Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Grippe und Erkältungen 2013/2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Die Kinder schieben sich seit ner Weile einen Infekt hin und her der immer gleich abläuft. Zuerst Fieber, dann Heiserkeit und die Stimme bleibt weg und dann ein ziemlich zäher Husten. Ich bin bis jetzt so ziemlich verschont. ein bisschen Halsschmerzen und Schnupfen. Ich hoffe es erwischt mich nicht voll.

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich lasse mich dieses Jahr zum 1x impfen und hoffe, dass es mich über die Grippesaison unbeschadet bringt

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich dieses Jahr zum 1x impfen und hoffe, dass es mich über die Grippesaison unbeschadet bringt
    Dann gebe ich schon mal eine Wette ab, dass Dich alle Erkältungen im Umkreis erwischen. Besser etwas für Dein Immun System tun. Bewegung an frischer Luft, Vitamine, Spurenelemente ergänzen, Blutgruppen gerecht leben..... Nun ja, all das, was ich halt immer empfehle....

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir wurde auch gesagt, dass die Impfung das Immunsystem schwächt...ach, weiß auch nicht, was ich von dem Ganzen halten soll.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mein Vater hat nach einer Grippe, die er auch verschleppt hat und weiter brav geschuftet hat, eine Herzmuskel-Herzbeutelentzündung bekommen. 6 Wochen hat er im KH gelegen. Sein Herz war so geschädigt, dass es nur noch 20 % des Körpers versorgte und er ein Spenderorgan hätte haben müssen. Dann haben noch 2 andere Organe ihren Dienst eingeschränkt und am Ende hat er sich deshalb im KH das Leben genommen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mayanmar, das ist ja furchtbar.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Solozicke und Mayan, das tut mir sehr leid
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mir wurde auch gesagt, dass die Impfung das Immunsystem schwächt...ach, weiß auch nicht, was ich von dem Ganzen halten soll.
    Ich habe das ebenfalls schon sehr oft gehört und gelesen und die, die ich kenne, die sich haben impfen lassen, wurden dann auch erstmal krank. Naja, dann bleib ich lieber bei meiner Holzklopf-ich-werd-nie-krank-Variante...

    solozicke & Mayan, auch von hier, das tut mir leid zu hören.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,340
    Ich lasse mich schon seit Jahren gegen Grippe impfen und bin noch nie erstmal krank geworden. Erkältet bin ich auch nicht oft.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Myanmar + Solozicke - wie schrecklich, das tut mir sehr leid zu lesen!

    Der Sohn meiner Arbeitskollegin ist im letzten Herbst ebenfalls an einer verschleppten "Grippe" verstorben. Das Herz hatte hinterher nur noch einen Bruchteil an Leistungskraft und dann schließlich versagt.

    Deshalb sollte man auch mit vermeintlich kleineren Infekten nicht spaßen. Bei ihm war es eigentlich auch "nur" noch ein schlimmer Husten. Er ist ganz schnell wieder arbeiten gegangen und bekam dann den totalen Rückschlag mit Lungenentzündung, etc.

    Meinen Freund hats zuhause nun auch erwischt. Seit gestern abend hat er das volle Programm mit Husten, Kopfschmerzen, laufender Nase, ..... Ich habe heute nacht schon im anderen Zimmer geschlafen, will mich keinesfalls anstecken

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Kontest 2014.....
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.13, 19:09:09
  2. Kalender 2014 - altmodisch als Buch oder via Smartphone?
    Von emma woodhouse im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.13, 21:55:08
  3. Erkältungen - wie schützt ihr euch dagegen?
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 30.10.12, 22:03:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 15:08:19
  5. Erkältungen
    Von Sunny123 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 09:59:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •