Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rodial Steamcell - Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Rodial Steamcell - Erfahrung?

    Anzeige
    Mich interessieren die Produkte aus dieser neuen Linie. Hat jemand bereits getestet und kann dazu was sagen?

    Ich konnte den Reinigungsbalm testen. Den mag ich schon mal. Weiters würden mich besonders das Öl und die Pflegecreme interessieren.
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    da setzt ich mich doch glatt mal dazu
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Na sowas, du machst es dir aber einfach ohne etwas beizutragen
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    yupp

    ich kann nur beitragen, daß mich der Glam Balm interessiert
    Geändert von Pete67 (16.10.13 um 21:34:48 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also gut... glücklicherweise habe ich herausgefunden, dass nur eine Douglas-Filiale hier Rodial auch im Shop führt. Da war ich gestern.
    Das Öl wurde mir auf den Handrücken aufgetragen und ich war gleich allein über die Konsistenz hin und weg Das ist beim verteilen nämlich nicht ölig, sondern so gelig und hinterlässt einen gepflegten Eindruck.
    Ich muss aber dazusagen, dass ich normale bis Mischhaut habe. Die Pflegecreme hab ich auf der anderen Hand probiert, die war anfangs irgendwie so salbenartig, hat mich nicht gleich so begeistert. Allerdings nach einer kurzen Weile dürfte sie eingezogen sein und dann war auch dieser Teil sehr angenehm und weich und die Sachen hinterlassen einen ganz feinen Duft, kaum wahrnehmbar, aber so gut. Ich glaube es ist ganz leichter feiner Rosenduft.

    Und weil wir heute 20% haben, hab ich mir gleich ein tolles Set gekauft. Ich wollte das Serum sowieso und jetzt hab ich zu dem Preis noch dem Cleansing Balm und den Lip Balm dazubekommen! Das ist toll. Den Cleansing Balm wollte ich nämlich auch
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der Cleansing Balm würde mich auch interessieren.
    Berichte bitte doch mal, wie er sich bei Mischhaut so macht. Normalerweise bin ich ja den Shiseido Reinigungscremes treu.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    de cordoba, bis jetzt hab ich ihn 2x verwendet. Mir kommt vor, als wenn ich danach ein feines Hautbild hätte Und sonst hab ich auch ein angenehmes Hautgefühl.
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Der Rodial Stemcell - Super Food Cleanser ist gerade Phase 1 bei meiner abendlichen 2. Phasenreinigung. Ich hab eine feuchtigkeitsarme, sensible Mischhaut und vertrage ihn bestens. Der Cleanser ist eine richtige Creme die schön alles runter nimmt (Augen MUA weiß ich nicht, nehm ich vorher runter) Meine Haut fühlt sich danach so richtig fein und gepflegt an und ploppt so richtig. Der Geruch ist so cremig, pudrig. Ich hab dann noch den Lippenbalm im Töpfchen und den in der Tube von der Serie. Ist aber mehr was reichhaltiges für die Nacht. Den Cleansing Balm von der normalen Rodial Serie hatte ich auch schon, reinigt schön, aber der Geruch ist gar nicht meins.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den trägt man auf die angefeuchtete Haut auf und holt ihn dann mit dem beiliegendem Tuch runter? Oder wie macht ihr zwei das?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Cordo, den kannst du einfach trocken verwenden, wie eine Creme im Gesicht verteilen und er holt alles runter, sogar komplettes Augen-MU. Dann einfach mit dem feuchten Tuch oder nur mit warmem Wasser runterwaschen. Die Haut ist danach total weich und gepflegt. Ich bin total begeistert.

    Habe mir auch das Set hier bestellt mit Cleanser, Öl und Lippenpflege und dazu die Creme im Spender:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000070632.html
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000068195.html

    Teste erst seit 2 Tagen und bisher ist es toll, nur die Lippenpflege mag ich nicht, die schmeckt fies. Ich hatte vorher die Clinique Comfort on Call und muss mich erst an das "trockenere" Gefühl bei Rodial gewöhnen, das zieht alles schneller ein (sowohl Öl als auch Creme), aber bisher spannt nichts und Pickelchen sind auch nicht in Sicht, ich hoffe, es bleibt so.

Ähnliche Themen

  1. RODIAL Erfahrungen?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.13, 09:01:51
  2. Rodial Brazilian Tan Airbrush
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.13, 15:52:09
  3. Rodial Glamtox
    Von Coco1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 13:51:45
  4. A-List Cleanser von Rodial
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 13:20:09
  5. Rodial Kosmetik abzugeben!
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 10:33:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •