Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wiedermal Zahnarzt

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Wiedermal Zahnarzt

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Zahnarzt will bei mir nächste Woche eine Zahnfleischbehandlung machen,da ich sehr zurückgehendes Zahnfleisch habe. *knurr*

    Hat von Euch, schon jemand mal so eine Behandlung bekommen?

    Warte gespannt auf Eure Erfahrungen!!

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Jerry!

    Ich hatte zwar noch keine solche Behandlung, aber ich wollte dir alles Gute wünschen...das wird schon nicht so schlimm werden
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jerry,

    ich hab damit auch keine Erfahrungen,
    drücke dir aber die Daumen, dass alles glatt läuft.

    Es wird schon nicht so schlimm werden, Kopf hoch!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dankeschön, Ihr Beiden.

    Den Kopf werden sie mir schon nicht abreißen, aber diese panische Angst vorm Zahnarzt...

    VlG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Ich drücke Dir die Daumen!

    Hi Jerry,

    ich hatte Anfang April eine Kieferknochenbehandlung, bei der das Zahnfleisch hochgeklappt wurde und hab dank den Betäubungsspritzen während der Behandlung nichts gespürt.


    Ich weiss jetzt nicht genau, was Dein ZA machen wird, aber ich denke mal, dass Du auch Betäubung bekommen wirst.


    Jedenfalls wünsche ich Dir für die Bahndlung viel Glück & hoffe, dass Du bei Deinem ZA in guten Händen bist!


    LG
    geri

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Jerry ,

    ich habe zwar auch keine Erfahrung mit einer solchen Behandlung, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen.
    Ich gehe auch sehr ungerne zum Zahnarzt und zu anderen Ärzten. Es lässt sich nur leider nicht immer verhindern.

    LG
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Lieben,

    nochmals danke .

    @Geri,

    eine Kieferknochenbehandlung , das hört sich ja zum Fürchten an. Wie war es denn als die Betäubung nachgelassen hat.

    VlG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    kann man denn vielleicht auch fürs Löcherbohren eine örtliche Betäubung verlangen??

    Das STÜNDE näml. bei mir an, verzögere es schon monatelang, da ich mich vage an höllische SCHMERZEN erinnern kann


    @jerry: Dir wünsche ich natürlich auch, dass alles s c h n e l l und s c h m e r z f r e i klappt.
    Achja, und auch wenn diese beiden Wörter im Zusammenhang mit "Zahnarzt" fallen, muss das nicht auf eine sarkastische Bemerkung meinerseits hinweisen

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Fille ,

    natürlich kannst Du fürs Löcherbohren eine örtliche Betäubung verlangen. So war es jedenfalls bei mir diese Woche.

    Ich war 3 Jahre nicht beim Zahnarzt u. hatte auch nur die Erinnerung an: HÖLLISCHEN SCHMERZEN aber diesmal habe ich nach einer Betäubung gefragt ( was ich sonst nicht gemacht habe) und hab sie auch gekriegt, nebenbei hat der ZA mir gleich noch einen Backenzahn gezogen u. ich habe wirklich keine großartigen Schmerzen gehabt.

    Liebe Fille, DU schaffst das auch es hat keinen Sinn es monatelang vor sich herzuschieben (jetzt hab ich die große Klappe, wäre sowieso nicht gegangen, wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte ).

    Schmerzfreie Grüße
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi Jerry,


    nach der Betäubung war es nicht soooooo schlimm, ich konnte dann wenigstens wieder anständig essen & trinken.


    Da es vernäht war hat es zwar geziept, aber starke Schmerzen hatte ich nicht.



    Also toi toi toi


    LG geri

Ähnliche Themen

  1. clinique wiedermal
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 17:25:17
  2. Wiedermal MAC Suche
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 19:13:38
  3. Wiedermal zu Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:50:00
  4. wiedermal ebay
    Von nikiclaudia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 08:55:37
  5. Wiedermal Mascara
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •