Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Langhaftender Kajal für die Wasserlinie aus der Drogerie?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396

    Standard Langhaftender Kajal für die Wasserlinie aus der Drogerie?

    Anzeige
    Ja, den suche ich - welcher tendentiell eher günstige Kajal ist nachtschwarz und hält möglichst lang auf der Wasserlinie ohne Ränder auf den Unterlidern zu hinterlassen?

    Danke für jeden Hinweis

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Essence - Stays no matter what.
    Hält bei mir den ganzen Tag, kostet glaube ich um die 2 Euro, reizt im Gegensatz zu manch anderem langhaftenden Kajal auch nicht meine eher empfindlichen Augen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich liebe die P2 Kajal-Stifte.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Master Drama Kohl von Maybelline. Tiefschwarz, hält bombenfest und verwischt auch nicht. Den von P2 kenne ich auch, den Maybelline finde ich um Längen besser.

    Allerdings erinnert mich das daran, dass ich mal eine Beschwerdemail an Maybelline verfassen wollte

    Nach dem 2. Anspitzen gibt der Stift keine Farbe mehr ab Ich dachte, ich hätte ein "Montagsmodell" erwischt und habe mir einen zweiten Stift gekauft. Aber auch der hat jetzt nach dem Spitzen aufgehört, Farbe abzugeben. Ich hab ihn schon schön abgewischt mit Kleenex usw. (dachte, da wären vielleicht irgendwelche Rückstände drauf die das "Malen" verhindern), aber er weigert sich weiterhin, Farbe abzugeben.

    Also für einmal Spitzen und dann nicht mehr benutzbar sein ist das Ding definitiv zu teuer. Ansonsten fand ich ihn toll, vielleicht hab ich auch nur ne fehlerhafte "Charge" erwischt, keine Ahnung.

    Hatte noch jemand das Problem mit diesem Liner?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Danke für euren Input!

    Von Maybelline hab' ich mir mal einen Gel-Liner gekauft, der in kurzer Zeit eingetrocknet ist. Auf meine Beschwerde hin habe ich einen neuen bekommen, der nach ebenso kurzer Zeit unbenutzbar war Evtl. können die ja Gel einfach nicht

    Dann schau' ich mir Essence mal an. Kennt wer noch die neuen "Impressive Gel-Kajal"-Stifte von P2? Die klangen recht spannend. Bei P2 hatte ich allerdings schon recht viele Fehlkäufe, was auch bei den Mini-Preisen ärgerlich ist.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    der Master Drama von Maybelline ist ein normaler Khol-Liner, kein Gel. Khol können die vielleicht auch nicht

    Ich werde da auch mal hinschreiben...

    Eigentlich ist der Stift echt super, ich war begeistert (bisher der beste den ich hatte) - nur nach dem Spitzen wollte er nicht mehr
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Dann schau' ich mir Essence mal an. Kennt wer noch die neuen "Impressive Gel-Kajal"-Stifte von P2? Die klangen recht spannend. Bei P2 hatte ich allerdings schon recht viele Fehlkäufe, was auch bei den Mini-Preisen ärgerlich ist.[/QUOTE]

    Hallo,
    ich habe den Gel-Kajal von P2 in der Farbe 020 dramatic brown seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Hält den ganzen Tag, verwischt nicht und das für kleines Geld. Von mir: Daumen hoch.

    viele Grüsse,
    Sally-Ann

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Gibt es hier aktuell was Neues?
    Before you judge me, go sift through your own stash

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Maybelline Master Drama Khol Kajal.

    Nachdem ich jetzt mal einen neuen gekauft hatte, bin ich immer noch sehr begeistert. Das Problem mit dem "nicht-malen" nach ein paar Mal Anspitzen hatte ich auch nicht mehr. Vielleicht war das damals eine schlechte Charge

    Der hält echt den ganzen Tag. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vor einer Woche habe ich mir noch einen gekauft, den gab es gratis zu einer neuen Maybelline-Mascara (so ne goldene Hülle, hab den Namen vergessen).

    Ich hatte zwischendurch auch mal einen von P2, aber der wurde schon wieder ausgelistet und mit dem Nachfolger kam nicht nicht klar. Das finde ich immer blöde bei P2, Essence und Catrice. Das Sortiment wechselt ständig und wenn man grad was tolles entdeckt hat, ist es ruck-zuck wieder draußen. Und nicht selten wird es durch etwas schlechteres ersetzt.
    Geändert von Irrlicht (04.09.18 um 11:23:44 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Danke irrlicht *wink*
    Before you judge me, go sift through your own stash

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.13, 18:52:36
  2. Kajal auf der Wasserlinie des Oberlids auftragen
    Von Rotschopf im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.07.11, 14:05:57
  3. Bester schwarzer Kajal für die Wasserlinie?
    Von Black Orchid im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 17:41:28
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 12:43:08
  5. Langhaftender Kajal gesucht!
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •