Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gesucht für meine Mama

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Gesucht für meine Mama

    Anzeige
    Einen einfach zu handhabenden (!wichtig!) Stift (?) um ein weiches und feines Augenmakeup zu machen. Also eher einen feinen aber weichen Lidstrich, nichts fürs ganze Lid. Wichtig ist die Handhabung. Sie hat ein Handicap im Arm und kann darum nicht ewig rum basteln. Zudem würde sie zu ungeduldig und es bliebe im Schrank liegen. Also was narrensicheres! Farbe in dunkel, nicht schwarz, welche weiss ich noch nicht genau, einfach dezent und sicher kein blau oder rötliches braun. Vielleicht ein sehr grau-schwarzes Dunkelgrün oder so. Keinen Lidschatten mit Pinsel bitte, ihre Feinmotorik ist da nicht mehr so gegeben. Zudem hätte ich gerne EIN Produkt und fertig.

    Merci schon einmal!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    den Cream Shaper for Eyes von Clinique vielleicht? der ist sehr gut zu handhaben, haltbar und die Farbe Egyptian ist ein braun-grün-schwarz mit ein ganz klein wenig Schimmer, der aber sehr schmeichelhaft ist...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Den Chanel Stylo waterproof vielleicht? Der malt dicker, dünner, intensiver oder schwächer, wie man grad möchte. Es gibt dort mehrere Nuancen, die ins gräuliche, grünliche oder bräunliche gehen. Sind zum Rausdrehen.

    Meine Lieblings-Eyeliner.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Chanel Stylos kann ich auch empfehlen. Die Haltbarkeit ist auch top.

    Alternativ kannst du dir mal die Kajalstife von Rubinstein an - sind die besten, die ich kenne. http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000043557.html
    Der Farbton "captivating bronze" ist ein wunderschönes rauchiges sehr dunkles kühles Olivgrün. Die Farbe auf der Douglas Homepage ist völlig verfälscht.

    Hier kann man die Farbe besser erkennen:
    http://de.paperblog.com/fatal-blacks...n-wird-175262/
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    einen double wear liner von EL. die sind wirklich schön weich und in der haltbarkeit trotzdem unschlagbar. eine farbe wie graphite, forest oder coffee würde sich da wunderbar anbieten.
    http://www.esteelauder.com/product/6...cil/index.tmpl
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Ich bin ein älteres Semester, schminke mich also eher dezent und benutze sehr gerne diesen hier:

    http://maxfactor.de/make-up-products...ction-eyeliner

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ui, merci! Die schaue ich mir alle mal an, der Handhabungstest entscheidet dann...

    Der dicke von BB gibt es noch?? Den hatte ich mal vor über 15 Jahren und fand ihn sehr gut, wenn auch nicht als Lidstrich, sondern eher als Lidschatten übers ganze Lid. Der wurde total schnell trocken und hielt so super gut. Aber eben, dadurch konnte man ihn auch auch nicht verblenden. Ach so, damals hiess diese Serie Color Option.
    .
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Es gibt gerade neue von Mac und Mysslin… Die schaue ich mir auch mal an! Die Farben bei Mac sind super!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. An die Profis: Parfum für meine Mama gesucht
    Von Bird im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 23:20:36
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 08:30:51
  3. meine Mama schwärmt...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 23:31:13
  4. Suche für meine Mama...
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 20:18:44
  5. Creme für meine Mama gesucht!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 17:48:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •