Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Britische Schauspieler

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047

    Standard Britische Schauspieler

    Anzeige
    Ich hab ja eigentlich fast immer eine Schwäche für sie, wenn ich jemand sehe und bin begeistert, ist es fast immer ein Brite, maximal Schotte oder Ire. Ich dachte, wir könnten hier mal paar sammeln. Vielleicht gibt es auch paar nette Interviews, die im Gedächtnis bleiben, witzige Fotos oder sonst was.

    Beispiel eins: innerhalb von paar Tagen hab ich zwei Filme von Tom Hiddelston gesehen und nun sehe ich heute diese kleine, aber sehr charmante Tanzeinlage:

    http://www.youtube.com/watch?v=7GaO0oMniMQ

    Er ist fast immer auf der ***iest-Man-Liste und obwohl ich ihn als Schauspieler grandios finde, wusste ich nicht, wie selbstsicher er sich sonst bewegt. Auch wieder ein nicht zu gefälliges Gesicht, sehr sympathisch. Ich muss unbedingt noch weitere Filme mit ihm ausgraben.

    Ich seh ihn eigentlich in erster Linie Loki, der böse Gott von Asgard in "Thor" und "Avengers". Allerdings war er auch super als Fitzgerald in "Midnight in Paris" von Woody Allan, kleine, feine Rolle.
    Die Briten verehren ihn auch wegen "The Deep Blue Sea", den ich leider noch nicht gesehen habe und in dem er mit Rachel Weisz spielt. Er spielt auch am Theater und war 2012 "Man of the Year" des britischen *******-Magazins. Mehr weiß ich nicht.


    Hier Hand in Hand mit Tilda Swinton: http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-co...-premiere1.jpg
    http://25.media.tumblr.com/ae40144fc...zrdo1_1280.jpg


    Noch mehr oder wer noch?

    PS: oh, des Magazins, dessen Name nicht genannt werden darf!
    Geändert von Iridia (15.10.13 um 17:18:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Tom Hiddleston ist mir auch im Zuge Benedict Cumberbatchs aufgefallen, die Tanzaktion hatte ich gestern auf meinem Tumblr Dashboard und habe auch erstmal gestaunt! WOW Briten können aber auch immer nicht nur eine Sache, sondern mindestens gleich 3. Ganz schön fies, die...

    Die Briten können das einfach

    Sonst fällt mir nur ein "Alter" ein, der unbedingt mal ENDLICH einen Oscar bekommen sollten, nämlich Gary Oldman.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich mag:

    Benedict Cumberbatch
    Martin Freeman
    Idris Elba
    Hugh Dancy
    Richard Armitage
    Rupert Penry-Jones
    Matthew McFadyen
    Hugh Laurie
    Hugh Grant
    Kenneth Branagh
    Alan Rickman
    Jack Davenport
    Kit Harington
    Robert Carlyle
    Richard Madden
    Charles Dance
    Joe Dempsie
    David Tennant
    Matt Smith
    John Barrowman

    Bestimmt noch mehr
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Ich ergänze:

    Ciarán Hinds
    Stephen Dillane
    Toby Stephens
    Derek Jacobi
    Colin Firth

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Tom Hiddleston ist mir auch im Zuge Benedict Cumberbatchs aufgefallen, die Tanzaktion hatte ich gestern auf meinem Tumblr Dashboard und habe auch erstmal gestaunt! WOW Briten können aber auch immer nicht nur eine Sache, sondern mindestens gleich 3. Ganz schön fies, die...

    Die Briten können das einfach

    Sonst fällt mir nur ein "Alter" ein, der unbedingt mal ENDLICH einen Oscar bekommen sollten, nämlich Gary Oldman.
    Guter Gedanke. Ich hab auch überlegt, ob ich mich auf die neuen konzentriere, die noch nicht jeder kennt oder alle.

    Da fällt mir natürlich gleich Colin Firth ein.

    Der unsterbliche Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil" mit Jennifer Ehle als Elisabeth Bennett. Hach! Kann man ihn nicht lieben? Vermutlich, aber es ist sicher schwer.
    Colin ist genau wie alle Briten überraschend. Er hat eine sagenhafte Bandbreite drauf und mich dünkt, als ob Tom Ford ihn in "A Single Man" neu entdeckt hat, was wiederum "King Speech" möglich machte. Habt ihr "A Single Man" gesehen? Colin Firth war grandios, der Film ein emotionales und optisches Highlight, aber Junge, war der traurig! In solchen Momenten ist es schwer vorstellbar, dass er in "Tatsächlich Liebe" so nonchalant seine portugiesische Putzfrau nach Hause fuhr und ihr Silence is golden" vorsang.
    Toll war und etwas ungewöhnlich war er auch in "Wahre Lügen" mit dem von mir auch ewig geliebten Kevin Bacon, leider mal kein Brite oder "Das Mädchen mit dem Perlenohrring", in den er einen Vermeer spielte, bei dem man das Verlangen mit der Hand hätte greifen können.
    Seine Frau Lydia, neben der er immer strahlt und völlig in sich ruht, hat einen Modeblog und von Zeit zu Zeit lese ich ihn und sehe, wie Colin gerade aussieht. http://www.vogue.co.uk/person/livia-firth
    Ich bin mächtig gespannt auf seine kommenden Projekte, aber das betrifft auch eigentlich alle Briten.
    Geändert von Iridia (15.10.13 um 19:46:56 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Da fallen mir spontan fast alle aus der "Life on Mars" oder "Ashes to Ashes" BBC-Truppe ein, allen voran meine Nummer 1: Philip Glenister - nicht so schön, aber so richtig gut !

    John Simm,
    Benedict Cumberbatch,
    Colin Firth,
    Hugh Grant,
    Rupert Penry-Jones,
    Richard Armitage,
    David Morrissey
    Und David Hewlett, ist zwar Kanadier, aber immerhin in UK geboren .
    Soll jetzt aber kein Ranking sein und ich mag auch nicht "nur" die Briten , aber oft!
    Geändert von anique (15.10.13 um 19:44:29 Uhr)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sean Connery The one and only!

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Von wem ich nie genug kriege, ist natürlich auch Benedict Cumberbatch.

    An ihm scheiden sich die Geister, aber ich hab das Gefühl, früher oder später kriegt er jeden. Die meisten finden ihn erst mal total unattraktiv, was sich originellerweise mit der Zeit eher ins Gegenteil verkehrt, ein Gesicht, von dem man nie satt wird.
    Mein Mann war Cumberbatch-Fan der ersten Stunde und wir hatten ihn beide als schmierigen Candyman in "Abbitte" gesehen, eine kleine Rolle, mit der er uns aber in Erinnerung blieb. Die erste Staffel von Sherlock fand ich toll, aber richtig reingehauen hat bei mir die erste Folge der zweiten Staffel "Scandal in Belgavia".
    Ich weiß nicht, wie oft ich die inzwischen gesehen habe, ich fand ihn magisch, arrogant, zauberhaft, geheimnisvoll, witzig, intelligent, bösartig und anziehend in einem Guß.
    Seine Stimme fiel mir auf, als ich mich mal unverbindlich über ihn informierte und auf das Hörbuch von "Casanova" stieß, das ich mir herunterlud und mir von ihm vorlesen ließ.
    Seither hab ich alles gesehen und freue mich jetzt erstmal auf den Wikileaks-Film "The Fifth Estate", der Ende Oktober in Deutschland anläuft. Natürlich warte ich auch hungrig auf die dritte Sherlock-Staffel - in wirklich sehr guter Gesellschaft, bis dahin kommen noch drei Filme, er dann allerdings in zum Teil kleinen Nebenrollen.

    Benedicts Tanzkünste können, zumindest mit einem kleinen Drink an Board nicht ganz mit denen von Tom Hiddleston mithalten, machen aber mindestens denselben Spaß.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZSgdy...e_gdata_player
    Andererseits wird er auch da etwas besser.
    http://www.youtube.com/watch?v=_02cw...e_gdata_player
    Geändert von Iridia (15.10.13 um 20:09:31 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Richard Armitage, stimmt!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Sean Bean fällt mir noch ein und Ian McKellan

Ähnliche Themen

  1. Britische Polizei setzt Julian Assange fest
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 23:48:33
  2. Welche Promis/Schauspieler etc.
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 00:37:23
  3. akt. britische *******
    Von Annika2004 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 12:37:41
  4. Eure Top-Schauspieler
    Von Angie81 im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 10:34:10
  5. die besten und leckersten Schauspieler
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 09:05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •