Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Heute Abend weint sich Mickey Mouse mal wieder aus…

  1. #31
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich kenne sie auch nur als "die Ex" (DAS wäre vielleicht mal ein Filmtitel) Was hat sie denn sonst gemacht? Ausser ein paar seichte Filmchen von denen kein Mensch mehr redet und diese komische Sitcom die ich persönlich nie gesehen habe, weil sie mir damals schon so "quietschig" vorkam. Typisches amerikanisches "Next Door Mädel") Und das ist sie heute doch immer noch. Und sie spielt ja immer nur sich selber, überall und immer der gleiche Look weil er halt so gut ankommt. Typisches Hollywood Kunstprodukt. Wahrscheinlich ist sie mit diesem Zirkus auch völlig überfordert, sie hat ihr Image ja nicht im Griff. Oder es ist alles Kalkül.
    Pit hat wohl eine tolle Frau, Jolie ist schon ein anderes Kaliber… Hat wirklich auch gute Filme gemacht usw. Zudem hat er Stil. Habe mal seine Wohnung in irgend einer Doku gesehen. Hallo die Waldfee, das war richtig geschmackvoll und fernab von diesem überladenen Hollywoodkitsch eingerichtet. DAS hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Er kommt auch immer zur Art und kauft ein Denke dass es bei denen daheim richtig gut aussieht. Seit dem mag ich ihn.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #32
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja, immerhin hat 10 Jahre lang bei einer der drei erfolgreichsten TV-Sitcoms aller Zeiten mitgewirkt und hat es da zusammengekriegt, die höchste Gage seit Beginn der Fernsehgeschichte rauszuschlagen. Und das lange vor Brad.

    Ich kann mich bis auf "Girl Interrupted" und von mir aus noch "Mr & Mrs Smith" auch nicht an einen einzigen guten Film von Jolie erinnern. Lara Croft und ähnlicher Action-Schrott? Ja, extrem anspruchsvoll. Die Aniston mag vorwiegend seichte Komödien drehen (ich habe fast keine gesehen, aber die meisten sind an der Kinokasse alles andere als Flops), aber hochstehende Filme macht auch die Jolie nur sehr selten.

    Aber eigentlich ist die Diskussion lächerlich und überflüssig. Mir ist auch wurscht, wer mit wem zusammen ist, ich finde es eher bedenklich, dass das fast 10 Jahre später noch immer durch die Presse geschleift wird und bin da hingegen absolut überzeugt, dass das keiner von allen wollte oder will.

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,775
    Ich verstehe auch nicht so ganz, weshalb Aniston immer als die Leidende, Verlassene dargestellt wird.
    In etlichen Interviews hat sie sich schon ganz klar von dieser Sichtweise distanziert.

    Jolie und Aniston gehören für mich beide nicht zur ersten Kategorie Schauspielerinnen, wobei ich Jen in Friends wirklich gerne gesehen habe.
    Ich mag Jen

    Jolie habe ich zum ersten Mal in The Bone Collector bewusst wahrgenommen.
    In diesem und in wenigen anderen frühen Filmen hat sie mir gut gefallen.
    Allerdings finde ich ihre Mimik sehr beschränkt.
    irgendwie guckt sie immer gleich....
    Hängt vielleicht mit diesen dominanten Lippen zusammen.

    Ich bin überzeugt, dass alle drei, Pitt, Jolie und Aniston genau das Leben leben, das sie leben wollen.
    Auf mich jedenfalls wirken sie so.
    Auch Aniston.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #34
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich habe keine Ahnung wie Angelina so persönlich ist, aber ich finde sie unsympathisch. Sie verkörpert den Typ Frau, den ich ziemlich nervig finde. Aber wer weiß, sie ist bestimmt ganz nett. Irgendwie fand ich sie besser, als sie noch schräg drauf war. Dieses - wir hier immer so nett bezeichnet wir - Gutmensch, ist halt recht fad und ich habe auch Probleme ihr es abzukaufen. Aber es werden nun mal alle älter und ruhiger. Aber es ist doch schön, wenn Brangelina glücklich sind.

    Sind wir mal ehrlich, Brad und Jennifer haben nie wirklich zusammen gepasst. Und was hat Jennifer erreicht hat, naja, sie nagt nicht am Hungertuch. Es gibt bestimmt genügend Frauen, die gerne mit ihr tauschen würden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie soooooo unglücklich ist.

  5. #35
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich finde Angelina Jolie gähnend langweilig, total überbewertet und eine schlechte Schauspielerin.
    Immer der gleiche, verruchte Blick, immer derselbe Gesichtsausdruck, diese unangenehm klapprig-anorektische Figur, die für mich einfach nur ungesund aussieht.

    Nicht dass Aniston eine bessere Schauspielerin wäre, aber ich glaube, im Gegensatz zu Jolie ist ihr das auch bewusst und sie hat sich ja auf diese seichten Filmchen festgelegt.
    Ich find sie nicht unangenehm oder unsympathisch, sie ist halt ein Girl next door und keine Diva, aber mit einer Hammerfigur

    Als "Ex von" hab ich sie auch nie wahrgenommen.

  6. #36
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich finde Angelina Jolie gähnend langweilig, total überbewertet und eine schlechte Schauspielerin.
    Immer der gleiche, verruchte Blick, immer derselbe Gesichtsausdruck, diese unangenehm klapprig-anorektische Figur, die für mich einfach nur ungesund aussieht.
    Du hast das "***y" Schmollmündchen vergessen

    Ich bin da bei dir und mochte sie noch nie. Und bei Maja unterschreibe ich auch, das humanitäre-ich-adoptiere-tausend-Kinder-aus-allen-Herren-Länder-ich-bin-ja-so-gut-und-hänge-mir-kein-Blut-mehr-von-Männern-um-den-Hals nehme ich ihr immer noch nicht ab Was sie wahrscheinlich brutal interessieren wird

    Aber so kann jeder ja glauben, was er will. Wer die Aniston als heulende, verlassene Ex, die nichts kann, sehen will, der soll das tun. Wer Jolie als talentbefreite Heuchlerin sehen will, soll auch das tun.

    Alle dürften sie ziemlich so leben, wie sie leben möchten und das erst noch mit massenhaft Kohle und genug Erfolg in ihren jeweiligen Bereichen. Von dem her dürfte es alle auch wenig interessieren, was der Rest der Welt von einem hält
    Geändert von Dawn13 (25.10.13 um 10:56:36 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hat nun jemand eigentlich die Doku gesehen? Mich würde interessieren, ob sie sich wirklich "ausgeheult" hat, ober ob das nur so dargestellt wurde.
    Außerdem ist sie jetzt doch schon eine Weile mit diesem Justin Theroux (oder so) zusammen?
    Ich hab sie gesehen. Es wurde eher auf die Trennung der Eltern eingegangen. Der Vater (ebenfalls Schauspieler) ist ja von einem Tag auf den anderen gegangen und sie war ein ziemliches Papakind.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab sie noch nur als leidend empfunden, im Gegenteil. Auch nach der Trennung vom Brad war sie doch tapfer. Wer weiß schon wirklich, was da passiert ist? Vielleicht wollte sie ihn ja auch nicht mehr.

  9. #39
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,987
    Ich nehme sie auch nicht so wahr, dass sie sich als die traurige, verlassene Ehefrau inszeniert. Denke eher, dass ihr dieser Stempel aufgedrückt wird. Ihre Filme sind ok und unterhaltsam, und das reicht ja auch.
    Heiratet sie nun eigentlich den Theroux?

    Jolie finde ich auch nicht so bombastisch als Schauspielerin. Habe sie in "der fremde Sohn" gesehen, nicht so dolle wie sie da spielt. Die soll ruhig weiter Actionfilme machen, das passt besser zu ihr.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #40
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich bin kein Fan von Aniston, aber ich denke, die Medien tun ihr unrecht, wenn sie sie immer als armes, naives Hascherl, das einfach kein Glück mit den Männern hat, darstellen. Sie wirkt auf mich nicht wie ein dummes Gänschen, sondern durchaus selbstbewusst und geschickt. Aber dieses Image hat auch sein Gutes: Sie bleibt im Gespräch. Immerhin etwas.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 23:02:51
  2. GNZickenalarm - wer weint heute NICHT? - die Folge am 22.3.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 15:57:32
  3. "besonderes" Mickey Mouse T-Shirt....
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:35:55
  4. Heute abend gibts wieder E.George...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:24:33
  5. Heute Abend - mal wieder Kabel 1!!
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 19:46:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •