Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Easy, 3 Minute Smokey Eye

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ich hab's gestern auch probiert, allerdings mit "Brown Perfection" von by Terry, weil ich den schneller parat hatte

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich habe mir den P2 gerade geholt und die Farbe ist wirklich toll . Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich ihn probiere.
    Direkt daneben gab es übrigens (stand neu dabei) "Smokey Eye Pencils", da war auch ein sehr schönes Braun dabei (Dancing the night away oder so) und ein schöner hellerer Taupeton. Da bin ich in Versuchung gekommen, die haben mir auch sehr gut gefallen. Mal sehen, vielleicht kommen die noch dazu.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,285
    Uih, freut mich, dass er dir gefällt. Von den Smokey Eye Pencils habe ich auch einen, den "Into the Night". Auch eine superschöne Farbe, besonders ausgeblendet.

    Insgesamt gefällt mir der Eye Q aber noch etwas besser, weil er den Smudger dran hat und super schön zu verteilen ist. Ich bin mir aber sicher, dass dieser Look mein Herbst-/Winter-Bequem-Look sein wird, gerne zusammen mit einem beerigen Lippenstift.

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich dachte die ganze Zeit da kommt noch was Das ist doch nur verblendeter Cream Eyeshadow... Verstehe jetzt die Begeisterung nicht so ganz
    Genauso geht es mir auch. Auf die Idee die dicken Lidschattenstifte .von welcher Firma auch immer, zu benutzen und zu verblenden ist doch wohl jede von uns schon gekommen oder nicht?

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ist der Eye Q auch so haltbar wie BB?

    Mad, das ist ja das Tolle . Ein Produkt (+Mascara), 2 Minuten und trotzdem ist es ein "Look", der toll aussieht.

    Dann ist Bellamo schon längst die neue Lisa
    http://www.beautyboard.de/showthread....hlight=Essence




    Ich selber mag die ganzen Stifte nicht so gerne (den von BB hatte ich allerdings noch nicht). Sie halten bei mir nicht, sondern verschwinden sehr schnell.
    Abgesehen davon finde ich, dass es genauso schnell geht einen Puderlidschatten auf das bewegliche Lid aufzutragen und mit dem 217er zu verblenden.
    Die Variante eben nur eine dunklere Farbe zu verwenden mache ich auch Zeitgründen und Lustlosigkeit sehr gerne. Mit Smokey Eyes hat das meines Erachtens aber überhaupt gar nichts zu tun.

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Noch nicht, aber der steht auf der Wunschliste
    Ich trage ihn gerade und er ist soo toll.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #26
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Uih, freut mich, dass er dir gefällt. Von den Smokey Eye Pencils habe ich auch einen, den "Into the Night". Auch eine superschöne Farbe, besonders ausgeblendet.

    Insgesamt gefällt mir der Eye Q aber noch etwas besser, weil er den Smudger dran hat und super schön zu verteilen ist. Ich bin mir aber sicher, dass dieser Look mein Herbst-/Winter-Bequem-Look sein wird, gerne zusammen mit einem beerigen Lippenstift.
    Den Into The Night habe ich angefixterweise auch gekauft Die Farbe ist echt superschön, direkt daneben standen die 24 hours perfect eyeshadow creams, da ist ein ähnlicher Ton dabei: Call me. Habe ich gestern kombiniert getragen und bin sehr angetan.

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,285
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Den Into The Night habe ich angefixterweise auch gekauft Die Farbe ist echt superschön, direkt daneben standen die 24 hours perfect eyeshadow creams, da ist ein ähnlicher Ton dabei: Call me. Habe ich gestern kombiniert getragen und bin sehr angetan.

    Schön, freut mich, dass Into the Night auch gut ankommt.

    Call me werde ich mir mal angucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  2. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21
  3. Easy Shaper?
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 17:12:48
  4. Natural & Easy
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 16:41:58
  5. FRIZZ and Easy
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •