Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: DIE neue Knackarschjeans mit Figurformer und liquid shaping und und und "LEVIS REVEL"

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121

    Standard DIE neue Knackarschjeans mit Figurformer und liquid shaping und und und "LEVIS REVEL"

    Anzeige
    Hatte schon jemand die Gelegenheit, in die neue Wunderjeans von Levis zu schlüpfen?

    Liquid shaping klingt mehr als spannend.

    http://www.lesmads.de/blogs/okcool/2...vis-revel.html

    http://www.levi.com/DE/de_DE/women-jeans/p/201890001

    http://www.levi.com/DE/de_DE/categor...lections-revel


    Die Demi Curve Straight klingt wie für mich gemacht. Ich bin sehr neugierig.

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich hab eine normale Demi Curve Skinny und finde die schon genauso wie beschrieben. Da leiert nichts aus und man kann sich sehr gut bewegen. Die neuen gucke ich mir mal an und vergleiche mal.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das ältere Curve Id System gibt es (jedenfalls hierzulande) nur in "kleinen" Größen. Mit Größe 44 habe ich da schon in nichts reingepasst. Keine große Kunst, dann tolle Versprechungen zu machen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Eine Jeans mit 15% Polyester-Anteil ? Nee, danke.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Das alte Curve System fand ich super, die Demi hat mir auch da bestens gepasst, aber das "leiert nicht mehr" lässt mich aufhorchen. Das war bzw. ist bei allen Marken, die ich kenne, ein Problem.

    @ Nele
    Das klingt nach heftig viel, aber andere Jeans haben ähnlich hohe Anteile. Beispiel: Die Pepe new brook slim coated hat sogar 24 %.
    Geändert von Exuser42 (23.10.13 um 15:08:44 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich hab meine jetzt ein Jahr, aber da leiert immer noch nichts. Dass die Passform über so langes Tragen und Waschen so stabil bleibt, ist für mich ja gerade das Tolle an diesen Jeans. Allerdings kaufe ich die so knapp, dass ich in der Kabine gerade so mit Ach und Krach reinpasse und dann sitzen die nach kurzer Zeit ganz perfekt. Falls du das meinst, berücksichtige ich den Effekt schon beim Kauf. Haben die alten auch so viel Polyester?
    Fühlt sich gar nicht so an, ich muss zu Hause mal gucken.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Die werde ich auf jeden Fall mal probieren. Ich hab zwei demi-curve skinny, die total unterschiedlich ausfallen. Trotz gleicher Größe leiert die helle Waschung total aus, während die dunkle immer noch presswursteng sitzt. Ich muss mal gucken, ob da eventuell unterschiedliche Elasthan-Anteile drin sind.
    Liebe Grüße, Hope

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ja, das kann wirklich am Material liegen. Ich hab eine Schwarze und ganz Dunkelblaue. Die fühlen sich wirklich unterschiedlich an, bei selbem Schnitt, ich dachte, stärkere Farbsättigung ist fester, fest sitzen aber beide.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Stoff macht wirklich einen riesen Unterschied (bei den Alten), habe 4 Bold Curve Skinny und sie sind sehr unterschiedlich, 2 sind gut, 1 perfekt und 1 naja, aber es gab auch schon im Geschäft welche, die trotz gleicher Größe & Form gar nicht vom Tragegefühl her zusagten und die z.B. auf die Hüftknochen drückten, sonst aber gut saßen.
    Ich trage grade auch eine, sie hat sich ganz am Anfang wie alle Jeans ein klein wenig geweitet und ist seit dem trotz häufigem Tragen perfekt geblieben. Hach, ich liebe diese Hose, der Stoff ist fest und weniger dehnbar als andere, aber trotzdem irgendwie relativ weich und angenehm, zumindest nach dem Eintragen.

    Die Neue interessiert mich schon, aber nicht so sehr, als dass ich sie jetzt bestellen würde. Levis gibts bei uns hier halt so auch nicht als Shop vor Ort, ich muss also abwarten, ob auch die Neue ins Outlet kommt...

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich trage grade auch eine, sie hat sich ganz am Anfang wie alle Jeans ein klein wenig geweitet und ist seit dem trotz häufigem Tragen perfekt geblieben. Hach, ich liebe diese Hose, der Stoff ist fest und weniger dehnbar als andere, aber trotzdem irgendwie relativ weich und angenehm, zumindest nach dem Eintragen.
    Genau so empfinde ich meine auch, bei mir beide.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 12:35:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 13:28:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. Astor" Soft Sensation Liquid Care Lipgloss"
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 23:45:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •