Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 288

Thema: Wovor habt ihr euch heute geekelt?

  1. #181
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Anzeige
    Ekelfaktor extrem hoch. Bin in der Mittagspause in die Stadt, um vom SB Café aus den Aufbau unseres Weinfestes logistisch zu kontrollieren . Strategisch günstigen Platz gefunden, Cappuccino vor mir. Sitzt doch unweit von mir so eine Drecksau und kürzt sich mit einem Knipser seine Fingernägel und seine Nägel flogen durch die Luft. Ich habe mir das Heißgetränk hereingeschüttet und bin voller Ekel und mit leichtem Brechreiz wieder zurück ins Büro. Eins wollte ich nämlich nicht, der saß dort barfuß in Flip Flops....

  2. #182
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ekelfaktor extrem hoch. Bin in der Mittagspause in die Stadt, um vom SB Café aus den Aufbau unseres Weinfestes logistisch zu kontrollieren . Strategisch günstigen Platz gefunden, Cappuccino vor mir. Sitzt doch unweit von mir so eine Drecksau und kürzt sich mit einem Knipser seine Fingernägel und seine Nägel flogen durch die Luft. Ich habe mir das Heißgetränk hereingeschüttet und bin voller Ekel und mit leichtem Brechreiz wieder zurück ins Büro. Eins wollte ich nämlich nicht, der saß dort barfuß in Flip Flops....
    Ganz schlimm So ein Erlebnis hatte ich auch mal im Zug. Da saß mir gegenüber eine Person, die erst einen Burger mit Pommes verdrückt hat, was ich im Zug geruchsmäßig schon grenzwertig finde. Aber als sie dann in aller Seelenruhe den Nagelknipser aus der Tasche zog und die Nägel auf die Reste des Burgers knipste, musste ich aufstehen und mich so weit weg setzen, dass ich auch ganz bestimmt nicht mal mehr das Klipsen hören konnte.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #183
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Würg!

  4. #184
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Charel, fährst du mit der 16? Meine Kollegin erzählte neulich eine ähnliche Geschichte nur ohne Burger.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #185
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Charel, fährst du mit der 16? Meine Kollegin erzählte neulich eine ähnliche Geschichte nur ohne Burger.
    Nee, das war im RE zwischen Münster und Krefeld. Und dein Beitrag nimmt mir gerade die Hoffnung, dass es sich um einen grausigen Einzelfall handelte
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #186
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ich hab sowas noch nie erleben müssen, da bin ich auch nicht so böse drum. Bahn fahren ist oft sehr grenzwertig...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #187
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ekelfaktor extrem hoch. Bin in der Mittagspause in die Stadt, um vom SB Café aus den Aufbau unseres Weinfestes logistisch zu kontrollieren . Strategisch günstigen Platz gefunden, Cappuccino vor mir. Sitzt doch unweit von mir so eine Drecksau und kürzt sich mit einem Knipser seine Fingernägel und seine Nägel flogen durch die Luft. Ich habe mir das Heißgetränk hereingeschüttet und bin voller Ekel und mit leichtem Brechreiz wieder zurück ins Büro. Eins wollte ich nämlich nicht, der saß dort barfuß in Flip Flops....

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #188
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Vorgestern an der roten Ampel... Ich warte... starre so vor mich hin... auf einmal "flatsch" auf der Windschutzscheibe meines Autos..

    In den paar Sekunden, die ich warten musste, hat sich ein Riesenvogel, scheinbar mit Durchfall, auf der Windschutzscheibe erleichtert Widerlich... Und da ich leider keine Gelegenheit hatte, das Zeug sofort wegzuwischen, musste ich abends stundenlang daran herumkratzen/es einweichen *örgs* Mir wird nicht schnell übel, aber da musste ich echt würgen.. schon allein als ich das Zeug auf der Scheibe anstarren musste.

    Da fragt man sich, warum muss in den 30-40 Sekunden, die man an einer Ampel wartet, ein Vogel daherkommen und genau aufs Auto ka***
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #189
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich ekele mich vor dem Pack, daß die 71 Menschen in diesem LKW hat krepieren und einfach stehen lassen. Mir fällt da nur noch Max Liebermann ein: ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kot***en möchte.
    Ich finde das auch einfach entsetzlich. Stoff für 1001 Albträume.
    Genauso wie die Flüchtlingsboote, bei denen mit Absicht irgendwelche Schrauben gelockert wurden, damit die Boote mitten auf dem Mittelmeer untergehen, und so alle Zeugen beseitigt werden, die Schlepperbanden verraten könnten.
    Wie müssen Menschen leben, die dermaßen BÖSE sind??!! Wie wird man so?

  10. #190
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,458
    Anzeige
    Mir geht's genauso Gott sei Dank schaltet mein Kopf auf Schutzmodus, wenn ich mir das alles vorstellen möchte. Wahrscheinlich ist es aber gar kein Schutzmodus, sondern einfach nur UNFASSBAR

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  3. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  4. wovor drueckt ihr euch am liebsten?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 17:28:08
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •