Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wiedermal Zahnarzt

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Wiedermal Zahnarzt

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Zahnarzt will bei mir nächste Woche eine Zahnfleischbehandlung machen,da ich sehr zurückgehendes Zahnfleisch habe. *knurr*

    Hat von Euch, schon jemand mal so eine Behandlung bekommen?

    Warte gespannt auf Eure Erfahrungen!!

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Jerry!

    Ich hatte zwar noch keine solche Behandlung, aber ich wollte dir alles Gute wünschen...das wird schon nicht so schlimm werden
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jerry,

    ich hab damit auch keine Erfahrungen,
    drücke dir aber die Daumen, dass alles glatt läuft.

    Es wird schon nicht so schlimm werden, Kopf hoch!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dankeschön, Ihr Beiden.

    Den Kopf werden sie mir schon nicht abreißen, aber diese panische Angst vorm Zahnarzt...

    VlG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Ich drücke Dir die Daumen!

    Hi Jerry,

    ich hatte Anfang April eine Kieferknochenbehandlung, bei der das Zahnfleisch hochgeklappt wurde und hab dank den Betäubungsspritzen während der Behandlung nichts gespürt.


    Ich weiss jetzt nicht genau, was Dein ZA machen wird, aber ich denke mal, dass Du auch Betäubung bekommen wirst.


    Jedenfalls wünsche ich Dir für die Bahndlung viel Glück & hoffe, dass Du bei Deinem ZA in guten Händen bist!


    LG
    geri

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Jerry ,

    ich habe zwar auch keine Erfahrung mit einer solchen Behandlung, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen.