ins Kino, schaue DVDs, lese gerne Krimis, stöbere in Frauenzeitschriften, schreibe Briefe, liebe Musik und Konzerte. Und vor allem das shoppen liebe ich natürlich auch.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Am liebsten mag ich Lippensachen, da ich diese auch am ehesten leer bekomme. Und bei den Düften liebe und bleibe ich bei mein Calvin Klein.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: schimmernd, glossig, eher die helleren Nuancen

    Lidschatten: auch eher die helleren Nuanchen, gerne schimmernd

    Glosse/Lippenstifte: eher glossig, alltagstauglich, rosé, peachig, rosenholz

    Rouge: rosé


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Ich habe auch eine Badewanne, bade eher selten, aber dafür gerne dann in der kalten Jahreszeit mit sehr viel Schaum. Ich liebe kuschlige Duschgele oder die, die in Richtung schokoladig gehen.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    rot, dunkelgrün, ab und zu auch mal pink , violet


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Ich liebe die frischen Duftrichtungen von Yankee Candle.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Bei Bodoylotions mag ich es eher neutral; ansonsten gerne schokoladige und kuschlige Düfte.


    9. Sammelst Du etwas?

    Parfum von Calvin Klein, Hello Kitty Figuren, Katzenfiguren


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Rooibusch-Tee (minzig, schokoladig, nussig, beerig, zitronig)


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Mit Lakritz und Weihnachtsschokolade kann man mir leider keine Freude bereiten, aber ansonsten bin ich die größte Naschkatze der Welt: alles was mit Nougat, Mousse au chocolat, Marzipan, Knister ... wird verputzt.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Gerne Thriller.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Bei Schmuck hab ich meine Lieblingsstücke gefunden. Schals und Tücher kann man nie genug haben.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Ich habe nur eine Abneigung gegen Äpfel. Alles was damit zu tun hat.


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    ...


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich freu mich einfach, dass ich ein schönes Päckl bekomme und ich auch jemanden ein schönes Päckl schicken darf.
    Danke an die Oberwichtelmama fürs organisieren.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    So, nun auch von mir ein ausgefüllter Fragebogen:




    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)


    Ich bin 40Jahre alt, dunkelbraune lange Haare, dunkelbraune Augen, olivfarbener im Winter durchscheinender Teint, Mischhaut im Gesicht, trockene Haut am Körper




    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?


    Seit einiger Zeit gibts ja den Charly in meinem Leben Jahr (der süüüüßeste rote Kater auf der Welt:-) anhand meiner gefühlten tausend Threads und Posts merkbar *g*) - ansonsten liebe ich es, zu lesen. Konzerte und Musik sind u.a. Hobbys von mir (allerdings mit einem speziellen Musikgeschmack) und ich verreise sehr gerne (allerdings eher Europa).
    Banale Interessen: Nicht lustig und Simon's Cat - soooooooo genial! :-)




    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?


    Gesichtspflege und dekorative Kosmetik, die ein frisches Gesicht zaubern! Allerdings immer mehr Naturkosmetik und auf jeden Fall Kosmetik ohne Tierversuche




    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?


    Nagellack: Seit kurzem, da warme, dunkle Rottöne


    Lidschatten: benutze ich, habe aber "feste" Farben bzw. Produkte (nämlich weiß-beige und grau-braun)


    Glosse/Lippenstifte: Ich benutze Lippenstifte, habe aber auch da spezielle Farben


    Rouge: Benutze ich - zumeist rosenholzfarbig




    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?


    Definitiv Dusche. Zur Zeit liebe ich Dr. Bronner Produkte - ansonsten Vanille ODER (also nicht in Kombination) Mandarine/ Himbeer/ Zitrone - lastige Duschgele oder -Schäume


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?


    Schwarz, grün, dunkel (karmin) -rot, dunkel-petrol, khaki (grünlastig)




    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?


    Selten, manchmal die Frosch Raumdüfte oder ein Naturöl




    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?


    siehe Frage 5




    9. Sammelst Du etwas?


    Außer Gesichtspflege? Nein




    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?


    Nein




    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?


    Definitiv ja - vor allem Schokolade, in allen Variationen. Weingummi bzw. Fruchtkram nicht sooo gern




    12. Liest du gerne; wenn ja, was?


    Romane, Krimis, keine sog. starke-Frauen-Bücher, kein Fantasy, kein Science Fiction. Lieblingsautoren: u.a. Arjouni, Wolf Haas, Fitzek, Coben, Jason Starr, Suter, Schlink




    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?


    Oh ja, und Armstulpen (die könnte ich eigentlich bei der Sammelfrage erwähnen ;-)) - in meinen Lieblingsfarben s.o.
    Und ich liebe Loop-Schals, die ganz üppig sind und Modeschmuck in silber (auch o.g. Farben). Davon kann ich nie genug bekommen


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?


    ja, aber da kann sich kein Mensch nach richten - nämlich eine unspezifische Nesselsucht die auf alles und nichts reagiert




    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?


    Tee, Räucher-Duftzeugs, Seife, stark parfümierte Duschgele oder Bodylotionen, Handcreme




    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?


    Ich freu mich sehr auf das Wichteln und danke Linni und Sunshine für die Organisation

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Alter: 46, mittelbraune, schulterlange Haare, mittelhelle Haut mit oliv-gelbem Unterton, unzählige Sommersprossen, dunkle Augen. Farbtypmäßig bin ich nicht so leicht einzuordnen, mir stehen kühle Farben ebenso wie warme.
    Im Moment mag ich mich sehr gerne mit typischen Herbstfarben.
    Haartyp: Trocken, leicht strapaziert durch Färben und Strähnen.
    Hauttyp: Mischhaut, Tendenz trocken mit altersgemäßen Falten.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich lese viel und gerne, alles quer Beet, allerdings nur noch auf meinem Kindle.
    Ich mag Städtereisen, interessiere mich für Malerei /generell Kunst und natürlich für alles, was Kosmetik und Beauty im allgemeinen betrifft.
    Hobbymäßig sammle ich Parfumminiaturen.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Auf jeden Fall Düfte!
    Allerdings probiere ich auch leidenschaftlich gerne Haarpflegeprodukte aus .


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Benutze ich und mag eigentlich ausschließlich OPI-Lacke.

    Lidschatten: Benutze ich, allerdings nur MAC. Ich habe 2 große MAC Paletten für Refills, das muss reichen.

    Glosse/Lippenstifte: Im Moment mag ich am liebsten Glosse oder sehr gut pflegende Lippenstifte, da meine Lippen sehr trocken sind. Ich trage gerne hellere Farben, zu kräftige oder dunkle Farben sehen komisch an mir aus. Richtiges Rot geht gar nicht.

    Rouge: Benutze ich und bin gut versorgt.

    Dazu kommt natürlich noch Foundation, Concealer, Eyeliner und das ganze Programm , da bin ich aber auch bestens versorgt.
    Was ich immer wieder gerne kaufe, sind sehr gut haltende Eyelinerstifte oder Kajals in den unterschiedlichsten Farben.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich dusche ausschließlich.
    Und ich liebe schöne Duschcremes, Dusch-schäume, Duschpeelings und was es nicht alles gibt. Im Winter gerne cremige und foody Düfte.
    Ebenso liebe ich es, immer wieder mal neues Haarshampoo, Conditioner, Haarkuren und -öle auszuprobieren (habe trockenes, strapaziertes Haar), ich mag diese Probiergrößen....


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Petrol, dunkelrot, curry, oliv, wollweiß, schokobraun, (rose-)gold


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Duftkerzen mag ich nicht. Diese Raumdüfte mit Stäbchen (wie nennt man die?) mag ich gerne.
    Duftrichtung: Frische-Wäsche-Düfte, im Sommer gerne zitronig, im Winter darf es gerne foodiger werden. Was ich gar nicht mag, sind Rote-Früchte-Düfte oder Apfel.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Zart cremiges (Stichwort "Dove"), gerne mag ich auch Rosenduft.


    9. Sammelst Du etwas?
    Parfumminiaturen
    Schöne Postkarten (keine Ansichtskarten!) bzw. schöne Doppelkarten mit Umschlag .


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Nur im Winter, dann vorzugsweise aufwärmende Tees wie Chai, Ingwertee in allen Variationen (aber immer im Teebeutel).


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Ab und an nasche ich mal gerne, dann irgendwas Schokoladiges (Vollmilch) oder auch Kekse.
    Und was überhaupt nicht?
    Gummibärchenzeugs, Lakritz, Weiße Schokolade, Zartbitterschokolade.


    12. Liest du gerne?
    Nur noch auf meinem Kindle...


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ich liebe grob gestrickte Loop-Schals! Schmuck trage ich nicht viel, und wenn, dann nur Echtschmuck.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein.


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Mit Figuren zum Aufstellen kann ich nichts anfangen....


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freue mich auf mein 1. Mal Wichteln! Danke an sunshine lady und Linni fürs organisieren!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2013 - Jemand Lust?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 11:45:03
  2. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44
  3. der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.12, 20:19:32
  4. Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 13:21:36
  5. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •