Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Kommt jetzt auch zu uns: L'oréal Nude Magique Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Kommt jetzt auch zu uns: L'oréal Nude Magique Foundation

    Anzeige
    ..sie soll einen ungeschminkt aussehen lassen, ist aber wohl quasi ein flüssiges Puder. Klingt interessant. Die Bloggerinnen haben sie schon zum testen zugeschickt bekommen..

    http://www.lorealparisusa.com/en/bra...ic%20nude.aspx
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bin mal auf die Deckkraft gespannt.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Klingt nach einen Armani Maestro Dupe.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Bin sehr angefixt

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Armani Maestro ist aber anders als flüssiges Puder, darunter stelle ich mir sowas wie die Schüttellotion von Erno László vor, die wirklich aus Puder und einer Alkohol-Flüssigmischung besteht. Ich kenne beide, kann man nicht vergleichen. Ich bin also sehr gespannt. Wäre es sowas wie László, wäre ich sofort dabei. Das ist aber eigentlich eher perfekt für Sommer, fettige- und Mischaut. Magique Foundation klingt aber eher nach normalem Make up, die flüssige Puder Sache dabei als interessante Werbeformel.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo die Damen,

    ich hoffe ich kann euch schon die ein oder andere Frage zu L'Oreal Magic Nude Foundation beantworten, denn ich habe sie mir aus dem USA- Urlaub mitgebracht und seit etwa einem Monat im Gebrauch. Ich habe euch heute morgen beim Schminken mal Fotos gemacht - denn ich denke: Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Heute ist es sehr dunkel draußen, aber ich habe mich extra ans Fenster gestellt, um soweit es geht im Tageslicht zu fotografieren.

    Vielleicht noch kurz diese Eckdaten:
    ich bin 28 Jahre alt und Mischhaut mit Unreinheiten.
    Da ich sehr hell bin habe ich mich für den hellsten Farbton entschieden und trage die Nr. 310 "Light Ivory"

    *edit* Fotos


    Mein Fazit:

    Die L'Oreal Magic Nude Foundation ist sehr flüssig und riecht - wenn man die Nase ganz nah ans Fläschen hält - ganz leicht nach Alkohol. Auf der Haut fühlt sie sich sehr geschmeidig und leicht an, so als würde man gar kein Make up tragen. Das finde ich sehr positiv! Ich finde man fühlt beim Auftragen das enthaltene Silikon. Sie verwandelt sich übrigens tatsächlich augenblicklich in "Puder" und die Deckkraft würde ich als leicht mit Tendenz zu mittel einstufen.

    Doch wie ihr schon auf den Fotos gesehen habt, ist sie äußerst ungnädig zu kleinsten Linien und trockenen Hautstellen und betont diese recht schnell. Leuten mit kleinen trockenen Hautstellen, trockener Mischhaut oder gar trockener Haut würde ich absolut von ihr abraten. Auch "ältere" Damen jenseits der 35 könnten damit unter Umständen ihre Schwierigkeiten haben.

    Ich habe eher den Eindruck, dass sie für einen Hauttyp ist, der eigentlich gar kein Make-up bräuchte, weil er von Natur aus schöne ebenmäßig Haut hat (aber wie viele sind schon damit gesegnet?!). Da kann ich mir vorstellen, dass sie sozusagen noch einmal zusätzlich samtige Elfenhaut zaubert.
    Geändert von Lil'DiVA (18.11.13 um 16:22:14 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Auf das Zeug bin ich auch schon mächtig gespannt, seit ich mit der L'oréal CC Cream so zufrieden bin.
    Geändert von frechemichi (11.10.13 um 12:03:06 Uhr)
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich hab sie mir auch in den USA angesehen. Ist für Mischhaut und eher fettige Haut gedacht. Hab sie daher nicht im Gesicht (Tockenhäuter ) getestet, sondern nur auf dem Handrücken. Also gewuppt hat sie mich nicht...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Bei uns wir diese Foundation: Eau de teint heißen.

    Ich habe sie gestern schon in einer Parfümerie gesehen. Anscheinend wird es 4 Farben geben, zumindest standen dort 4 Tester. Ich konnte sie mir aber aus Zeitgründen nicht näher anschauen, nur mal schnell auf dem Handrücken. Vom Gefühl her hat sie mich schon ein wenig an die Armani Maestro erinnert.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Und hier noch mal komplett auf dem Unterarm verblendet :

    *edit* Fotos
    Geändert von Lil'DiVA (18.11.13 um 16:22:39 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.03.13, 00:03:22
  2. L'Oreal Nude Magique BB Creme
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 16:30:01
  3. Nude Magique BB Cream
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 13:12:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 20:41:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •