Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Investitionen, die demnächst anstehen.

  1. #31
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,624
    Anzeige
    Die Neuanschaffungen für dieses Jahr sind schon durch (es war ein teures Jahr - fürwahr), aber nächstes Jahr hätte ich endlich gern ein neues Sofa
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach Meeresbrise, was fuer ein Scheiss Braucht echt kein Mensch..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schön, aber mit solchen Ausgaben muss man leider immer rechnen, wenn man Eigentum hat! Eine Freundin von mir hat es da noch schlimmer getroffen (auch wenn es Dich wahrscheinlich nicht wirklich tröstet ): sie wohnt in einer Waldsiedlung, die aus 4 Straßen besteht. Die Zufahrtstraße soll nun saniert werden und natürlich werden auch die Anwohner zur Kasse gebeten. Bei dem Betrag, der im Raum steht, kannst Du fast eine "0" an Deine EUR 2.800,- dranhängen ... Meine Freundin ist froh, dass sie die monatlichen Kreditzahlungen gewuppt bekommt, und nun so was ...

    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, bei mir stehen ganz aktuell folgende Neuanschaffungen an: eine neue Handtasche, ein neues Portemonnaie, ein neues Filofax, eine neue Sonnenbrille und ein neues I phone. Meine Handtasche samt Inhalt ist mir nämlich aus dem abgeschlossenen Kofferraum gestohlen worden ....
    Ja ja, klar hab ich damit gerechnet, aber bis jetzt haben die Rücklagen immer gereicht.
    Oh Mann wie ärgerlich mit dem Diebstahl. Mein Papa wurde ja im Urlaub bestohlen und aktuell haben wir jede Menge Rennerei, um die Dokumente wieder zu beschaffen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #34
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Eigentlich nichts. Was ich habe, funktioniert oder läuft noch prima, von dem her. Nen neuen Laptop hab ich in diesem Jahr bereits gekauft.

    Evtl. im Frühjahr/Sommer 2014 ein neues Auto, wobei ich keine Ahnung habe, welches ich würde haben wollen (das ich mir auch tatsächlich leisten kann ). Ich hab mich aber noch nicht entschieden, mit meinem aktuellen hatte ich anfangs etwas Probleme, seither "traue" ich dem Ding nicht so ganz, obwohl jetzt eigentlich seit zwei Jahren Ruhe ist. Fahren würde er mir locker nochmals 3, 4 Jahre, das ist es also nicht. Aber ich könnte fast schwören, wenn ich dann kein neues kaufe im 2014, dann fangen die Probleme wieder an Naja mal sehen, entweder Mitte nächstes Jahr oder dann halt spätestens 2015.

  5. #35
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Kadsana: Ja, das ist wirklich ärgerlich und ich ärgere mich auch über mich selbst.

    Offenbar gibt es bei dieser Art von Diebstahl eine bestimmte Vorgehensweise. Ich habe mir überlegt, vielleicht einen Thread dazu aufzumachen, um andere Beauties ein wenig zu sensibilisieren. Das Sperren und Beantragen von sämtlichen Karten, die Anschaffung neuer Papiere, das alles braucht doch kein Mensch.
    Ja, das sehe ich ähnlich.
    Schrieb ich dir ja auch bereits.
    Bis meine Mutter damals all ihre Papiere u.a nach dem Diebstahl ihrer Handtasche wieder beisammen hatte, das dauerte.

    Und ich glaube mich zu erinnern, dass auch der ganze bürokratische Weg, insbesondere der Hickhack mit der Polizei aufgrund der Anzeige, mehr als nervenaufreibend war.

    Du Arme!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #36
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ein neues Sofa auch hier, ist aber schon bestellt und kommt Mitte November
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #37
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich habe mir in Frühjahr einen Laptop gegönnt. Dieses Jahr steht nichts mehr an. Hoffentlich.

    Wir sparen aufs Haus
    dum di dumm ^^

  8. #38
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    huhu,

    ein neuer zahn
    und nächstes jahr gibt's einen neuwagen.

    schön wenn man auf seine ersparnisse zurückgreifen kann
    lg

  9. #39
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Weihnachtsgeschenke
    There's always money in the banana stand.

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Hier auch ein neues Sofa. Ich wollte eins auf dem man sitzen oder liegen kann und ganz wichtig, weil ich keinen Tisch davor möchte, eine Abstellmöglichkeit in der Mitte für Getränke und sonstiges. Rechts haben wir ein Fensterbrett auf dem man was abstellen kann, ganz links eine Brüstung für denselben Zweck. Aber der, der in der Mitte sitzt, ist immer der Gelackmeierte der nicht an sein Getränk kommt. Ich habe mir einen Ast abgesucht und gestern habe ich nun dieses hier bestellt, in einem naturfarbenen durchgefärbten Anilinleder http://www.design-lounge.at/produkte...?detail_id=141
    Die pigmentierten Leder sind mir zu kratzempfindlich und zu kalt.

    Herzlichen Glückwunsch zum bequemsten Sofa der Welt

    Ich bin tatsächlich auf der IMM auf diesem Sofa eingepennt, ich war gar nicht müde und wollte nur kurz probesitzen- zack habe ich geschlafen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Demnächst im Kino
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 17:57:08
  2. Mac - was kommt demnächst?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:46:30
  3. Wofür lohnen sich Investitionen bei Deko?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 12:59:26
  4. Demnächst bei MAC?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 11:55:37
  5. PN gesucht...demnächst...
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •