Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 288

Thema: Wovor habt ihr euch heute geekelt?

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Kokosschokolade, da sagst du was! Ich hatte gestern nach den Spätschicht total Lust darauf und neuerdings gibt es bei Lidl eine, da sind die Stücke nicht so quadratisch sondern rechteckig und schön mundgerecht. Und ich hab dann tatsächlich die ganze Tafel 200 Gramm geschafft und dann war es mir auch schlecht.

  2. #32
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Ich glaub, ich muss morgen mal zu Lidl
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh ja mach das, ich mag dieses Format viel lieber http://www.lidl.de/de/bellarom-vollm.../p110107-c4161 aber bloß nicht komplett aufessen.

  4. #34
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Uah, heute morgen beim Frühstücken haben wir mittendrin festgestellt, dass die gestern gekauften Aufbackbrötchen total verschimmelt waren. Jetzt rede ich mir ein, dass wir es gesehen hätten, wenn an denen die wir gegessen haben auch was dran gewesen wäre...
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #35
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Uah, heute morgen beim Frühstücken haben wir mittendrin festgestellt, dass die gestern gekauften Aufbackbrötchen total verschimmelt waren. Jetzt rede ich mir ein, dass wir es gesehen hätten, wenn an denen die wir gegessen haben auch was dran gewesen wäre...
    Man schmeckt das auch. Klingt eklig aber wenn es so nach Erdboden schmeckt sollte man es schleunigst entsorgen. So ging es mir mal. Ich hab ein Brot gegessen an dem rein äußerlich nichts dran war. Dann hat es so erdig geschmeckt und ich hab es mir nochmal ganz genau angesehen und einen winzigen Schimmelfleck gefunden.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #36
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Danke, das beruhigt mich! Mir ist echt der Appetit vergangen *grusel*
    Liebe Grüße, Nordstern

  7. #37
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Danke, das beruhigt mich! Mir ist echt der Appetit vergangen *grusel*
    Wegwerfen würde ich aber trotzdem die ganze Tüte. Schimmelsporen verteilen sich enorm schnell und so blöd wie es klingt, an deinem Brot waren sicher auch kleine dran aber eben noch nicht so, dass man es merkt.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #38
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ja, die restlichen Brötschen sind gleich in den Müll gewandert. Mit Schimmel bin ich echt heikel - alleine die Vorstellung, dass die alle in der gleichen Tüte waren *schauder*. Ansonsten ist Lebensmittel wegwerfen ja ein no-go, aber bei verdorbenen Sachen hört der Spaß echt auf...
    Liebe Grüße, Nordstern

  9. #39
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    dazu passende geschichte aus dem nähkästchen: während meiner ausbildung sitze ich in der pause in der schule mit einer freundin im schulflur, in der hintersten ecke zwischen schrankwänden. plötzlich sehen wir meinen vater an uns vorbeihechten, er sieht mich aus den augenwinkeln, rennt im ersten moment weiter, stoppt, macht auf dem absatz kehrt, stürzt auf mich zu und reisst mir mein brot aus der hand, in das ich gerade im begriff war reinzubeissen!

    mein vater hatte meiner schwester und mir morgens pausenbrote gemacht, meiner mutter war irgendwann vormittags aufgefallen, dass das brot verschimmelt war. bei meiner schwester genügte ein anruf im sekretariat der schule, in meiner ging niemand ans telefon. also hat sich mein vater von seiner arbeit aus kurzerhand aufs fahrrad gesetzt und ist zu mir geeilt.
    die geschichte erzählen wir uns immer noch gerne bei passender gelegenheit, mit pantomimischer einlage!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #40
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Anzeige
    Ich stelle mir dsa gerade bildlich vor

    Das finde ich jetzt aber lieb, dass Dein Vater extra zur Schule gefahren ist. Meiner hätte da nur gesagt "schadet nichts, kann sie ruhig essen".
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  3. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  4. wovor drueckt ihr euch am liebsten?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 17:28:08
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •