Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Schwangerschaft vermutet aber es war der Hoola :-)

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Anzeige
    Astrid, wie hatte deine Chefin den Hoola aufgetragen?

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich schätze mit dem beiliegenden Pinsel, er lag in der Box, als sie mir den Hoola gezeigt hat.
    Ich war gestern am Benefit Counter habe hab ihn mir auftragen lassen, die nette Verkäuferin/Make-up Artist hat ihn mit einem fluffigen Puderpinsel aufgetragen. Der ist aus meiner Sicht besser geeignet.

    Und klar auf meinem Gesicht war noch Platz für weitere Produkte der Rockateur, Porefessional, die Wimperntusche Rebel und ein Kompaktpuder kamen auch zum Einsatz. Sah alles sehr schön aus.
    Der Hoola durfte mit nach Hause, nun habe ich Schwangerschaftsglow ohne den entsprechenden Bauch

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Beim Douglas online gibt es das Bronze´ n Dandy Set von Benefit für 22,95 mit dem Hoola, Dandelion Rouge und den Lipglossen Hoola aund Dandelion, bei dem Preis sind es kleine Grössen, finde ich schön zum testen.

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Danke Astrid, jetzt würde ich nur noch wissen wollen, WO genau der Hoola aufgetragen wurde



    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Beim Douglas online gibt es das Bronze´ n Dandy Set von Benefit für 22,95 mit dem Hoola, Dandelion Rouge und den Lipglossen Hoola aund Dandelion, bei dem Preis sind es kleine Grössen, finde ich schön zum testen.
    dieses Set habe ich mir vorhin bestellt, liebäugele seit gestern damit. Heute sogar versandkostenfrei bei Douglas.....da musste es einfach her
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    er wurde mir wie ein Bronzer aufgetragen auf den Stirn, Kinn und Nasenrücken eher leicht, auf den Wangen stärker und noch einen Hauch Rockateur drüber. Das sah sehr frisch aus. Man kann sicher auch ein anderes Blush nehmen.
    So hatte es meine Chefin auch aufgetragen, quasi im gesamten Gesicht und auf die Wangenknochen stärker.

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Das ist ja mal ne super Geschichte

    Ich mag meinen Hoola auch super gerne und trage ihn fast täglich. Am besten finde ich einen großen Puderpinsel geeignet.

    Achja und luna, ich bin NC 15.
    __________


  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich habe heute das erste Mal Hoola getragen... und was soll ich sagen? Ich wurde von Chefin und Kolleginnen krank nach Hause geschickt.

    Wundert mich nicht so sehr... ich nehme ihn auf meiner Haut nicht wahr, genausowenig wie die Benefit Blushes... deshalb verstehe ich den Hype auch immer nicht.




    (Ich bin tatsächlich noch nicht wieder ganz fit und habe vom Doc nochmal einen gelben Zettel bekommen).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste Mal Hoola getragen... und was soll ich sagen? Ich wurde von Chefin und Kolleginnen krank nach Hause geschickt.
    ...
    na, Schwangerschaft bedeutet ja nicht immer, dass frau toll ausschaut, man denke da an Übelkeit und so

    Spaß beiseite: gute Besserung Mäusken
    Geändert von kadsana (28.10.13 um 14:20:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hoola
    Von angelikaa61 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 19:38:11
  2. Benefit Hoola
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 17:04:20
  3. Benefit Hoola
    Von Bernadette im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 21:07:33
  4. Hoola von benefit
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 08:53:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •