Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Yushima wegen Laszlo Augenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard @Yushima wegen Laszlo Augenpflege

    Anzeige
    Hallo Yushima,

    mich würde sehr interessieren, wie Deine Erfahrungen mit dem Erno Laszlo Antioxidant concentrate for eyes sind!

    Ist diese Pflege den doch etwas gehobenen *hüstel* Preis wert?

    Ich schleiche schon eine Weile drumherum, ein Erfahrungsbericht würde mir bestimmt sehr bei der Entscheidungsfindung helfen!

    LG
    Susu

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Susu

    ich erfreue mich ja zur Zeit noch an der Tatsache, daß ich eine Probe des edlen Teils benutzen kann Allerdings gefällt mir die Creme wirklich außerordentlich gut, die Pflegewirkung ist phantastisch und von der Konsistenz her empfinde ich sie als überzeugenden Kompromiß zwischen der sehr reichhaltigen (und daher einen ziemlichen Fettglanz hinterlassenden) Shiseido Concentrate (die ich allerdings auch sehr mag) und anderen leichteren Produkten. Ernos Creme pflegt wirklich sehr schön und hinterläßt ein angenehm eingecremtes Gefühl ohne zu fetten. Ich liebe diese Creme, hadere aber noch mit mir wegen des - wie sagtest Du so schön? - gehobenen Preises ... Die Probe habe ich jetzt aber schon eine ziemlich lange Zeit im Gebrauch und noch ist kein Ende in Sicht. Sie ist also - wie alle Sachen von Erno Laszlo - sehr ergiebig. Daher könnte es durchaus sein, daß ich sie mir im Original zulegen werde.

    Vielleicht kannst Du ja auch erst einmal eine Probe ergattern, dann kannst Du besser abwägen, ob das eine sichere Investition ist! Ich erhielt einen ganzen Beutel voller Erno-Proben, nachdem ich mir die Handcreme gekauft hatte (Was für ein genialer Deal )

    Berichte mal, wie sie Dir gefällt, wenn Du testen kannst!!

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Yushima,

    das klingt ja sehr verlockend!

    Dann muß ich wohl doch mal wieder zum Hamburger Hof und meine Lieblingsverkäuferin aufsuchen. Bei dem Preis muss eine Probe ja sein

    Ich werde berichten!

    LG
    Susu

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Yushima,

    was für Laszlo Goodies konntest du denn noch testen? mir gefielen außerordentlich gut die C10 Nachtpflege und die Antioxidant Oil Free Emulsion LSF 15.

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    YUSHIMA

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Huch, - ich verwirrtes Ding - ich bin UN-TRÖST-LICH!!! Ich habe Deine Frage offenbar übersehen - bitte verzeih mir !
    Viele der Proben habe ich bereits aufgebraucht, daher fällt es mir jetzt etwas schwer, die genauen Namen zu rekonstruieren, aber ich kann allgemein sagen, daß absolut KEIN Loser dabei war. Die C10 und die Antioxidant Oil Free Emulsion waren dabei, ebenso wie der Antioxidant Moisture Complex (als Creme), die Active pHelityl Cleansing Lotion, sowie ein Pickelprodukt und eine Maske und die Halscreme. Um ehrlich zu sein, wäre Erno wohl der einzige Grund, meiner angebeteten Kosmetikerin markentechnisch untreu zu werden. Allein das Reinigungsprogramm mit den regelmäßigen Wasserorgien hält mich noch davon ab, etwas konkreter zuzuschlagen.

    Aber JEDE einzelne der Proben wäre einen Kauf des Originalproduktes wert gewesen! Daher kann ich leider keine differenziertere Bewertung im Sinne von "Daumen hoch/ Daumen runter" geben. Erno hat bei mir auf ganzer Linie gewonnen!

    LG
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Yushima,

    Laszlo wurde vor einiger Zeit aufgekauft, die neue Firma überarbeitet das ganze Programm, da zu kompliziert = zu unattraktiv und erweitert das Sortiment mit *unabhängingen* Produkten, die C10 ist z.B. eine dieser Neuentwicklungen, mittlerweile gibts auch systemunabhänige Reinigung, sie kommt ohne das Splashen und der Kombination aus Reinigen mit Öl + Seife aus.

    Was mich bisher vom Kauf abhält sind einerseits die Preise, dagegen ist Kanebo ein Schnäppchen und noch dazu kommt das Gebundensein an gewisse Läden, was ich persönlich gar nicht mag.

    VG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Sabine,

    vielen Dank für diese interessanten Informationen!! Das werde ich mal weiter beobachten. Von Kanebo benutze und liebe ich ja auch das Double Cleansing, also habe ich gar nichts gegen ZWEI Reinigungsschritte, aber dieses Splashen hat mich einfach abgehalten... Mal gespannt, was sie sich diesbezüglich haben einfallen lassen! *morgenmalunverbindlichamcounterfrag*

    Die Preise sind wirklich heftig, daher würde ich auch zögern, mir die komplette Linie zuzulegen (was ich mit meiner Pflege ja auch jetzt nicht mache), aber den einen oder anderen Goodie kann ich mir schon vorstellen - z.B. die Augencreme Ansonsten mixe ich wie gehabt weiter! Es ist nur sehr schwer, einzelne Produkte noch in mein Pflegesystem einzubauen, das meine Kosmetikerin mir "verschrieben" hat

    Da es Erno in Berlin im KaDeWe gibt, was auf meiner Trabmeile liegt, stört mich die Gebundenheit an bestimmte Läden in diesem Fall nicht. Ich kaufe fast alle Kosmetika dort, weil ich Douglas meide wie die Pest

    Viele Grüße
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. An HopiStar und andere wegen Laszlo
    Von josefine1 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 16:17:12
  3. @Yushima wegen Divinora Pure Gold
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 00:06:00
  4. @yushima wegen elemis
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:46:00
  5. @Yushima wegen Petite Cherie
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 09:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •