Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Britische Schauspieler

  1. #31
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    und Robert Carlyle fehlt hier auch noch
    Näh, den hatte ich
    These violent delights have violent ends.


  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Tom Hiddelston
    Er ist fast immer auf der ***iest-Man-Liste und obwohl ich ihn als Schauspieler grandios finde, wusste ich nicht, wie selbstsicher er sich sonst bewegt.
    Auch wieder ein nicht zu gefälliges Gesicht, sehr sympathisch. Ich muss unbedingt noch weitere Filme mit ihm ausgraben.
    Ich kenne ihn nur aus Wallander, die anderen Filme sind leider alle nicht so meins. Aber ich mag, daß er keiner von diesen langweiligen Schönlingen ist.


    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Da fällt mir natürlich gleich Colin Firth ein.
    Der unsterbliche Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil" mit Jennifer Ehle als Elisabeth Bennett. Hach! Kann man ihn nicht lieben? Vermutlich, aber es ist sicher schwer.
    Jaaaa, eine meiner absoluten Lieblings-DVD-Serien. Finde beide hinreißend.
    Und Colin kann spielen was er will, ernst, heiter, traurig oder sogar sowas seichtes wie "Was Mädchen wollen", er ist einfach immer umwerfend. Ein ganz Großer seiner Zunft.
    Hab mich wahnsinnig für ihn gefreut, als er den Oscar erhielt.

    Bei "A Single Man" hab ich Rotz und Wasser geheult.
    Geändert von vivian (16.10.13 um 17:51:46 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    @Vivian

    Hab auch sehr geheult, aber was für ein wundervoller Film!

    @ Tommasina

    Noch nicht, aber ich guck mir den noch an. Diese Art von Ausstrahlung hat er aber auch schon bei den Werbespots, die nur paar Sekunden gehen. Wirklich toll. Gelbes Segel ist gebongt.

    Wenn ich mir einen nicht als Mr. Darcy vorstellen konnte, war es Matthew Macfadyen.
    Seine Herausforderung bestand darin, nicht vollständig gegen Colin Firth' unterzugehen und das hat er bestanden.
    Ich fand ihn auf eine andere Art genauso zauberhaft, wie auch den ganzen Film, wobei der Vergleich schon ungerecht ist, weil Firth sogar eine Miniserie hatte.

    Er hat auch so eine sensible Männlichkeit, bei denen es die Briten einfach drauf haben. In Folge hab ich mir dann Nixon/Frost angesehen, wo er deutlich blasser, aber völlig rollenkongruent war und Spooks, wo der Zauber wieder voll da war. Ich fand seinen Athos in der neuen Musketierfassung mit Milla Jovovich wieder einfach bezaubernd, wobei ich das auch über Luke Evans als Aramis sagen würde, ein weiterer bemerkenswerter Brite übrigens.
    In "Sterben für Anfänger" hatte er eine kleine, feine Rolle voller Humor, wie der ganze Film, übrigens auch wieder mit Peter Dinklage.
    Er ist für meine Begriffe zu faul, ich würde ihn sehr gern noch viel öfter sehen. Außerdem sieht er für einen Briten direkt gut aus, es ist ihm aber peinlich und er traut es sich nicht zu zeigen.
    Geändert von Iridia (16.10.13 um 21:41:15 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Wenn ich mir einen nicht als Mr. Darcy vorstellen konnte, war es Matthew Macfadyen.
    Seine Herausforderung bestand darin, nicht vollständig gegen Colin Firth' unterzugehen und das hat er bestanden.
    http://www.youtube.com/watch?v=WZu2LidUhR0

    Das einfach war seine Szene in dem Film.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Film konnte nicht geladen werden. Welche war es denn?

    Ich erinnerte mich beim Schreiben, außer an die Schlussszene, an die, wo er Elisabeth in die Kutsche half, sie dabei berührte und die Hand danach so durchstreckte. Wie geil, oder? Oder auch die Tanzszene (ich schon wieder), bei der alle anderen verschwanden. Der hatte einige richtig große Momente.

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,555
    Oh ja, ich liebe diesen Film auch sehr.
    Ich denke das o.g. Video die Schlussszene ist, als er 3 x love bei I Love You sagt *dahinschmelz*. Die Stimmung und die Musik sind einfach ein Traum, da hat das Duo Joe Wright und Dario Marianelli, wie schon bei Abbitte, ein tolle Leistung abgeliefert.
    Geändert von Samoa (16.10.13 um 22:11:35 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, es ist die Schlussszene - wunderschön. Sogar alle Beteiligten am Set müssen dabei förmlich dahingeschmolzen sein
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #38
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich liebe diesen Film auch sehr.
    Ich denke das o.g. Video die Schlussszene ist, als er 3 x love bei I Love You sagt *dahinschmelz*. Die Stimmung und die Musik sind einfach ein Traum, da hat das Duo Joe Wright und Dario Marianelli, wie schon bei Abbitte, ein tolle Leistung abgeliefert.
    Eine meiner Lieblingsszenen. Da paßte einfach alles, die Musik, die Chemie zwischen den Schauspielern. Die könnte ich mir immer wieder ansehen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #39
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ganz neu übrigens, Benedict auf dem Time-Cover:


  10. #40
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Zwar gar nicht mehr jung, dennoch vor allem in den letzten Jahren aufgefallen ist Bill Nighy.

    Auch seine Karriere begann um 2000 herum mit "Tatsächlich Liebe" als gealterterter, aber sehr direkter Sänger Billy Mack.
    Seither geht es rund mit ihm, er war sogar in einem Harry Potter-Teil und ich weiß nicht, wie es euch geht, uns entfährt immer ein begeistertes Kreischen, wenn man ihn in seinen üblicherweise irrsten Verkleidungen irgendwo erkennt.
    Neulich in "The worlds' end" war er nur Computerstimme, aber allein der Text war hundertprozentig er.

    Ab heute läuft ja dieser Zeitreise-Film "Alles eine Frage der Zeit" mit ihm unter der Regie von Richard Curtis (4 Hochzeiten und ein Todesfall, Notting Hill, Tatsächlich Liebe etc.) und ich werde mir den wegen Curtis und Nighy ansehen.

    Man hat das Gefühl, seine Mimik genau zu kennen, dieser hintergründige, zum Teil Schwarze Humor, aber ich sehe ihn immer wieder gern. Mich freut, ihn wirklich oft, wenn auch oft in kleinen Nebenrollen, zu sehen, aber er hebt augenblicklich die Stimmung.
    Geändert von Iridia (17.10.13 um 22:28:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Britische Polizei setzt Julian Assange fest
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 22:48:33
  2. Welche Promis/Schauspieler etc.
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 23:37:23
  3. akt. britische *******
    Von Annika2004 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:37:41
  4. Eure Top-Schauspieler
    Von Angie81 im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:34:10
  5. die besten und leckersten Schauspieler
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 08:05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •