Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Hat/hatte jemand ein Serom? Oder kennt ihr wer?

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #22
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hier auch !
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Auf diese üble OP kann ich herzlichst verzichte So ein Mist auch. Irgendwie läuft alles "lätz".
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich drücke dir wie immer ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    @ Mäusken, zeige das mal! Gut, wenn es so alt ist wird man ausser einer OP wohl nichts mehr machen können. Und ob die angebracht ist weiss ich nicht. Ist nichts entzündet oder hat offene Stellen? Wenn es wirklich ganz übel wird, kann sich dort das Gewebe dermassen zerstören dass es raus geschnitten werden muss... Das ist eine eher schwere OP mit etwa 10cm langer Narbe.
    Da ist nichts zu sehen ausser Schwellungen, die Stellen fühlen sich leicht verhärtet an und das Gewebe reagiert empfindlicher auf Druck. Anfangs waren dort halt heftige Hämatome, aber die waren innerhalb normaler Zeit nicht mehr sichtbar. Ich bin damals lässig damit umgegangen, da mir der Arzt in der Notaufnahme schon sagte, dass da Schwellungen kommen würden, die möglicherweise nur langsam zurückgehen würden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    @ Karin,

    Kam bei dir demnach kein Wasser raus? Ich laufe dort förmlich aus. (bitte heikle Seelen weglesen...) Und zwar kommt es wie eine Fontäne wenn ich drauf drücke. Genau so wie wenn man diese künstlichen "Plastikzitronen" ausquetscht und vorne dieser dünne Strahl raus spritzt. Taschentücher sind innerhalb von Sekunden komplett durchnässt. Schmerzen habe ich dafür keine… Ich habe dort auch eine Stelle wo ich kein Gefühl mehr habe und jucken tut es manchmal auch wie verrückt, da wird man fast wahnsinnig davon! Zudem wurde die Haut an Schienbein und Wade total porös, ich konnte sie in Fetzen wie bei einem Sonnenbrad grossflächig abziehen! Irre das Teil!

    @ Bäumelchen
    Ja klar, ich beobachte es sehr genau und gehe auch nur bei dem geringsten Verdacht auf eine Entzündung zum Arzt! Denn DAS könnte ich jetzt nicht auch noch brauche.
    Nein, es kam kein Wasser, aber es war geschwollen, allerdings habe ich auch nicht versucht, was rauszupressen. Aber die Taubheitsgefühle hatte ich auch, wenn auch erst später nach der Entzündung und sie bestehen phasenweise heute noch.

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Alles Gute Caro auch von mir. bei dir läuft es ja wirklich gerade Sch...!!

  8. #28
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Liebe caro, gibt's inzwischen etwas Neues? Ich hoffe sehr, es geht Dir besser!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Anzeige
    Gute Besserung Caro. *drück dich*

    Meins ist wieder weg, die Hubbel unter der Haut sind aber noch spürbar. Wenn es bis nächste Woche noch spürbar ist, gehe ich wohl mal zum Arzt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Melanotan oder nimmt es?
    Von Mimmi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 20:58:56
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. kennt jemand winmx oder blubbster?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 00:24:09
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 16:16:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •