Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Britische Schauspieler

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Alan Rickman *anhimmel*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Alan Rickman *anhimmel*
    What a man!
    Ich schließe mich dem Anhimmeln nahtlos an.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ?..Eigentlich gar nicht mein Typ...
    Sorry Versi, dass ich das mal so aus dem Zusammenhang reiße, aber die Aussage finde ich so treffend, weil sie bei mir für den gesamten Thread gilt und ich bei jedem denke: wahh, wie göttlich, dabei eigentlich gar nicht mein Typ.
    Das ist es genau genommen das, was ich auch so spannend finde, jemand verzaubert mich, obwohl alles Äußere erstmal dagegen spricht, aber nicht lange. Irgendwann finde ich die immer auf interessante Art schön, aber auch faszinierend an sich.

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Hugh Grant
    Alan Rickmann
    Tilda Swinton (schreibt die sich so, diese rothaarige )

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Wo bleibt hier the one and only Eddie Redmayne??? *Love*
    Ja, wo bleibt er? Stell ihn doch mal vor, was du besonders findest und wo du ihn entdeckt hast.
    Hab schon viel von ihm gehört und auch paar Filmszenen gesehen, ihn aber noch nicht in einem kompletten Film
    Dafür kenne ich ihn von der Burbery-Werbung mit Cara Delevigne und da hatte er definitiv was.

    http://www.youtube.com/watch?v=ObaZh...e_gdata_player

    http://www.youtube.com/watch?v=pUG4X...e_gdata_player

    Es gibt da noch mehr.
    Geändert von Iridia (16.10.13 um 07:31:34 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Apropos Alan Rickman, kennt ihr schon den hier? http://www.huffingtonpost.com/2013/1...n_4089246.html
    Da macht Benedict Cumterbatch Alan Rickman nach. Der Moderator hat ja null Talent, aber Benedict ist klasse
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Mal ein kleiner Ausflug von den Engländern zu den Schotten, weil gerade Tilda Swinton genannt wurde, Ewan McGregor und Sean Connery gehören auch dazu aber auch James McAvoy.

    In einem Interview neulich sagte er, er würde ja jetzt in London leben, weil seine Frau eine Engländerin ist und sein Kind wäre Engländer, ob man sich das vorstellen kann! McAvoy betont sein Schottischsein wie alle Schotten, die ich kenne. Umso witziger das.

    Ich hab James als Faun in "Die Chroniken von Narnia" das erste Mal gesehen und, obwohl er eine kleine Rolle hatte, nie mehr vergessen. James McAvoy ist wie Benedict Cumberbatch oder der Ire Michael Fassbender ein Genie. Es ist unfassbar, welche Intensität er erreichen kann und sein Zauber ist seine Gefühle mitteilbar zu machen, ich sehe sie nicht nur, sondern lebe sie mit. Ist er in seinen Rollen glücklich, bin ich es auch, ist er unglücklich, bin ich es auch. Er konnte bisher alles spielen von der Romanze, tragische oder Actionhelden, zerrissene Seelen, er ist immer überragend.
    Ich sehr das Jane-Austen-Biopic "Geliebte Jane" empfehlen, in dem er ganz zauberhaft und zum Verlieben ist, genauso wie "Penelope" in dem Christina Ricci ein Mädchen mit einer Schweinenase spielt und sich beide verlieben. In dem Film hat übrigens Peter Dinklage von "Game of Thrones" eine kleine, aber prägende Rolle und ich hab ihn seitdem weiter auf dem Radar. Sehr intensiv war er in Abbitte, was hab ich mit ihm gelitten.
    Ein Film, den ich mein Lebtag nicht vergessen werde ist auch: "Inside i'm Dancing", in dem er einen zerrissenen Jungen im Rollstuhl spielt, zum Niederknieen.
    James sagt, ihn interessieren Rollen, die er noch nie gespielt hat, deswegen nahm er wohl auch die Rolle in Wanted an. Da spielt er einen Loser, der in einem Geheimbund kommt und von denen mental und körperlich aufgebaut wird. Der Film hat Kameraszenen, die man so vorher noch nie gesehen hatte, eine sehr originelle Optik und eine sehr nette Kusszene mit Angelina Jolie. Sportgestählt hab ich ihn vorher noch nie gesehen, aber es stand ihm.
    Ich hab inzwischen so viel Tolles von ihm gesehen, dass ich gar nicht so viel empfehlen kann, wie ich will.
    In den letzten beiden X-Men-Filmen spielte er zusammen mit Michael Fassbender, ein ähnliches Dreamteam wie Cumberbatch/Freemann, zusammen der totale Genuss.
    Im Moment spielt er wieder mehr experimentell, neulich in Trance, einem durchschachteltem Film um einen Bilderraub und gerade als Fiesling in "Drecksau", den ich eigentlich nicht sehen will, weil ich ihn so überzeugend finde und in so einer Rolle nicht sehen will.

    James McAvoy hat übrigens nach der Geburt seines Sohnes eineinhalb Jahre nicht gearbeitet, obwohl er eins der heißesten und höchstgehandeltsten Namen Hollywoods war, seitdem ist es etwas ruhiger um ihn geworden, er hat gesagt, es hätte zwar seiner Karriere geschadet, aber das hätte er in Kauf genommen.

    Er sollte übrigens mit Benedict Cumberbatch in "The Fifth Estate" spielen, wurde aber wegen Terminproblemen durch Daniel Brühl ersetzt, welcher im Moment gerade die Rollen seines Lebens spielt.
    Die Mischung Cumberbatch/McAvoy ist aber definitiv noch fällig und darauf werde ich warten.
    Geändert von Iridia (16.10.13 um 08:16:46 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    stuart townsend!!!

    schon in shooting fish fand ich den toll!
    Geändert von nyx (16.10.13 um 08:17:49 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ja, wo bleibt er? Stell ihn doch mal vor, was du besonders findest und wo du ihn entdeckt hast.
    Hab schon viel von ihm gehört und auch paar Filmszenen gesehen, ihn aber noch nicht in einem kompletten Film
    Dafür kenne ich ihn von der Burbery-Werbung mit Cara Delevigne und da hatte er definitiv was.

    http://www.youtube.com/watch?v=ObaZh...e_gdata_player

    http://www.youtube.com/watch?v=pUG4X...e_gdata_player

    Es gibt da noch mehr.
    Ich finde ihn auch toll.

    Hast du My Week with Marilyn nicht gesehen?
    Eddie wirkt immer wie nicht ganz von dieser Welt.
    Schüchtern, verletzlich, aber sehr, sehr präsent.

    Zuerst aufgefallen ist er mir in Das gelbe Segel (The Yellow Handkerchief).


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #30
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Da ich gerade von "Shaun of the Dead" rede, fällt mir gleich Simon Pegg ein.

    Simon ist wie eine männliche Sandra Bullock, ihn mag eigentlich jeder. Er ist der Sympathieträger.
    Langsam, aber ganz sicher hat er in Hollywood Fuß gefasst. Obwohl er eigentlich ein Scherzkeks ist, war er komplett überzeugend in den "Mission Impossible" und "Star Trek" Filmen. Ich hab trotzdem immer das Gefühl, als ob er noch für jede Überraschung gut ist, auch wenn man ihn ansieht, dass er älter wird, was sehr sympathisch rüberkommt. Simon Pegg gehört ein Teil meines Herzens für immer und ich will, dass er glücklich ist, so lange er lebt.

    So tanzt er

    http://www.youtube.com/watch?v=j_Uo5...e_gdata_player
    oh ja, Simon Pegg!
    zwar kein Schauspieler, aber optisch ähnlich: Guy Ritchie

    und Robert Carlyle fehlt hier auch noch
    boykottierte dm- hat kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Britische Polizei setzt Julian Assange fest
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 22:48:33
  2. Welche Promis/Schauspieler etc.
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 23:37:23
  3. akt. britische *******
    Von Annika2004 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:37:41
  4. Eure Top-Schauspieler
    Von Angie81 im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:34:10
  5. die besten und leckersten Schauspieler
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 08:05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •