Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Kommt jetzt auch zu uns: L'oréal Nude Magique Foundation

  1. #41
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Ist da nicht Alkohol an vorderster Stelle? oder hinten in der Liste?

  2. #42
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ist da nicht Alkohol an vorderster Stelle? oder hinten in der Liste?
    Alk steht an 4. Stelle. In dem von seren verlinkten Testbericht sind die Incis abgebildet.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #43
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich hab sie heute auch testen können und ich finde sie riecht auch so wie die Maestro. Fand ich etwas unangenehm, irgendwie nach Wandfarbe.
    Die große Öffnung ist ja echt toll durchdacht ...

  4. #44
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für meine ölige Haut ist die wohl leider nichts. Ich glänze damit schon innerhalb von nur 30 Minuten wie blöd und die hellste Farbe dunkelt bei mir extrem nach. Schade.

  5. #45
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich bin begeistert von der Foundation.

    Sie ist ultraleicht auf der Haut, verschmilzt perfekt mit der Haut und macht absolut keinen Maskeneffekt. Zudem mattiert sie recht gut und trocknet meine Mischhaut überhaupt nicht aus. Und sie setzt sich nicht in meine Poren ab und verstärkt sie auch nicht. Allerdings ist die hellste Farbe nicht wirklich hell. Bei MAC trage ich ich Winter NC20, da geht gerade so die hellste Nuance.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #46
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,

    ich könnte heulen!

    ist diese foundation klammheimlich vom markt verschwunden? bei uns im dm sind minus 25 Prozent und ich wollte mich für den sommer mit der nude beige farbe eindecken, und dann ist das loreal regal ohne diese foundation. auch auf der loreal Homepage scheint nichts mehr auf.

    oh mann, die war so leicht deckend, so ne foundation (vor allem Drogerie) findet man eh immer so schwer. schade.

    glaubt ihr es kommt eine neue auf den markt? oder einfach eine andere verpackung mit dem selben inhalt? ich durfte gerade auf einem blog erfahren, das loreal die selbe masche mit der bb nude magique 5 in einem auch aufgeführt hat. die mag ich sehr, ich habe mir auch die dunkle version mitgenommen (bevor die auch noch vom markt verschwindet), aber als ich so gegooget habe, schrieb eine dame, das war früher die loreal studio secret foundation. interessant....

    oder habt ihr vorschläge die eine Ähnlichkeit mit der nude eau teint aufweisen?

    dasselbe ist mir auch mit der max factor bb cream passiert, die wurde dann auch einfach vom markt genommen. bunkern war nicht mehr möglich

  7. #47
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #48
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    oh danke. ich habe es jetzt auch noch in einem anderen onlineshop (wo ich auch schon gekauft habe) entdeckt.

    ich kann aber nicht zig flaschen bunkern, das zeugs hält sich auch nicht ewig.

    aber für den anfang nicht schlecht.

    ich verstehe nur nicht die auslistung...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.03.13, 00:03:22
  2. L'Oreal Nude Magique BB Creme
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 16:30:01
  3. Nude Magique BB Cream
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 13:12:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 20:41:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •