Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Dinge, die man immer wieder verlegt!

  1. #31
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Nagellacke. Ich nehme den Lack, den ich aktuell trage, morgens immer mit, falls mal Patzer drauf sind oder so (weil lebenswichtig, nicht wahr ). Blöd vergesse ich abends dann, den Lack aus der Handtasche zu nehmen. Das mache ich dann so 2-3 Mal, dann nehm ich ne andere Tasche und finde den Lack resp. die Lacke oft wochenlang nicht mehr, weil ich völlig vergesse, wo ich ihn hingetan habe. Klingt jetzt so, als müsste ich auf die Idee kommen, dass er doch in einer der Handtaschen ist (von denen ich nicht mal sonderlich viele habe). Tue ich blöderweise aber nicht

    Mein Auto finde ich auch regelmässig in Parkhäusern erst nach mehreren Umwegen. Ich bin auch am Flughafen schon mehfach ins gänzlich falsche Parkhaus gelaufen, weil ich öfter mal fliege und immer woanders parkiere, bringe ich da gerne einiges durcheinander

    Feuerzeuge, Haargummis, Nagelfeilen, Nagelklipser, Pinzetten verschwinden ebenfalls regelmässig. Auch ein Eigenleben führen bei mir aus unerfindlichen Gründen Rasierklingen und Tampons, die sich irgendwie wenn benötigt ins Nichts aufgelöst zu haben scheinen

    Adapter sind IMMER unauffindbar, wenn ich sie brauche und JEDES Mal kaufe ich am Flughafen einen neuen, nur um das gesuchte Teil dann nach Rückkehr zu finden. Mittlerweile müsste ich 5-6 World Adapter und unzählige länderspezifische Adapter irgendwo haben. Ich weiss nur nicht wo.
    Geändert von Dawn13 (17.10.13 um 14:43:48 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    ...Mein Auto finde ich auch regelmässig in Parkhäusern erst nach mehreren Umwegen. Ich bin auch am Flughafen schon mehfach ins gänzlich falsche Parkhaus gelaufen, weil ich öfter mal fliege und immer woanders parkiere, bringe ich da gerne einiges durcheinander ....
    Wir hatten mal einen schwarzen Golf, da habe ich auf regelmässig auf Parkplätzen und in Parkhäusern nach dem Auto gesucht. Jetzt haben wir ein Auto in quietschgrün, das strahlt immer schon von weitem.

    Ganz ganz schlimm ist es, wenn ich ein paar Wochen hintereinander mit verschiedenen Mietwagen unterwegs bin. Dann weiss ich manchmal nicht mehr, mit was für einem Auto ich überhaupt unterwegs bin. Mittlerweile achte ich aber beim Aussteigen darauf, wie das Auto von aussen aussieht und wo ich es abgestellt habe. Ich bin schon schlüsseldrückend an den Parkreihen vorbeigelaufen, darauf wartend, dass eines der Autos reagiert und blinkt.

    Adapter sind IMMER unauffindbar, wenn ich sie brauche und JEDES Mal kaufe ich am Flughafen einen neuen, nur um das gesuchte Teil dann nach Rückkehr zu finden. Mittlerweile müsste ich 5-6 World Adapter und unzählige länderspezifische Adapter irgendwo haben. Ich weiss nur nicht wo
    Dafür habe ich eine Schublade, da kommen die immer rein. Hilft aber auch nicht immer gegen das Vergessen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #33
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hab auch ne Adapterschublade, da findet sich aber nie der Adapter den ich suche - dafür einige wo ich nicht mal mehr ne vage Ahnung habe zu was sie gehören oder mal gehört haben, wegwerfen will ich sie aber auch nicht, weil ich nicht weiß ob sie nicht doch wichtig sind

    Ich miste im Moment übrigens alles aus was ich besitze und habe immerhin einen verschollenen Lippenstift wieder gefunden, aber vermisse immer noch einige andere Sachen.

  4. #34
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen

    Teelöffel - keine Ahnung wohin die immer verschwinden. Von einem 12-teiligem Besteck sind nach 14 Jahren auch wieder 3-4 Schwund.
    Das kenne ich auch. Ich verdächte mich, die hin und wieder zusammen mit dem Joghurtbecher wegzuwerfen.

  5. #35
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich eine Schublade, da kommen die immer rein. Hilft aber auch nicht immer gegen das Vergessen.
    Tragischerweise habe ich eine Kiste, in die ich - so denke ich zumindest - die reinlege. Und trotzdem sind sie nie da Ich schwöre die machen sich selbständig!!

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ganz ganz schlimm ist es, wenn ich ein paar Wochen hintereinander mit verschiedenen Mietwagen unterwegs bin. Dann weiss ich manchmal nicht mehr, mit was für einem Auto ich überhaupt unterwegs bin. Mittlerweile achte ich aber beim Aussteigen darauf, wie das Auto von aussen aussieht und wo ich es abgestellt habe. Ich bin schon schlüsseldrückend an den Parkreihen vorbeigelaufen, darauf wartend, dass eines der Autos reagiert und blinkt.
    Hehe, das kenne ich irgendwie

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe eine Kette, die immer wieder verschwindet und glücklicherweise auch wieder auftaucht.

    Und unsere Papierschere ist auch so ein Phänomen. Zur Zeit ist sie mal wieder verschollen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #37
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Tesa
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #38
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Meine Katzen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #39
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Meine Katzen.


    oft ist die Antwort ganz einfach

  10. #40
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von whiterose Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch. Ich verdächte mich, die hin und wieder zusammen mit dem Joghurtbecher wegzuwerfen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder gut...
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 21:21:26
  2. Schmuck verlegt
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 08:23:35
  3. Veranstaltung verlegt - und nun?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 17:44:10
  4. 3 oder 4 Dinge die immer mit müßen..
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 14:07:18
  5. Immer wieder: JLo....
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •