Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Paul Mitchell Keratin Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15

    Standard Paul Mitchell Keratin Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade eine Keratin-Intensivbehandlung mit den Paul Mitchell Produkten hinter mir und bin ziemlich begeistert ;-). Nun wäre meine Frage, ob jemand von Euch weiß, wo ich diese Produkte beziehen kann, denn die Behandlung beim Friseur ist ja nicht gerade günstig und ich denke, man bekommt das auch selber hin. Soweit ich es sehen konnte ist der Verkauf der Keratinprodukte in Deutschland zumindest bzgl. der Keratin Ampullen (KeraTriplex Treatment) nicht vorgesehen. In den USA könnte ich über ebay bestellen, aber da habe ich eher Bedenken... Allerdings kann ich mich erinnern, dass hier im Board mal von einer Deutschen erzählt wurde, die in den USA lebt und die ggf. Produkte besorgen und versenden würde. Kann eine von Euch mir ggf. die Mailadresse dieser Frau geben oder auf andere Art und Weise den Kontakt herstellen? Oder wisst Ihr noch eine andere Möglichkeit, an die Produkte zu kommen? Bin für alle Tipps (und natürlich auch für Erfahrungsberichte anderer Beauties bzgl. der Keratin-Serie) echt dankbar :-).

    Liebe Grüße - maryw

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hallo MaryW,

    habe vor einigen Monaten auch wieder dieses Treatment machen lassen und gleich im Friseurshop die Produkte gekauft, da ich sie online nicht finden konnte.
    Hast du schon in den Friseurshops in deiner Stadt geschaut?

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15
    Liebe Annalorena,

    nein - ich habe die Behandlung im Urlaub machen lassen und bin erst vor zwei Tagen zurück gekommen, daher war ich hier im Umkreis noch nicht in einzelnen Friseurläden auf der Suche. Allerdings scheint es mir so zu sein, dass zumindest die Ampullen in Deutschland überhaupt nicht käuflich sind. Und die Gesamtbehandlung enthält ja als einen ganz wichtigen Bestandteil das Einarbeiten von 1 bis 2 Ampullen in das gesamte Haar... In den USA sind hingegen anscheinend alle Keratin-Produkte von PM frei verkäuflich - zumindest werden sie bei ebay angeboten. Ich habe heute mal eine Deutsche kontaktiert, die in den USA lebt und ggf. weiterhelfen könnte. Aber aufgrund der Zeitverschiebung habe ich noch keine Antwort erhalten und hoffe einfach mal, dass ich in den nächsten Tagen mehr erfahren werde. Hast Du denn tatsächlich auch die Ampullen in einem Friseurshop erworben?

    Lg - maryw

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde leider auch keinen Onlineshop, der diese PM Serie führt.
    Die PSerin hier aus den USA ist die liebe Bobbi.
    Wenn du sie kontaktieren möchtest, schreib ihr bitte eine E-Mail (keine pn, die scheint sie nicht zu bekommen!).
    http://www.beautyboard.de/member.php/2919-Bobbi

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15
    Wow - danke für den Tipp! Ich hatte inzwischen eine andere Mailadresse von Bobbi über einen Thread von Janne gefunden, aber die entspricht nicht der über Deinen Link erreichbaren Mailadresse. Also habe ich jetzt einfach mal beide verwendet und hoffe, die liebe Bobbi ist immer noch bereit, den Aufwand zu betreiben und meldet sich. Ist echt schade, dass wir die Sachen hier nicht beziehen können - gerade die Ampullen hatten bei mir eine tolle Wirkung - aber diese Behandlung alle drei Monate beim Friseur durchführen zu lassen ist mir einfach zu teuer :-(.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Was die emails angeht, da bin ich auch überfragt, aber eine von beiden ist bestimmt richtig.
    Was wird denn da genau gemacht bei der Keratin-Behandlung und inwiefern zeigt sich die Wirkung?
    Benutzt du die ganze schwarze Serie (Awapuhi wild ginger)?

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ich bin auch ganz Ohr
    viele grüße

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15
    Also vielleicht vorab erstmal zu meiner Haarstruktur: Ich habe lange Haare und das typische deutsche Straßenköterblond und über viele Jahre meine Haare zunächst blondieren bzw. mit Strähnchen aufhellen lassen. Lange Haare mögen das aber leider nicht so sehr - zumindest meine nicht :-(. Entsprechend habe ich bereits vor einigen Jahren auf Kupferrot umgestellt - das geht schon deutlich besser, aber die Haarstruktur ist einfach angegriffen und die Spitzen sind porös. Die PM-Behandlung bestand aus Wäsche, Auftragen von KeraTriplex-Ampullen inkl. ca. 20 Minuten Einwirkzeit und anschließendem Auftragen des Intensive Treatment (also der Kur) - alles aus der schwarzen Serie von PM. Danach fühlten sich die Haare wirklich sehr gut an und vor allen Dingen waren sie auch nach zwei Wäschen (und zwischendurch im Urlaub viel Wind und als Folge viel Verknoterei) immer noch sehr gut kämmbar und sahen einfach besser aus. Ich erwarte keine Wunderwirkung, aber der eine Versuch fühlte sich einfach "richtig" an und ich möchte jetzt mal für eine Weile probieren, statt meiner bisherigen Pflege (John Frieda) auf die PM-Sachen umzustellen. Ob das den gewünschten Erfolg bringt - keine Ahnung - es ist einfach ein Versuch... Habe gerade bestellt und bin gespannt, wann die Sachen hier ankommen...

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich kaufe meine Keratin Ampullen immer im Friseurbedarfsladen und mische die Ampulle in eine Kur

    Vll eine Alternative, sollte PM schwierig zu beschaffen sein

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hast du bei Bobbi bestellt, maryw?

Ähnliche Themen

  1. Paul Mitchell Produkte !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 18:23:45
  2. Produkte von Paul Mitchell
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:50:15
  3. Paul Mitchell Styling Produkte
    Von Silk im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:19:46
  4. ***Paul Mitchell Produkte***
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 12:36:00
  5. Paul Mitchell Produkte Wo????
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 13:47:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •