Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Britische Schauspieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Es gibt noch ein paar andere. Aber ja, dieser Mann rockt alle

    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Sean Connery The one and only!

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Von wem ich nie genug kriege, ist natürlich auch Benedict Cumberbatch.

    An ihm scheiden sich die Geister, aber ich hab das Gefühl, früher oder später kriegt er jeden. Die meisten finden ihn erst mal total unattraktiv, was sich originellerweise mit der Zeit eher ins Gegenteil verkehrt, ein Gesicht, von dem man nie satt wird.
    Mein Mann war Cumberbatch-Fan der ersten Stunde und wir hatten ihn beide als schmierigen Candyman in "Abbitte" gesehen, eine kleine Rolle, mit der er uns aber in Erinnerung blieb. Die erste Staffel von Sherlock fand ich toll, aber richtig reingehauen hat bei mir die erste Folge der zweiten Staffel "Scandal in Belgavia".
    Ich weiß nicht, wie oft ich die inzwischen gesehen habe, ich fand ihn magisch, arrogant, zauberhaft, geheimnisvoll, witzig, intelligent, bösartig und anziehend in einem Guß.
    Seine Stimme fiel mir auf, als ich mich mal unverbindlich über ihn informierte und auf das Hörbuch von "Casanova" stieß, das ich mir herunterlud und mir von ihm vorlesen ließ.
    Seither hab ich alles gesehen und freue mich jetzt erstmal auf den Wikileaks-Film "The Fifth Estate", der Ende Oktober in Deutschland anläuft. Natürlich warte ich auch hungrig auf die dritte Sherlock-Staffel - in wirklich sehr guter Gesellschaft, bis dahin kommen noch drei Filme, er dann allerdings in zum Teil kleinen Nebenrollen.

    Benedicts Tanzkünste können, zumindest mit einem kleinen Drink an Board nicht ganz mit denen von Tom Hiddleston mithalten, machen aber mindestens denselben Spaß.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZSgdy...e_gdata_player
    Andererseits wird er auch da etwas besser.
    http://www.youtube.com/watch?v=_02cw...e_gdata_player
    Geändert von Iridia (15.10.13 um 19:09:31 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Tom Hiddleston ist mir auch im Zuge Benedict Cumberbatchs aufgefallen, die Tanzaktion hatte ich gestern auf meinem Tumblr Dashboard und habe auch erstmal gestaunt! WOW Briten können aber auch immer nicht nur eine Sache, sondern mindestens gleich 3. Ganz schön fies, die...

    Die Briten können das einfach

    Sonst fällt mir nur ein "Alter" ein, der unbedingt mal ENDLICH einen Oscar bekommen sollten, nämlich Gary Oldman.
    Guter Gedanke. Ich hab auch überlegt, ob ich mich auf die neuen konzentriere, die noch nicht jeder kennt oder alle.

    Da fällt mir natürlich gleich Colin Firth ein.

    Der unsterbliche Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil" mit Jennifer Ehle als Elisabeth Bennett. Hach! Kann man ihn nicht lieben? Vermutlich, aber es ist sicher schwer.
    Colin ist genau wie alle Briten überraschend. Er hat eine sagenhafte Bandbreite drauf und mich dünkt, als ob Tom Ford ihn in "A Single Man" neu entdeckt hat, was wiederum "King Speech" möglich machte. Habt ihr "A Single Man" gesehen? Colin Firth war grandios, der Film ein emotionales und optisches Highlight, aber Junge, war der traurig! In solchen Momenten ist es schwer vorstellbar, dass er in "Tatsächlich Liebe" so nonchalant seine portugiesische Putzfrau nach Hause fuhr und ihr Silence is golden" vorsang.
    Toll war und etwas ungewöhnlich war er auch in "Wahre Lügen" mit dem von mir auch ewig geliebten Kevin Bacon, leider mal kein Brite oder "Das Mädchen mit dem Perlenohrring", in den er einen Vermeer spielte, bei dem man das Verlangen mit der Hand hätte greifen können.
    Seine Frau Lydia, neben der er immer strahlt und völlig in sich ruht, hat einen Modeblog und von Zeit zu Zeit lese ich ihn und sehe, wie Colin gerade aussieht. http://www.vogue.co.uk/person/livia-firth
    Ich bin mächtig gespannt auf seine kommenden Projekte, aber das betrifft auch eigentlich alle Briten.
    Geändert von Iridia (15.10.13 um 18:46:56 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    Domnhaal Gleeson! Eigentlich gar nicht mein Typ, aber in AnnA kareninA fand ich seine Augen schon toll und in about Time ist er einfach nur zum dahinschmelzen

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ?..Eigentlich gar nicht mein Typ...
    Sorry Versi, dass ich das mal so aus dem Zusammenhang reiße, aber die Aussage finde ich so treffend, weil sie bei mir für den gesamten Thread gilt und ich bei jedem denke: wahh, wie göttlich, dabei eigentlich gar nicht mein Typ.
    Das ist es genau genommen das, was ich auch so spannend finde, jemand verzaubert mich, obwohl alles Äußere erstmal dagegen spricht, aber nicht lange. Irgendwann finde ich die immer auf interessante Art schön, aber auch faszinierend an sich.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Hugh Grant
    Alan Rickmann
    Tilda Swinton (schreibt die sich so, diese rothaarige )

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wo bleibt hier the one and only Eddie Redmayne??? *Love*
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Allein bei seinem Namen gehen meine Mundwinkel immer ganz automatisch nach oben. War er nicht göttlich als *****-Lichtdouble in "Tatsächlich Liebe", der mit seiner Filmpartnerin über den Stau in London redete?
    fantastische szene.

    wo es hier so tänzerisch zugeht, hatten wir schon Jamie Bell?
    als Billy Elliot noch süß, kann man ihn jetzt auch durchaus als markant-***y bezeichnen mit einem meist glücklichen händchen bei der rollenauswahl.

    außerdem:

    Daniel Day-Lewis
    Liam Neeson
    Michael Fassbender (irisch-deutsch)
    Cilian Murphy
    Jonathan Ryth-Myers
    Colin Farrell

    und bitte nicht vergessen: Christian Bale!!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Alan Rickman *anhimmel*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,184
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Alan Rickman *anhimmel*
    What a man!
    Ich schließe mich dem Anhimmeln nahtlos an.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Britische Polizei setzt Julian Assange fest
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 22:48:33
  2. Welche Promis/Schauspieler etc.
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 23:37:23
  3. akt. britische *******
    Von Annika2004 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:37:41
  4. Eure Top-Schauspieler
    Von Angie81 im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:34:10
  5. die besten und leckersten Schauspieler
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 08:05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •