Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Britische Schauspieler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Tom Hiddleston ist mir auch im Zuge Benedict Cumberbatchs aufgefallen, die Tanzaktion hatte ich gestern auf meinem Tumblr Dashboard und habe auch erstmal gestaunt! WOW Briten können aber auch immer nicht nur eine Sache, sondern mindestens gleich 3. Ganz schön fies, die...

    Die Briten können das einfach

    Sonst fällt mir nur ein "Alter" ein, der unbedingt mal ENDLICH einen Oscar bekommen sollten, nämlich Gary Oldman.
    Guter Gedanke. Ich hab auch überlegt, ob ich mich auf die neuen konzentriere, die noch nicht jeder kennt oder alle.

    Da fällt mir natürlich gleich Colin Firth ein.

    Der unsterbliche Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil" mit Jennifer Ehle als Elisabeth Bennett. Hach! Kann man ihn nicht lieben? Vermutlich, aber es ist sicher schwer.
    Colin ist genau wie alle Briten überraschend. Er hat eine sagenhafte Bandbreite drauf und mich dünkt, als ob Tom Ford ihn in "A Single Man" neu entdeckt hat, was wiederum "King Speech" möglich machte. Habt ihr "A Single Man" gesehen? Colin Firth war grandios, der Film ein emotionales und optisches Highlight, aber Junge, war der traurig! In solchen Momenten ist es schwer vorstellbar, dass er in "Tatsächlich Liebe" so nonchalant seine portugiesische Putzfrau nach Hause fuhr und ihr Silence is golden" vorsang.
    Toll war und etwas ungewöhnlich war er auch in "Wahre Lügen" mit dem von mir auch ewig geliebten Kevin Bacon, leider mal kein Brite oder "Das Mädchen mit dem Perlenohrring", in den er einen Vermeer spielte, bei dem man das Verlangen mit der Hand hätte greifen können.
    Seine Frau Lydia, neben der er immer strahlt und völlig in sich ruht, hat einen Modeblog und von Zeit zu Zeit lese ich ihn und sehe, wie Colin gerade aussieht. http://www.vogue.co.uk/person/livia-firth
    Ich bin mächtig gespannt auf seine kommenden Projekte, aber das betrifft auch eigentlich alle Briten.
    Geändert von Iridia (15.10.13 um 18:46:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Britische Polizei setzt Julian Assange fest
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 22:48:33
  2. Welche Promis/Schauspieler etc.
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 23:37:23
  3. akt. britische *******
    Von Annika2004 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:37:41
  4. Eure Top-Schauspieler
    Von Angie81 im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:34:10
  5. die besten und leckersten Schauspieler
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 08:05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •