Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Toni&Guy Produkte bei Rossmann - Neu???

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Toni&Guy Produkte bei Rossmann - Neu???

    Anzeige
    Ich war heute bei Rossmann und habe gesehen, dass sie nun Produkte von Toni&Guy führen. Es gab die Casual, Classic, *******, Prep und vereinzelte Teile aus der Men (Deep Clean Shampoo, Styling Fibre und Styling Glue) und Clean & Nourishing Linie (Trockenshampoo, Shampoo & Conditioner für trockenes oder beschädigtes Haare sowie die Reconstruction Mask). Mit durften das Casual Aquaspray Sea Salt Texturising Mini, das ******* Firm Hold Hairspray ebenfalls in klein sowie das Prep Heat Protection Mist Hitzeschutzspray. Preislich lagen die Produkte wie im Douglas Onlineshop. http://www.douglas.de/douglas/Toni-G...dex_b1113.html Ist das neu oder gibts die Produkte da schon länger und es ist nur mal wieder an mir vorbei gegangen? Habt ihr auch schon was mitgenommen und getestet?

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Falls sich jemand wundert was die Sterne bedeuten das soll G l a m o u r heißen.

    @Britta: Bitte sei mir nicht böse aber ist das nicht ein wenig übertrieben dieses Wort zu sperren? Ich kann ja verstehen wenn ihr die Beiträge zu der "Einkaufswoche" löscht damit das Forum keine Abmahnung erhält aber das Wort zu sperren zumal dies häufiger bei Produkten auftaucht finde ich nicht geschickt. Wäre schön wenn ihr euch das nochmals überlegen könntet.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Du hast richtig beobachtet: Die Toni&Guy Produkten sind erst seit kurzem in die Rossmann-Filialen eingezogen Ich bin auch schon drum herum geschlichen, habe aber noch nichts gekauft....
    Falls du (früher) testest, berichte mal
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Tony & Guy bei Rossmann?
    Das wäre ja mal was!

    Hab ich das richtig verstanden: Man darf nicht mehr ***** schreiben?
    Dürfen also Tony & Guy auch ihre Produkte nicht mehr so nennen?

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich habe mittlerweile die Sachen etwas getestet. Das Haarspray erinnert mich vom Duft her etwas an das von Elnett. Leider kann ich dieses auf den Tod nicht ausstehen. Außerdem finde ich nicht, dass es einen starken Halt hat. Eher Mittleren. Aber immerhin läßt es sich recht gut ausbürsten und hinterläßt keine Rückstände selbst wenn man es mehrfach aufsprüht. Trotzdem ist es für mich leider ein Flop. Ich glaube aber für Mädels die etwas softeres suchen und auch das Haarspray von Got2B aus der Schmusekatze Linie lieben oder halt Elnett könnte es durchaus was sein.

    Das Sesaltspray hat einen aquatischblumigen Duft. Der Sprühstrahl ist leider nicht sonderlich fein. Außerdem finde ich, dass es etwas die Haare austrocknet. Mir kommt es nämlich so vor als ob der Salzgehalt ziemlich hoch und die pflegenden Komponenten recht gering wären. Ich würde sagen es erinnert etwas an die Nixe von Got2B. Außerdem hat es ewig gedauert bis es in den Haaren getrocknet ist. Für mich daher leider auch ein Flop. Kein Vergleich zu meinem Label M. oder Kevin Murphy.

    Das Hitzeschutzspray hat einen sehr feinen Sprühnebel. Den Duft finde ich aber etwas medizinisch bzw. geht in Richtung parfümfreies Elnett. Ansonsten kann ich dazu noch nichts sagen. Hab es im Haar noch nicht getestet. Sobald ich aber näheres sagen kann geb ich euch nochmal Bescheid.
    Geändert von Mondprinzessin (27.10.13 um 20:19:38 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Tony & Guy bei Rossmann?
    Das wäre ja mal was!

    Hab ich das richtig verstanden: Man darf nicht mehr ***** schreiben?
    Dürfen also Tony & Guy auch ihre Produkte nicht mehr so nennen?
    Jap, hat damit zu tun: http://www.beautyboard.de/showthread....Beautys!%29%29

    Doch, dürfen sie nach wie vor. Nur sobald wir besagtes Wort schreiben erscheinen nur noch Sterne.

Ähnliche Themen

  1. Toni & Guy Produkte
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 23:17:43
  2. Neu bei Rossmann - Arganöl-Produkte
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 08:21:34
  3. Toni & Guy
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 22:13:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 22:41:48
  5. Toni Gard
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •