Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Britische Schauspieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Von wem ich nie genug kriege, ist natürlich auch Benedict Cumberbatch.

    An ihm scheiden sich die Geister, aber ich hab das Gefühl, früher oder später kriegt er jeden. Die meisten finden ihn erst mal total unattraktiv, was sich originellerweise mit der Zeit eher ins Gegenteil verkehrt, ein Gesicht, von dem man nie satt wird.
    Mein Mann war Cumberbatch-Fan der ersten Stunde und wir hatten ihn beide als schmierigen Candyman in "Abbitte" gesehen, eine kleine Rolle, mit der er uns aber in Erinnerung blieb. Die erste Staffel von Sherlock fand ich toll, aber richtig reingehauen hat bei mir die erste Folge der zweiten Staffel "Scandal in Belgavia".
    Ich weiß nicht, wie oft ich die inzwischen gesehen habe, ich fand ihn magisch, arrogant, zauberhaft, geheimnisvoll, witzig, intelligent, bösartig und anziehend in einem Guß.
    Seine Stimme fiel mir auf, als ich mich mal unverbindlich über ihn informierte und auf das Hörbuch von "Casanova" stieß, das ich mir herunterlud und mir von ihm vorlesen ließ.
    Seither hab ich alles gesehen und freue mich jetzt erstmal auf den Wikileaks-Film "The Fifth Estate", der Ende Oktober in Deutschland anläuft. Natürlich warte ich auch hungrig auf die dritte Sherlock-Staffel - in wirklich sehr guter Gesellschaft, bis dahin kommen noch drei Filme, er dann allerdings in zum Teil kleinen Nebenrollen.

    Benedicts Tanzkünste können, zumindest mit einem kleinen Drink an Board nicht ganz mit denen von Tom Hiddleston mithalten, machen aber mindestens denselben Spaß.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZSgdy...e_gdata_player
    Andererseits wird er auch da etwas besser.
    http://www.youtube.com/watch?v=_02cw...e_gdata_player
    Geändert von Iridia (15.10.13 um 19:09:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Britische Polizei setzt Julian Assange fest
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 22:48:33
  2. Welche Promis/Schauspieler etc.
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 23:37:23
  3. akt. britische *******
    Von Annika2004 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:37:41
  4. Eure Top-Schauspieler
    Von Angie81 im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:34:10
  5. die besten und leckersten Schauspieler
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 08:05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •