Guten Abend Beautyboard

Ich bin nicht so der Jackenfan und habe pro Jahreszeit nur eine Jetzt hätte ich aber für den Winter gerne eine zweite... Ich habe bereits einen schwarzen Mantel und hätte jetzt gerne noch was in weiss oder noch lieber offwhite.

Entweder darf es ein regulärer Mantel sein, aber ein Kurzmantel, nicht länger als Mitte Oberschenkel. Oder eine Jacke, die dann aber auch Po bedecken sollte. So oder so muss ein schmaler, taillierter Schnitt sein.

Ich möchte eigentlich kein (Kunst-)Fell dran, aber wenn nicht anders möglich, dann einfach nur sehr wenig. Daunenjacken gefallen mir nur, wenn sie nicht nach explodiertem Michelin-Männchen aussehen. Wolle vertrage ich nicht, muss also anderes Material sein. Gürtel und/oder Kapuze können meinetwegen dran sein, müssen aber nicht. Grosse Kragen gefallen mir dafür meistens. Generell mag ich schnörkelfrei, eher zeitlos und universell einsetzbar als Mischung zwischen schick und casual.

Auf Zalando hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden, das mich umgehauen hat. Viel mehr als 100-150€ möchte ich nicht ausgeben.

Sorry, ne lange Liste Aber evtl. hat jemand eine Idee?

Danke & LG