Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Nikolauswichteln 2013 - Der Fragebogen

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003

    Standard Nikolauswichteln 2013 - Der Fragebogen

    Anzeige
    Für alle die am Nikolauswichteln 2013 (Klick) teilnehmen - auszufüllen bis zum 20.10.2013

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:

    Lidschatten:

    Glosse/Lippenstifte:

    Rouge:


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?


    9. Sammelst Du etwas?


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Ich fang dann mal an.

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    31, feine, trockene, krause Haare, fettige großporige sehr zu Unreinheiten neigende Haut, blonde Haare, MAC NW25, etwa mittlerer Hautton, kalt, grün-graue Augen

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Sauna, schwimmen, Sport, lesen, Kosmetik/Mode, kochen/backen, Schmetterlinge, keine Haustiere

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Hmm... ich mag am liebsten Lidschatten, Lack und Blush

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: alles kalte bis auf gelb und orange

    Lidschatten: auch kühl, gerne rosa/lila/Mischung aus beidem, ich mag Glitzer und Shimmer

    Glosse/Lippenstifte: trage ich seltener

    Rouge: gerne rosa/fliederiges

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Wanne
    Duft - Anis, Fenchel, gerne auch Thymian

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Pastell Töne, rosa/lila/flieder/pink/türkis/petrol

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, gerne. Vanille Orchidee oder Anis/Fenchel

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Fenchel/Anis/ schwere Düfte wie z. B. die Fa Fantasy Moments - Bodylotion benutze ich selten, mag ich am liebsten Balea Wohlfühlbodylotion

    9. Sammelst Du etwas?
    Schmetterlinge, ich steh total auf Dinge auf denen Schmetterlinge sind oder wie welche geformt sind

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Rooibos Vanille, Fenchel, Anis, Honig-Minze

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Keine Süßigkeiten, egal ob Süßes oder Herzhaftes bitte

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Am liebsten sowas wie "wer ist eigentlich Paul?"

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Alles Keine Hängeohrringe, ich trage immer Perlenstecker, Armbänder sind auch nicht so meins, ich mag lieber Reifen. Ansonsten gerne mit Schleifchen, Schmetterlingen

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nickel und Pflege vertrage ich fast keine

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Lieblos ausgesuchtes und nur in einem Laden zusammen gestelltes

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich und danke sunshine lady für die Orga
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Für alle die am Nikolauswichteln 2013 (Klick) teilnehmen - auszufüllen bis zum 20.10.2013

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Bin frische 44, halblaute, dunkelbraune Haare mit Naturlocken, die gebändigt werden müssen, Mischhaut.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Habe 3 Katzen und liebe den Garten und die Stadt


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Düfte ! Ich liebe Düfte über alles! Hachz...

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Ardecco, Chanel, Essie - Sandtöne, Knallrot

    Lidschatten: kaum

    Glosse/Lippenstifte: kaum

    Rouge: garnicht


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich mag beides. Bei Dusche am liebsten Peelingduschgel und bei Wanne duftendes was Dolle schäumt. Am liebsten Kuschelduefte aber keine Mandel oder Honigdüfte.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Blau, Grün, Orange, Bordeaux, Weiss

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Orangenblüte

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Niveaduefte, sanfte, auch frische Düfte.

    9. Sammelst Du etwas?
    Hexen und Bienen (Bienen in jeglicher Form: Keramik, Plastik, Stoff, Plüsch...) allerdings nix kitschiges.
    Es soll schon gut aussehen.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ingwer, Pfefferminze

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Ich mag keine Zartbitterschoki, dafür aber Daim

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    kaum und wenn dann Krimis

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, gerne Schals, Übergroße Kettenanhänger oder große Ringe.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Cremes

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Nein, ich freu mich!
    Geändert von Gschpusi (22.10.13 um 10:49:35 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 28 Jahre alt, habe lange mittelbraun gefärbte Haare (meine Naturhaarfarbe ist Aschdunkelbraun) und olivgrüne Augen. Meine Hautton ist sehr hell und neutral. Ich würde mich als Sommertyp bezeichnen. Mein Hauttyp ist leider schwierig und bringt mich regelmäßig zur Verzweiflung: trockene Haut mit
    Unreinheiten. Daher ist viel Geduld und Pflege für unreine/sensible Haut angesagt!

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    - ich liebe Städtereisen und habe seit langem mein Herz an
    Hamburg verloren
    - ich interessiere mich sehr für bildende Kunst und Fotografie (gerne Pop Art aber auch die "alten Meister")
    - ich bin seit Ewigkeiten Vegetarierin und habe viel Spaß daran neue Rezepte auszuprobieren (Kochen und Backen)
    - sowohl beruflich und privat interessiere ich mich für alles rund um das Thema "Medien"
    - gerade jetzt im Winter suche ich meinen sportlichen Ausgleich beim Schwimmen

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Das ist eine wirklich schwierige Frage so als Beautybegeisterte....
    Aber grundsätzlich bin ich kontinuierlich auf der Suche nach "Teintperfektionierern" (da schwierige Haut) und probiere liebend gerne neue Beautytrends aus (Haaröle, Nagellacke - je nachdem was gerade so ansteht). Auch verwöhne ich mich gerne mit "Wellnessprodukte" aller Art. Begeistern kann ich mich grundsätzlich für Kosmetik aus den USA und Apothekenkosmetik. Und eine neue Wimperntusche teste ich auch immer gerne.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    - Nagellack: Das ganze Jahr ist für mich ein schöner Frenchlack und ein glänzender Topcoat unverzichtbar. Jetzt im Herbst/Winter entdecke ich aber auch eine gewisse Leidenschaft für schöne Saisonfarben wie z.B. Mauve, Rot- oder Beerentöne. Auch schöne Nagelpflegeprodukte können mich immer begeistern.

    - Lidschatten: Alltags trage ich nur noch selten Lidschatten und wenn dann Nudefarben. Oft ziehe ich einfach nur noch einen präzisen Eyelinerstrich um meine Augen zu betonen oder lege auch nur Wimperntusche auf und fertig!
    Wenn es etwas festlicher sein darf, trage ich gerne: kühle Brauntöne, schimmerige Champagner-Töne oder ein schönes dunkles Violett zu meinen olivfarbenen Augen. Dann darf es auch gerne etwas glitzern und funkeln!


    - Glosse/Lippenstifte: Auch hiermit trifft man mich alltags nur selten an. Gloss ist mir oft zu klebrig und ein Lippenstift für mich oft zu wenig alltagstauglich. Sogenannte Lipstains gefallen mir da schon sehr viel besser! Da stimmt einfach alles: Pflege und dezente Farbe!

    - Rouge: Mein treuer Begleiter ist seit einer gefühlten Ewigkeit der BB Tawny. Seine Vorzüge: eher ist neutral, wirkt auch auf heller Haut nie zu stark und enthält vor allem keine Schimmerpartikel (die meine unreine Haut an den Wangen zusätzlich betonen würden).
    Das alles muss ein klasse Rouge für mich also erfüllen Ansonsten gefallen mir alle Rouge-Töne, die eine natürliche Frische verleihen und keine Unreinheiten machen!


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich liiiiiiebe meine große Badewanne - gerade jetzt im Winter!!! Deshalb geht bei mir nichts über schöne Badezusätze aller Art! Genau in mein Beuteschema fällt zum Beispiel der Butterball von Lush. Aber auch für schön duftende Duschgels kann ich mich begeistern (z.B. die Duschschäume von Rituals) - wenn sie dann auch noch gut pflegen, umso besser! Auch wohlriechende handgesiedete Seifen mag ich sehr.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    weiß, türkis, silber, violett und Schokotöne

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja absolut, ich liebe zum Beispiel die Kerzen und Tarts von Yankee Candle! Mit pudrigen, warmen, vanilligen und foody Düften kriegt man mich immer
    Auch ein schöner Babyduft oder der Duft von frisch gewaschener Wäsche ist genau meins! Auch reinen Honigduft finde ich ganz toll!

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Hier ist es ganz ähnlich wie oben beschrieben: pudrig, cremig und foody geht immer! Beim Duschen kann es aber auch einmal etwas belebenderes sein, beispielsweise mit frischer Orange, Citrus oder Ginger.

    9. Sammelst Du etwas?
    Ich finde alles mit den schwedischen Moomins darauf total süß (von "sammeln" würde ich aber nicht sprechen)

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie (ich liebe Latte Macciato und Cafebars mit allem was dazu gehört) aber im Winter darf es auch gerne mal Tee sein. Hier mag ich besonders Rooibos Tee - besonders aromatisiert. Und wo ich das so schreibe, fällt mir ein, dass ich auch gerne mal diesen Macha Tee testen würde...

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Oh ja, eine Naschkatze bin ich! Ohne Schokolade könnte ich nicht leben! Salziges lasse ich dagegen auch gerne mal stehen. Besonders haben es mir weiße Schokolade, Marc de Champagne Pralinen und Schokolade Typ "Salziges Karamell" angetan. Auch die Produkte von Kinderschokolade find ich oberlecker! Und es geht nichts über leckeren amerikanischen Cheesecake!
    Reißaus nehme ich stattdessen bei: Bitterschokolade, Marzipan, Alkoholpralinen und allen Gummisachen mit Gelantine (weil ich ja Vegetarier bin)

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Momentan (leider) "nur" Fachbücher. Zwischendurch vielleicht mal ein Frauenzeitschrift zum Entspannen und Kopf frei kriegen.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ich bin eigentlich nie ohne Halstuch oder - im Winter - Schal unterwegs. Einen besonderen Faible habe ich für süße, geblümte Schals - damit macht man bei mir nie was falsch! Wenn ich Schmuck trage dann meistens Ohrringe. Vom Stil mag ich gerne den Schmuck von Konplott.
    Allgemein mag ich alles, was etwas verspielt ist und silber lieber als gelbgold.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Falls überhaupt für hier relevant?! - Tierhaarallergie

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Über etwas schmuddeliges oder lieblos ausgesuchtes, wo man merkt die Person hat sich null Gedanken gemacht

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Da ich zur Zeit meine Masterarbeit schreibe, freue ich mich über alles was mir den Stress etwas nimmt.
    Außerdem kann man mich per se mit dm-Produkten glücklich machen, da ich in meiner Stadt leider keinen dm habe

    Geändert von Lil'DiVA (12.10.13 um 10:59:05 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    1. Persönliches:
    Ich bin 25 Jahre alt, habe lange hellblonde Haare, grau-blaue Augen. Bin ein Sommertyp. Habe Mischhaut, im Winter eher trocken. Heller Hauttyp.

    2. Hobbies/ Interessen/ Haustiere:
    Schwimmen, Lesen, Design (Habe Industriedesign studiert), backen und kochen, fotografieren (Habe eine digitale Spiegelreflex-Cam).

    3. Beautyleidenschaft:
    Nagellack, Mascara und Blush

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Rot, Pastellfarben

    Lidschatten: Grautöne, Brauntöne, Champagner, gern mit Schimmer

    Glosse/Lippenstifte: Nude- oder Rosenholztöne, Gloss mag ich nicht so.

    Rouge: alles, keine besonderen Vorlieben

    5. Dusche oder Wanne:
    Wanne! Ich liebe Food-Gerüche. Vanille, Karamell, Schoko... Bin ein LUSH-Fan.

    6. Lieblingsfarben:
    Blau, Lavendel

    7. Duftkerzen/Raumdüfte:
    Ich liebe Yankee Candles! Am Liebsten die Tarts. Hier wieder Food-Gerüche, oder weihnachtlich.

    8. Duftrichtungen bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    "Nivea-Duft", fruchtig

    9. Sammeln:
    Schöne Bilder (Natur, Architektur), Postkarten mit Sprüchen

    10. Tee:
    Ich liebe liebe liebe Tee! Alle Sorten, außer Rooibos.

    11. Naschkatze:
    Ja, ich nasche super gern. Gern Vollmilchschokolade, Gummibären, Süßes mit Erdnussbutter und Karamell (mit Salz). Bitterschoki und Trüffel mag ich gar nicht. Und auch nichts mit Alkohol.

    12. Lesen:
    Ich lese gern Romane. Es darf ruhig schnulzig oder witzig sein.

    13. Accessoires:
    Schals, Tücher und Ohrringe kann ich nie genug haben. Gern im Vintage-Stil.

    14. Allergien:
    -

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Parfüm

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    -
    Geändert von verone* (10.10.13 um 18:48:15 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Hier bin ich wohl der Dinosaurier unter den Wichteln. Fesche 52 Jahre alt, dunkle, überschulterlange, wellige Haare, braune Augen. Mischhaut, heller Olivton.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Habe eine Katze. Ich liebe Düfte und alles was dazu gehört und lese sehr gerne.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Düfte - gefolgt von Handcremes, Lippenpflege, Haarpflege, Nagellack und Lippenstifte


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: ja, quer durch die Palette.

    Lidschatten: ja, allerdings sehr unspektakulär. Keine Knallfarben, trotzdem ausdrucksstark im Gold-/Braun-/Graubereich

    Glosse/Lippenstifte: ja, lieber pflegende Lippenstifte. Da ich von Natur aus relativ dunkle Lippen habe, ziehe ich deckende den leichten vor. Außerdem bin ich ein reger Verwender von Lippenbalsam, Dose oder Tube egal. Stifte mag ich in dem Fall gar nicht.

    Rouge: ja, aber auch nicht im erwähnenswerten Bereich.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Da ich inzwischen nur noch eine Dusche habe, fällt Baden aus. Keine Obst- und Blumendüfte, lieber holziges und gewürziges/orientalisches oder Duftneutral.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Kräftige Farben von schwarz bis weiß, bin da für alles offen. Nichts blasses, wie lindgrün oder babyfarbene Töne.


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, Kerzen. Das wechselt und kann alles dabei sein, außer all zu vanillige und süße klebrige Düfte.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    S. oben, Bodylotion eher Duftneutral.


    9. Sammelst Du etwas?
    Parfumminiaturen und alles was mit Düften/Flakons und deren Geschichte zusammenhängt.


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Lieber Kaffee. Wenn Tee, dann kräftigen Pfefferminz- oder schwarzen Tee.
    Keine Kräuterteemischung.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Leider ja ….. Schokolade + Nougat in jeglicher Form (außer mit Joghurtfüllung), ungefüllte Lebkuchen, Weihnachtsgebäck, Haribo, keine Lakritze.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was? Krimis und Thriller, zwischendurch auch mal leichtere Unterhaltungsliteratur.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, nur vergesse ich oft, dass ich es habe, bzw. bin in der Verwendung davon allerdings nicht sehr geübt.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Staubfänger sind nicht so mein Ding.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ganz herzlichen Dank an sunshine lady für’s Organisieren. Ich freu mich riesig auf’s Aussuchen für meine Wichtelpartnerin und hoffe, dass ich alles richtig mache. Hab auch kein Problem, ins Ausland zu versenden.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    37, groß, kräftig, dunkelbraune Naturlocken, blaue Augen, sehr helle Haut. Ganz typischer Wintertyp


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Wenig Hobbies und Interessen. Zur Zeit finde ich Yoga ganz toll. Keinerlei Haustiere.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Düfte


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: dunkle Rot-/Beerentöne

    Lidschatten: lila/rosa/grau/blau oder auch braun/kupfer

    Glosse/Lippenstifte: Kein Gloss. Nur Lippenstifte in kräftigen Braun/Rot/Beerentönen. Wenn möglich matt

    Rouge: Pink/dunkles Altrosa


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Im Winter lieber Wanne. Schaum oder Ölbäder.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    schwarz, olivgrün, nachtblau, marineblau, beerentöne, bedingt auch lila und smaragdgrün. Keinesfalls Pastellfarben. Noch schlimmer gelb und orangetöne


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Je nach Laune geht da alles.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Auch je nach Laune alles. Bodylotions benutze ich selten bis nie.


    9. Sammelst Du etwas?
    Nein

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Momentan gern ayurvedische Tees.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? Ich bin nicht so die Nachkatze. manchmal Gummibärchen oder Schoki mit ganzen Haselnüssen
    Und was überhaupt nicht? Lakritze, marschmallows und dies Gummibärchen mit weißer Rückseite


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ich lese sehr viel und auch sehr gern. Bitte trotzdem keine Bücher, meine schwiegermutter arbeitet auf der Stadtbücherei.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck? Gerne Tücher und Schals, ansonsten puristisch nackt


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien? Nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Fällt mir nichts ein


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? Momentan nicht, vielleicht editiere ich ja noch.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    37,gebräunte mischhaut,dunkle locken (ab november rastas,)grün-braune augen

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    free climbing,bergsteigen,yoga,2 hunde,kunst,fotografie


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    naturkosmetik , silikonfreies shampoo(außer alverde),duschgel,parfum



    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:-

    Lidschatten:-

    Glosse/Lippenstifte: lippenstifte rosenholztöne ohne schimmerpartikel

    Rouge:-


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    dusche, am liebsten krautige düfte ,lavendel ,hesperiden

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    ich mag alle farben

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    ja ich liebe raumdüfte und duftkerzen

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    feige,rose,lavendel,hesperiden, krautig (duftrichtung wie eau dynamisante von clarins),iris

    9. Sammelst Du etwas?
    nein

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    ja... nanaminze und kräutertee,basentee oder detox,yogi tee rose,

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    nein

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Thriller(habe aber noch so viel zu lesen)

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    nein

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    nippes ,staubfänger,schmuck,süssigkeiten

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    ich freu mich und vielen dank für die organisation,
    und ich bin vegetarier
    Geändert von urs (14.10.13 um 20:07:57 Uhr)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 26, habe gut schulterlange, dunkelblonde, feine Haare, grün/braune Augen, helle Mischhaut


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich schaue sehr gerne Serien und Filme, interessiere mich für Kunst und Fotografie, keine Haustiere


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Oh, schwierig... wasserfeste Mascara, Lidschatten, Lippenprodukte... ansonsten interessiere ich mich vor allem für Pflege, da ist meine Haut jedoch sehr wählerisch; silikonfreie, milde Haarpflege und Handcremes


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Benutze ich viel zu selten, mag ich aber eigentlich sehr gern. Unkomplizierte Nudefarben, alle Rottöne, Khaki/Olive, Grau, ohne Schimmer/Glitzer

    Lidschatten: kühle Braun- und Grautöne, Violett, auch hier keinen Glitzer und nur dezenten Schimmer

    Glosse/Lippenstifte: Gloss eher selten, Lippenstifte gern in Rosé, Rot, im Moment aber am liebsten sowas wie die YSL Glossy Stains oder getönte Lipbalms

    Rouge: Da probiere ich vieles gerne aus, aber auch hier ohne Glitzer und Schimmer


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich bade sehr gerne! Keine allzu süssen Düfte aber ansonsten mag ich eigentlich alles. Zum Duschen würde ich ja sehr gerne mal einen Duschschaum probieren...


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Allgemein gedeckte Töne, Graublau, Schwarz, Grau, Olive


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Nicht so gern


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Frisch, krautig, auch etwas pudrig, fruchtig, nicht zu süss, Bodylotions am liebsten duftneutral


    9. Sammelst Du etwas?
    Nein


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, sehr gern. Grüntee, Schwarztee, Kräutertees, Yogitee, keine Früchtetees und aromatisiertes


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Geht so. Wenn, dann gern Marzipan, dunkle Schokolade, was mit Nüssen, Karamell.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Bei Büchern bin ich wählerisch, Zeitschriften lese ich fast alles gerne, kauf ich mir aber selten.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Schals und Tücher sehr gerne, aber am liebsten nur aus Baumwolle, Leinen, Viskose. Schmuck eher weniger, vor allem nichts kitschiges, eher schlichtes.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kitschiges, mit viel Glitzer


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Danke fürs Organisieren!
    Ev. ergänze ich später noch...
    Geändert von nicole. (22.10.13 um 20:39:33 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Anzeige
    1. Persönliches:

    Ich bin 32, habe längere, trockene blonde Haare, braune Augen und helle Mischhaut.


    2. Welche Hobbys/Interessen/Haustiere hast du?

    Ich lese sehr gerne, beschäftige mich viel mit meinen zwei Stubentigern, liebe Sauna und Schwimmen, backe und koche sehr gerne.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Meine größte Leidenschaft sind wohl Highlighter bzw. alles, was den Teint schön strahlen lässt. Außerdem peachige Blushes, Handcremes und reichhaltige Haarpflege.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Benutze ich kaum, nur für die Fußnägel

    Lidschatten: Nudetöne, leicht schimmernde Braun- und Creme-Töne

    Glosse/Lippenstifte: Gloss benutze ich gar nicht, Lippenstifte fuchsia- oder rosenholzfarben, Lippenpflegeprodukte
    mag ich sehr gern

    Rouge: apricotfarbene/rosige Töne


    5. Was magst du lieber, Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Jetzt in den kälteren Monaten liebe ich pflegende Schaumbäder, Badezusätze am liebsten sanft-blumig oder fruchtig-frisch duftend. Nicht so gerne mag ich Vanille-, Karamell- oder holzig/krautige Düfte. Bei den Duschsachen genauso, da mag ich sehr gerne Duschschäume und reichhaltige Duschcremes.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Beerentöne, Lila, Pink und Weiß


    7. Magst du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Mag ich,benutze supergerne die Yankee Candle Tarts, hier aber auch nicht so gerne foodige oder krautig-herbe Düfte.


    8. Welche Duftrichtungen magst du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Blumige, frische oder fruchtige Düfte. Keine zu süssen oder herben Duftrichtungen.


    9. Sammelst du etwas?

    Ich sammle Duftminiaturen (mein Mann würde noch um Schuhe und Bücher ergänzen)


    10. Trinkst du gerne Tee? Wenn ja, welche Sorte?

    Jetzt trinke ich wieder häufiger Tee, am liebsten Kräutertees oder Chai Latte. Gar nicht mag ich Grünen und Rooibos-Tee.


    11. Bist du eine Naschkatze? Was magst du am liebsten?

    Leider ja..am liebsten Vollmilch, Nougat und Marc de Champagne. Gar nicht mag ich Marzipan, dunkle Schokolade und Lakritz.


    12. Liest du gerne? Wenn ja, was?

    Oh ja, ich habe mir jetzt im neuen Haus einen Wunsch erfüllt und eine kleine Bibliothek eingerichtet, habe hunderte Bücher, meist Belletristik, viel Krimis/Thriller und Erzählungen.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, z.B. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Schals nur bei Kälte, Tücher trage ich gar nicht, Schmuck (v.a. Ohrringe) ganz gerne.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Eigentlich nicht,vertrage allerdings keine Naturkosmetik.


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Nagellack und Eyeliner.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich freue mich sehr, daß ich in diesem Jahr dabei sein darf und bin schon sehr gespannt, wer mein Wichtelkind sein wird
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2013 - Jemand Lust?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 11:45:03
  2. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44
  3. der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.12, 20:19:32
  4. Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 13:21:36
  5. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •