Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: PKW-Maut

  1. #41
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    MK, selbst wenn ich die Maut einfach aus Prinzip, ohne Begründung nicht wollen würde...dann wäre das halt so. Da muss aber nicht direkt die "du hast nix verstanden und darfst dir keine Meinung bilden" Keule rausgeholt werden. Anschliessen noch ein bisschen von oben herab darüber lustig machen. Und dann war ja immer alles nicht so gemeint.
    Da hab ich einfach keinen Bock drauf, weder mich 10x zu wiederholen noch irgendwas weiter auszuführen. Und das ist nicht nur in diesem Thread so gewesen (auch wenn es mich nicht immer persönlich betrifft).

  2. #42
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Und dann war ja immer alles nicht so gemeint.
    Wenn ich was schreibe, ist das immer so gemeint.
    Ich bilde mir eine Meinung und vertrete diese.
    Ich nehme auch nicht einen ganzen Post ( den ich allerdings gelesen habe und er war ziemlich unverschämt) nicht raus.

    Umfallermentalität kannst Du mir wahrlich nicht unterstellen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #43
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    MK, selbst wenn ich die Maut einfach aus Prinzip, ohne Begründung nicht wollen würde...dann wäre das halt so.
    Das ist eine sensationelle Diskussionskultur.

  4. #44
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wenn ich was schreibe, ist das immer so gemeint.
    Ich bilde mir eine Meinung und vertrete diese.
    Ich nehme auch nicht einen ganzen Post ( den ich allerdings gelesen habe und er war ziemlich unverschämt) nicht raus.

    Umfallermentalität kannst Du mir wahrlich nicht unterstellen.
    Ich kanns gerne nochmal schreiben wenn du dich dann besser fühlst.
    Denn so kommt es mir erstmal vor.
    Ich werde als dumm und unsolidarisch dargestellt und du hast den vollen Durchblick.
    Was anderes verstehe ich darunter nicht wenn du mir unterstellst ich hätte den Eingangspost nicht verstanden und du wunderst dich darüber, wie sich "manche" eine Meinung bilden und dich anschliessend über unser Sozialsystem auslässt, nachdem ich von fair und nicht fair in Bezug auf Steuerbelastung geschrieben habe.

    MK, wenn es so wäre dann müsstest du mit dieser sensationellen Diskussionskultur klarkommen. Das beziehe ich jetzt aber nicht auf mich da ich meine Gründe dafür habe. Und da ziehe ich mir doch jetzt auch mal die Sonnenbrille auf

    Gute Nacht alle zusammen.

  5. #45
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    MK und ich haben diskutiert, und es ist hinlänglich bekannt das Du MK nicht magst.
    Woher willst Du wissen ob ich MK mag oder nicht, die Meinungen gehen oft auseinander, aber deswegen so eine Behauptung aufzustellen
    +


  6. #46
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Interessehalber: wie ist denn deine Meinung zum Thema, jerry?

  7. #47
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen ob ich MK mag oder nicht, die Meinungen gehen oft auseinander, aber deswegen so eine Behauptung aufzustellen
    Vielleicht deswegen? Übrigens auch der einzige Beitrag von Dir in der Diskussion.

    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Hat GreenTea Kinder und kennt sich aus?
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Wie schauts bei dir aus, Frau- Oberschlau
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #48
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Vielleicht deswegen? Übrigens auch der einzige Beitrag von Dir in der Diskussion.
    Du hast die Smileys vergessen, die waren lustig gemeint.
    +


  9. #49
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ach Jerry , ich bezeichne hier auch nach den ganzen Angriffen gegen MK diese dann aus reiner Zuneigung als Frau Oberschlau.

    Übrigens: Der Zitronenfalter faltet Zitronen und der Weihnachtsmann trägt grüne Unterhosen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #50
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich wäre gerne bereit, für eine Vignette zu zahlen, wenn es dann
    A alle anderen auch machen
    B das auch für die Straßen genutzt würde.
    Ich fahre jeden Tag 14km einfach - Landstraße und durch 2 Orte/Stadtteile, also keien AB; ich könnte sogar gänzlich auf AB verzichten, wenn es denn sein müßte, aber dann kommt ja hier wieder nix voran...

    Ich zahle Solidaritätszuschlag und habe gehört, das die Straßen im Osten des Landes nichts mit den Hubbelpisten hier um FFM herum zu tun haben; ich zahle fleißig Steuern, gehe Vollzeit arbeiten und mache auch sonst keinen Mucks mehr, denn was hat es je gebracht? Ich erinnere die letzte Steuererniedrigung; hinterher hatte ich weniger Flocken, denn parallel hat die Gemeinde Abfallkosten etc. erhöht.

    Fakt ist, das es mir finanziell in den letzten Jahren immer schlechter geht : die Verteilung der Kosten hat sich rapide geändert, der Fixkostenanteil (Umlagen + Strom, das Auto) ist deutlich höher geworden und steigt immer noch kontinuierlich an; meine Ausgaben für Lebensmittel sind gestiegen (ja, ich führe Haushaltsbuch); mein Gehalt ist, bis auf wenige Euronen, seit gut 5 Jahren gleich geblieben...
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •