Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 281 bis 288 von 288

Thema: Wovor habt ihr euch heute geekelt?

  1. #281
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Ratten im Garten. Die haben wir seit ein neuer Mitbewohner meinte, er müsse im Garten seinen privaten Komposthaufen anlegen *vordieStirnklatsch*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #282
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Ein Freund von meinem Sohn, auch fünf, bohrt immer in der Nase, das finde ich tierisch eklig. Dann stellte er sich noch vor mich und leckte seine Handflächen ab, so dass sie voll mit Spucke waren. Mit einem ganz provokanten Blick. Ich bekomm bei sowas immer Brechreiz. Aber mein Sohn beschwert sich auch total darüber und will sich deswegen zurzeit nicht mit ihm verabreden. Danke!
    Würg, mein Sohn hat sich bei Papa beschwert, dass sein Freund noch ekligere Sachen macht, so dass er sich an Fasching geweigert hat, ihm bei den Kreisspielen die Hand zu geben. Mein Mann meinte, er erspart mir die Details, aber er will das Kind zurzeit nicht hier haben. Ich hab jetzt ständig Kopfkino + Brechreiz.

  3. #283
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Eure Geschichten sind auch ekelhaft, die Kombi lässt mich bestimmt Alpträume haben .

  4. #284
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Hier sind schon wieder diese Stinke-Käfer am Start; ich hatte vorne die Tür auf, und da saß dann so einer im Flur. Habe ihn nach draußen befördert. Bis letzten Spätsommer kannte ich die gar nicht. Im Fernsehen kam mal eine Dokumentation über diese Käfer.
    Jetzt kann man im Sommer keine Tür mehr auflassen, scheint es?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #285
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Vor dem Schweißgeruch eines Mannes im Aldi. Ich nahm schon so eine Schweißfahne an dieser Brötchentheke war, konnte sie aber nicht zuordnen. Später stand der Verursacher leider genau hinter mir an der Kasse. Ich musste richtig würgen, wenn ich jetzt daran denke immer noch. Ich finde das auch so unverschämt seinen Mitmenschen gegenüber. Der Mann roch wie wochenlang nicht gewaschen und nein, es war kein Obdachloser.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #286
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Vor dem Schweißgeruch eines Mannes im Aldi. Ich nahm schon so eine Schweißfahne an dieser Brötchentheke war, konnte sie aber nicht zuordnen. Später stand der Verursacher leider genau hinter mir an der Kasse. Ich musste richtig würgen, wenn ich jetzt daran denke immer noch. Ich finde das auch so unverschämt seinen Mitmenschen gegenüber. Der Mann roch wie wochenlang nicht gewaschen und nein, es war kein Obdachloser.
    Komm mal bei uns ins Fitnessstudio, da hat man mehrere solcher Exemplare auf einmal Richtig eklig. Als ob es so schwer ist, sich mal morgens zu duschen.

  7. #287
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Komm mal bei uns ins Fitnessstudio, da hat man mehrere solcher Exemplare auf einmal Richtig eklig. Als ob es so schwer ist, sich mal morgens zu duschen.
    Ehrlich? Das hätte ich nicht gedacht. Man denkt, dort sind nur Menschen, die großen Wert auf ihren Körper legen und pfleglich mit ihm umgehen. Ich musste den Geruch nur für ca. zwei Minuten ertragen, aber im Fitnessstudio hält man sich doch um einiges länger auf. Echt eklig!
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #288
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Das hätte ich nicht gedacht. Man denkt, dort sind nur Menschen, die großen Wert auf ihren Körper legen und pfleglich mit ihm umgehen. Ich musste den Geruch nur für ca. zwei Minuten ertragen, aber im Fitnessstudio hält man sich doch um einiges länger auf. Echt eklig!
    Ja, würde man meinen. Äußerlich sind die auch eigentlich gepflegt und auf die Muskeln legen sie Wert. Paradoxerweise wird dann trotzdem anscheinend das nasse Polyester-Sportshirt in die Tasche geknüllt und beim nächsten Training wieder rausgeholt. Das ist definitiv kein frischer Schweiß, den man dort riecht, sondern Schweiß von alten, nassen Klamotten. Dazu dann am besten noch nach dem Aufstehen an einem heißen Tag nicht geduscht bzw. gewaschen, ein bisschen was gespritzt und kein Deo benutzt. Fertig ist der perfekt Müffel-Cocktail

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  3. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  4. wovor drueckt ihr euch am liebsten?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 18:28:08
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •