Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kéralogie Resistance-Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Kéralogie Resistance-Shampoo

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    seit einigen Tagen benutze ich dieses Shampoo *winkganzheftigzuRiells*.

    Mein Eindruck ist, dass die Haare sich danach so pappig anfühlen... Zwar scheinen die einzelnen Haare irgendwie dicker zu sein, aber im Gesamteindruck fehlt mir die Weichheit und auch der Glanz - wißt Ihr, was ich meine? Ich habe doch eh schon solche "Pferdehaare"!

    Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi

    ich benutze das shampoo schon seit etwa 5 monaten (hab gestern meine 2. flache gekauft und das kommt selten vor )
    und ich finde eigentlich auch wenn ich danach gaaaar nichts mehr machen würde dann wären die haare pappig aber ich nehme immer noch andere sachen wie z.b. redken anti snap oder öl oder haarlängen ciment also es kommt fast nie vor das ich nichts anderes dazu benutze
    nur an so gammel tagen wo es sich eh nicht lohnt und genau an diesen tagen finde ich die haare auch pappig dann muss es wohl am shampoo liegen
    aber ich bin trotzdem begeistert weil es pfelgt ohne zu fetten
    das ist bei redken all soft anders da hab ich immer sehr schnell alles zusammen gefallen und schlaff....

    hdh?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Olivia!

    Wenn Du, wie Du sagst "Pferdehaar" hast, dann meinst Du damit wohl eher störisssches Haar, oder? Dann solltest Du viel mal das Oleo Relax für die Spitzen probieren. Gerade bei rebellischen Haar ist es sehr gut.

    Das Resistance klappt bei mir alleine immer sehr gut. Dazu muß ich aber sagen, das ich es sehr gut ausspüle und auch gut aufemulgiere.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Sweetie: Mir geht es ganz genauso, wenn ich hinterher das Haarlängen Ciment nehme, ist es eindeutig besser. Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht

    @Christine: Oléo-Relax hatte ich bislang auch, ich war auch sehr zufrieden, nur ist aufgrund meiner Haar-Zucht-Ambitionen doch in letzter Zeit ziemlich viel Spliss aufgetreten und ich dachte, das Resistance-Shampoo wäre vielleicht passender, aber Oléo-Relax gefällt mir dann doch besser - vor allem, weil ich es ohne anschließende Spülung *winkzuSweetie* benutzen kann! Aber ich werde mal noch gründlicher aufemulgieren und ausspülen, vielleicht bringt es ja schon was.
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi

    das oleo relax war besser bei dir? du hast aber auch dicke haare oder? sost wär das ja für mich die lösung aber ich fürchte bei meinen eher dünnen haaren seh ich dan aus wie n nasser mop...
    oder könnte man das doch mal versuchen?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Sweetie,

    ja doch, ich habe ziemlich dicke Haare, trocken und störrisch (deshalb "Pferdehaare"). Aber wenn Du nach dem Resistance eh noch Öl oder so nimmst, dürftest Du mit dem Oléo-Relax eigentlich keine Probleme haben *orakel*.
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sweetie!

    Also ich würde meine haare als normal bezeichnen, nicht dick, aber auch nicht sehr fein. Mir war das Oleo Relax viel zu viel. Meine Haare hingen nur noch so runter und machten schlapp. Höchstens für die Spitzen könntest Du es nehmen, mir war das immer zu umständlich, mit zwei Shampoos zu arbeiten.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Suche Keralogie Resistance
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 18:58:31
  2. Kéralogie / Resistance Volumactive
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 17:29:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 16:29:05
  4. Keralogie Resistance Serie!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 22:53:43
  5. Wer benutzt was von Keralogie Resistance?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 22:31:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •