Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: By Terry Terrybly Densiliss

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard By Terry Terrybly Densiliss

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand das schon mal getestet? Hört sich gut an, der Preis ist allerdings ganz schön happig für eine Foundation.
    Wenn man sich allerdings dann ein Serum sparen würde und der Teint wirklich so schön damit wird, wäre es ja fast wieder eine Überlegung wert.

    http://www.niche-beauty.com/By-Terry...resh-Fair.html

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich bin da ganz ehrlich: Ich habe schon etwas von by Terry kennengelernt. Aber überzeugt hat mich das alles nicht so ganz. Und ich fand es immer überteuert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also ich hab 2 Foundis, die Sheer Expert und die Cover Expert und beide gefallen mir sehr gut, hab sie beide bei einer 20%-Aktion gekauft. Ich wäre auf die neue auch gespannt.
    Vielleicht gibt es sie bei uns bis Donnerstag auch schon. Da gäbe es nämlich wieder 20% Wäre also ein Hit, wenn ich zuschlagen möchte, aber ich hab noch gar nicht geschaut, wieviel sie eigentlich kostet

    EDIT: Ich hab den Link oben angeklickt!! Ja bist du denn wahnsinnig?! Das ist ja mit minus 20% noch ein ordentlicher Brocken...
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Aber wenn es schön macht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ORPW

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Haben denn bis jetzt alle widerstanden ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anscheinend

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Kennt Jemand de Concealer ? Von dem wird teilweise auf Youtube in den höchsten Tönen geschwärmt (während ich bei der Foundation immer noch nicht wüsste, was meine Farbe wäre)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hab sie nur mal kurz am Handrücken getestet, aber jetzt bin ich etwas mehr interessiert

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich konnte sie endlich testen. Hatte eine Probe in meinem Paket von Niche Beauty. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Der Farbton Rose Sand paßte sehr gut, obwohl ich erst dachte, der ist zu gelblich, war er aber gar nicht. Zu meiner etwas gebräunten Haut paßt er jetzt super. Ich habe sie mit den Händen aufgetragen und sie verschmiltzt sofort mit der Haut, sie duftet ganz zart. Das Finish ist seidenmatt, also nicht so tot matt sondern richtg schön, im Vergleich ist die Lancome Cusion mehr dewy. Die Deckung ist medium würde ich sagen, kann aber etwas gelayert werden ohne Maskeneffekt. Die Haltbarkeit ist Top, sie hat einen Partyabend bzw. Morgen mit tanzen sehr gut überstanden ohne fleckig zu werden. Der Preis ist leider .
    Da ich noch etwas in dem Pröbchen habe, werde ich es nochmal testen und vielleicht würde ich sie mir mit 20% für besondere Gelegenheiten kaufen. Sie macht wirklich ein sehr schönes Hautbild und das Gefühl ist, als ob man keine Foundation tragen würde.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. By Terry Terrybly Lippenstifte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.13, 12:13:19
  2. By Terry Hyaluronic
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.13, 13:31:36
  3. Mascara Terrybly to go
    Von Honigmond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 21:36:57
  4. Mascara Terrybly von By Terry
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 11:42:34
  5. By Terry?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:05:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •