Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Heute Abend weint sich Mickey Mouse mal wieder aus…

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,694
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ja, ja. Wer liebt es nicht, wenn in der Familie ständig geschrien und geweint wird
    Vermutlich eine Durchhalteparole. Damit feuert er sich selbst an
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Vermutlich eine Durchhalteparole. Damit feuert er sich selbst an

    Ich weiß nicht, was man jetzt so direkt gegen Jen haben kann. Sie ist doch in Interviews ziemlich lässig und witzig.
    Ihre Filme treffen nicht wirklich meinen 100% Geschmack, aber an einem verregneten Sonntagnachmittag gehen sie allemal.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Vermutlich eine Durchhalteparole. Damit feuert er sich selbst an
    Und wenn die kleinen dann erst lächeln
    Was soll der Kerl denn sonst sagen? Ich möchte dem Kerl ja nicht unterstellen das seine Aussage nicht stimmen würde, aber ganz im erst, was soll er sonst sagen?

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag Jen auch ganz gerne und dachte erst, dass es um uns Heidi geht wegen der lieblichen Stimme.

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    "Verkorkstes, einsames Leben?" Naja, dann könnte sich ja so manch normale Frau gleich erschießen. Es gibt Dokumentationen die braucht kein Mensch bzw. sind für Frauen nur erniedrigend. Ich meine, käme irgendeiner auf die Idee ein Doku über George Clooney o.ä. zu machen? Das der arme Kerl geschieden und aktuell nicht verheiratet ist und immer noch keine Kinder in die Welt gesetzt hat, der Jüngste ist er ja nun auch nicht mehr. Und einen Baum hat er bestimmt auch noch nicht gepflanzt
    Sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von shirl69
    Vermutlich eine Durchhalteparole. Damit feuert er sich selbst an
    Hehe sehr wahr

    Ich mag die Aniston seit jeher.

    Ausserdem glaube ich noch , dass diese Doku auf Garantie nicht wirklich eine Doku ist oder sicherlich nicht so "weinerlich" bewilligt wurde. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Aniston jemals die gehörnte, vereinsamte Exfrau gegeben hätte, dazu wird sie wohl eher seit bald mal 10 Jahren einfach gemacht.

    Anschauen tue ich mir das trotzdem nicht.

    Und last but not least: was das mit Mickey Mouse zu tun hat, weiss ich ebenfalls nicht.

    Fertisch

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Wie man männliche Gehirne wäscht, dazu könnte ich jetzt was schreiben, lasse es aber lieber... sonst kommen die neuen Mods und ich bekomms auf die Finger... oder Jubi befürchtet, ich könnte ihr den Rang ablaufen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Eigentlich besteht ihr Leben nur darin, die "Ex von Brad Pitt" zu sein. Und das ist dumm.

    Jolie mag man oder nicht, egal. Aber wenn Pitt sie nicht gemocht hätte, wenn er nicht anfällig dafür gewesen wäre, dann wäre da nichts gelaufen. Denn nicht Jolie oder Pitt waren bekannt dafür, auch mit jedem ihrer Filmpartner eine intime Beziehung einzugehen. Das war und ist doch die Spezialität von Aniston. Ein Film - und sie ist mit ihrem Filmpartner zusammen.

    Ich vermute, der Zuschauer würde sie gerne mit Pitt zusammen sehen und Jolie ist sowieso die Böse, einfach weil man gerne einen Schuldigen hat. Irgendjemand muss immer, egal an was, Schuld sein. Dass Aniston vielleicht strunzdumm ist und keine Kinder wollte und will, keine Familie, ihre Gedanken nur um ihr Ego, ihre Figur und ihre Kleider kreisen, wird eventuell gerne übersehen. Pitt wollte Kinder, er hat nun Kinder, er ist mit Jolie und seiner Großfamilie sehr glücklich. Der Mann macht mir keinen unglücklichen Eindruck. Der ist zu nichts gezwungen worden. Der hätte auch gehen können.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich frage mich ernsthaft, wo eigentlich viele herhaben, dass sie "die Ex von Pitt" ist und damit hausieren geht - ich habe das absolut nie so wahrgenommen und mag mich an lediglich eine einzige Aussage über die Trennung erinnern, das war das mit dem Sensitivitätschip, was ja nun beim besten Willen verständlich war, wenn der Ex quasi unmittelbar nach der Trennung die nächste schwängert. Das ist zudem etwa 7 Jahre her. Und auch bei dieser Aussagen waren oder sind die Trennungsgründe wirklich piepegal, die wir so oder so nicht kennen und auch nicht kennen müssen.

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Hat nun jemand eigentlich die Doku gesehen? Mich würde interessieren, ob sie sich wirklich "ausgeheult" hat, ober ob das nur so dargestellt wurde.
    Außerdem ist sie jetzt doch schon eine Weile mit diesem Justin Theroux (oder so) zusammen?

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    @Dawn: So meinte ich es nicht. Sie hat das nicht gesagt. Aber alle anderen, die haben sie bedauert und sie als Ex wahrgenommen. Die eigentlich viel besser mit Pitt zusammen passen würde. Und hoffen immer noch, dass die beiden wieder zusammen finden. Und immer wieder wurde darauf rumgeritten, dass er nun bei der "bösen" Jolie ist, mit ihr Kinder hat etc. Und auch hier stellt man Pitts Zufriedenheit ja in Frage.

    Aber so kann es im Leben eben kommen... oder gehen. Ganz wie man will.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 23:02:51
  2. GNZickenalarm - wer weint heute NICHT? - die Folge am 22.3.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 15:57:32
  3. "besonderes" Mickey Mouse T-Shirt....
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:35:55
  4. Heute abend gibts wieder E.George...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:24:33
  5. Heute Abend - mal wieder Kabel 1!!
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 19:46:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •